ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R Schrott bei ebay

Type R Schrott bei ebay

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 7:11

Hab das gerade eben bei ebay gefunden. Der Typ glaubt wirklich daß den Blechklumpen noch jemand kauft. :confused:

In zwei weiteren Auktionen bietet der auch noch die beiden Sitze an. Ganz übel. Frage mich ob die Insassen das überlebt haben.

Auktion: http://cgi.ebay.de/...emZ4646775598QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beifahrersitz: http://cgi.ebay.de/...egoryZ23016QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fahrersitz:http://cgi.ebay.de/...egoryZ23016QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Juni 2006 um 7:55

Die Karosse würd ich sogar kaufen, wenn die bei 1€ bleibt bekommst du noch um einiges mehr vom Schrotthändler.

Schrott und Altmetall ist mittlerweile wieder interessant geworden.

Die Sitze kann man wohl nur noch wegen dem Bezug kaufen.

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 9:01

Naja, wenn der Typ nicht direkt Dein Nachbar ist wird sich auch eine Abholung nicht lohnen.

Könnte für Autodiebe interessant sein weil sie so an eine saubere Fahrgestellnummer kommen.

Dann ist die Ausfuhr kein Problem mehr.

Oder aber ein lokaler Schrotthändler kauft die Karosse um sie zu verwerten.

Die sitze so zu verkaufen und zum herrichten zu verwenden...das ist doch lebensgefährlich....im grunde kann man doch nur noch die bezüge verwenden...aber bei dem BJ....haben die sicher auch schon viel über sich ergehen lassen müssen...

da hat schon einer alles zu kohle gemacht was geht und sucht noch nen deppen der den rest noch für geld holen kommt ......

 

ausser als " briefhandel " ist das ding fürn arsch wie es fürn arscher nich mehr geht !

 

und das da ein schrotti geld für gibt halt ich fürn gerücht ...!

 

bei dem zustand ist es so was von latte ob das ne type r karosse war oder nen panda ....

hier wird mit dem "label " geworben .....

und gehofft das sich ein blödmann findet ! !!!!!!!!!

am 5. Juni 2006 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von edgar

und das da ein schrotti geld für gibt halt ich fürn gerücht ...!

Warum? Ein Tonne Stahl ist ne Tonne Stahl, ist doch egal ob das jetzt Honda-Trompetenblech ist oder Kruppstahl.

nur das hier noch getrennt werden muss und das abholen ne menge platz brauch , immer noch geholt werden muss und das ding so wie es da steht keine 500 kg mehr wiegt !

alles geht noch mal übern zwischenhandel ...etc.

 

wenn da 400 kg kupfer liegen würden .......das müsstest du wegschliessen ....aber der zossen ist gelackt , u schutz , antir dröhn dreck , evtl noch teppich , glas .....und andere feinheiten ....

 

kauf ihn doch und dann sag mir was du dafür vom schrotti bekommen hast .....

 

ich sag das du wenn du glück hast nen 100er fürs holen bezahlen musst ,......alleine damit die den " entsorgungsnachweis " für den brief und die fachgerechte entsorgung der karosse rausrücken !

 

da gibts nix schönzureden .....das ding ist nur noch für die presse .-.....ausser du hast nen geklauten type r ohne ne nummer und musst den nächste woche irgendwo vorführen und brauchst ne fg nummer und nen brief !!!

 

fallt doch nich auf jeden müll rein ....wenn es so einfach währe , warum machste kein schrotthandel auf ?

da müsstest du ja in 4 wochen reich sein !

 

ärgs .....hab mir auch gerade die sitze angesehen .....das soll wohl ein witz sein ?

wer da drauf bietet dem gehört auf der stelle der lappen abgenommen und die karre stillgelegt !

so´n müll runter von der strasse .....da würde ich nich mal die laufschiene mehr von nehmen !

am 5. Juni 2006 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von edgar

nur das hier noch getrennt werden muss und das abholen ne menge platz brauch , immer noch geholt werden muss und das ding so wie es da steht keine 500 kg mehr wiegt !

alles geht noch mal übern zwischenhandel ...etc.

 

wenn da 400 kg kupfer liegen würden .......das müsstest du wegschliessen ....aber der zossen ist gelackt , u schutz , antir dröhn dreck , evtl noch teppich , glas .....und andere feinheiten ....

 

kauf ihn doch und dann sag mir was du dafür vom schrotti bekommen hast .....

 

ich sag das du wenn du glück hast nen 100er fürs holen bezahlen musst ,......alleine damit die den " entsorgungsnachweis " für den brief und die fachgerechte entsorgung der karosse rausrücken !

 

da gibts nix schönzureden .....das ding ist nur noch für die presse .-.....ausser du hast nen geklauten type r ohne ne nummer und musst den nächste woche irgendwo vorführen und brauchst ne fg nummer und nen brief !!!

 

fallt doch nich auf jeden müll rein ....wenn es so einfach währe , warum machste kein schrotthandel auf ?

da müsstest du ja in 4 wochen reich sein !

 

ärgs .....hab mir auch gerade die sitze angesehen .....das soll wohl ein witz sein ?

wer da drauf bietet dem gehört auf der stelle der lappen abgenommen und die karre stillgelegt !

so´n müll runter von der strasse .....da würde ich nich mal die laufschiene mehr von nehmen !

*lol*

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 17:39

Meine Worte Edgar!

Aber wie heißt es doch so schön? Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Wahrscheinlich auch hier. Schon erbärmlich mit was manche Leute heute noch Geld scheffeln wollen.

ich hätte nich gedacht das sich die sitze so komisch verbiegen.... da muss ja wirklich ne ziemliche gewalt darauf eingewirkt haben und die karre bei echt hoher geschwindigkeit sonstwo dagegengekracht sein und x mal überschlagen haben in allen möglichen winkeln

So wie der R ausschaut gabs schwerstverletzte bis Tote würde ich sagen....das einzig brauchbare wären noch die bezüge...aber wer weiss was drinnen alles steckt... :D

ich denke mal mögliche schädelstückchen sind sicher entfernt worden .... und ausserdem hat das auto sicher nich bei pulp fiction 2 oder so mitgespielt :D ...

ok nun aber wieder ernst !

am 5. Juni 2006 um 19:33

Pulp fiction 2 *lol* , der war gut... :D

DIe Sitze sehen echt goil aus, dachte erst ich bin total besoffen, bis ich merkte, dass die nur schief stehen und sich nicht bewegen *hrhr*

Aber die ganzte Karre (also der Rest) sieht echt mürbe aus ...

am 5. Juni 2006 um 21:19

Da es die Sitze in sämtlichen Einzelteilen gibt, denke ich, sind die sogar wieder herstellbar.

Und wenns als Schreibtischstuhl ist...

Mir kommt der Wagen irgendwie bekannt vor... muss ich mal nachhaken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen