ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. H&R Gweinde @ ebay

H&R Gweinde @ ebay

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 16:04

HI leute, hab eben ma bei ebay eingegriffen un en H6R gewinde für 650 abgestaubt. Es ist neu un original verpackt. Kann man nichts sagen zu dem preis oder?

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Ich finde es wesentlich kompromisloser wie die bilsten /h&r federn variante

?!? Welche Bilstein/H&R Feder Variante meinst du???

Jedenfalls isser definitiv zu tief. Es sei denn, dein CTR ist nur ein Eisdielen Auto!

Das ist aber extrem Tief, sieht schon nicht mehr fahrbar aus das ganze.

Hm, ich find's ja immer lächerlich, wenn Radkasten und Reifen nicht mehr parallel sondern zwei überschneidende Halbkreise sind... aber jeder wie er's mag ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 13:08

bilstein dämpfer waren drinne vom vorbesitzer un 35mm H&R Federn.

Kla is die höhe uninteressant, kam gestern um 11 aus der garage, un musste um 3 raus frühschicht, werd mich heute mal mit der entgültign höhe beschäftigen.

Und zum thema Eisdielenauto, jaein. War noch nie auf nem track, wollte nächste jahr ma auf die nordschleife, is ne stunde fahrt von mir. aber das fahrwerk sollte schon seien zweck erfüllen! und nich (radkasten schleifen, und kat aufsetzen)

wenn ich die in meinen augen richtige höhe gefunden habe werde ich ma pic posten.

Ist mein erstes gewindefahrwerk, ich finde das er wesentlich mehr zum "hoppeln" neigt.

mfg

Ja, klar. Is halt straff. Man will halt, wenn du ne Bodenwelle hast und da mit 200 drüber kachelst auf der Nordschleife, dass das Rad feste auf den Boden gedrückt wird. :)

Eine Stunde zur Nordschleife is ja nix. Perfekt für ne Jahreskarte!!!! :D

Ich brauch 1,5 und werde mir evtl. nächstes Jahr eine holen...

BTT:

Die optimale Tieferlegung für Track und Road ist meiner Meinung nach ca. 45mm im Vergleich zur Serie. Eher einen Tick weniger als einen Tick mehr!!! Beachte bitte auch, dass die Federn sich locker nen cm setzen werden!

So wie deiner jetzt ist, kannst du nich mal in der 30er Zone schnell um die Ecke fahren, ohne das es schleift. Da wette ich....

Mess doch mal bitte von Kotflügelkante bis Radmitte, würd mich mal interessieren. Denke auch das die ganze Sache schon sehr an nicht mehr wirklich fahrbar ist. Aber gut was das ist, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Fährst du ne andere Catback Anlage? Glaube nicht oder? Weil da treten dann die eigentlichen Probleme auf ;)

hinten bin ich genauso tief, vorne höher

fahrbar? eingeschränkt. kleinere bordsteine und hügel sind ok... geschwindigkeitshügel, parkhäuser, abgefahrene straßen mit "hügeln" in der mitte sind leider absolutes tabu.

schwachpunkt is hier leider der mittelschalldämpfer, der erschwerender weise bei meiner invidia auch noch tiefer hängt als der serien msd...und hart isses =P

Zitat:

und hart isses

Muschi... ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 17:29

hehe, lieber bandscheiben vorfall wien zelt im radkasten aufbauen zu können ;)

 

ehm ja hab ihn nun ma noch ca 1 cm gehoben, fahr nun erst ma bssi ( schleift gar nichts) lass sie sich setzen, un dann nochma genau ausgetüftelt.

Bin nun ma die Heimstrecken gefahren un muss sagen, is schon en riesen unterschied, vor allem bei leichten bodenwellen in kurven. vom fahrverhalten echt was ganz anderes. Aber bion sehr zufreiden bis jetzt.

 

mfg

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ja, klar. Is halt straff. Man will halt, wenn du ne Bodenwelle hast und da mit 200 drüber kachelst auf der Nordschleife, dass das Rad feste auf den Boden gedrückt wird. :)

Eine Stunde zur Nordschleife is ja nix. Perfekt für ne Jahreskarte!!!! :D

Ich brauch 1,5 und werde mir evtl. nächstes Jahr eine holen...

BTT:

Die optimale Tieferlegung für Track und Road ist meiner Meinung nach ca. 45mm im Vergleich zur Serie. Eher einen Tick weniger als einen Tick mehr!!! Beachte bitte auch, dass die Federn sich locker nen cm setzen werden!

So wie deiner jetzt ist, kannst du nich mal in der 30er Zone schnell um die Ecke fahren, ohne das es schleift. Da wette ich....

hab ma eben deine bilder gesehn, allso hinten is meiner aber auch nich tiefer, vorne wars halt leicht übertrieben.

am 16. Oktober 2007 um 19:53

...nur mal so am rande, ich wollte in Hamburg zweimal in zwei verschiedene waschanlagen rein und wurde beidemale des platzes verwiesen, da meine karre zu tief ist, und ich hab nur 30er federn drinnen! FAZIT:

Soll dein Auto Schmutzig sein, baust du tiefes Fahrwerk rein!

am 16. Oktober 2007 um 20:41

hier mal die tiefe von meinem auto. ist minimal höher wie 30 er federn. schätze mal so 25 tiefer als serie. muss mal abstand kotflügel zu boden messen. ich finde das ist optimal, genug freiheit zum federn, keine probs im parkhaus, und ob ich da noch was raus hole wenn ich tiefer gehe? kann mir garnicht vorstellen dass man 2 cm tiefer auf der nordschleife noch fahren kann...

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Treffen/IMG_0952.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Treffen/IMG_0953.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Treffen/IMG_0954.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Treffen/IMG_0955.jpg

hier noch was zum thema : wie tief muss der ep3 sein und wieviel ventile braucht eine felge

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Treffen/IMG_1010.jpg

Hmm... wenn deine Dämpfer genau so kurz sind, wie bei den meisten Gewindefahrwerken, dann hast du allerdings definitiv zu wenig Ausfederweg!!!!

Hast du mal ein Bild im ausgefederten Zustand (vorne und hinten)???

am 17. Oktober 2007 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von othello

Hmm... wenn deine Dämpfer genau so kurz sind, wie bei den meisten Gewindefahrwerken, dann hast du allerdings definitiv zu wenig Ausfederweg!!!!

Hast du mal ein Bild im ausgefederten Zustand (vorne und hinten)???

meinst du mich? weil ich net tief genug bin?

korrekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen