H&R Cup Kit 60/40 Golf IV
Hi Leute,
ich bin wieder mal am überlegen was für ein Fahrwerk ich nehmen soll.
Da sich 60/40 gut anhört und H&R ne Spitzen Marke ist, frage ich euch: Was hält ihr von diesem Fahrwerk?
Wollte zwar schon ein 50/30 von KW oder so aber die werden mir zu wenig sein denn er sollte schon mindestens 50 vorne fallen und hinten auf jedenfall 40.
Wer dieses Fahrwerk noch eingebaut hat sollte mir mal bitte Bilder schicken.
Wer von euch allerdings ein 50/30 Fahrwerk hat, das auch noch schön nachgegeben hat bitte ebenfalls Pics schicken.
DANKE.
Gruss
Matthias
39 Antworten
also stabi brauchst erst ab 1.8l. fotos von meinem gibts unter dem link, hier schonmal vorab eins:
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/seite3.jpg
das cupkit steht zum verkauf für 300,- - mit einem knappen jahr restgarantie und knapp 3.000km gelaufen, neuwertig.
@vicky
Hast du die Bilder schon gemacht?!?
Warte schon sehnsüchtig drauf.
@oliverds
Kann es sein dass das nur täuscht oder ist deiner hinten tiefer als vorne?
Hast du noch weitere Bilder?
Gruss
Matthias
also das täuscht - ist mir auf dem foto irgendwie nich twirklich aufgefallen - bist auch der erste. tieferlegung ist 60/40 - fotos gibts über meinen "geilekarre"-link
Ähnliche Themen
Sorry wegen Bilder , musste länger arbeiten.
Morgen versprochen ^^.
Ist aber mit org. Felgen druff, hab schon auf Winter umgerüstet.
MFG Viky
Sorry noma
Kein Problem....
Kannst du mir dann bei Gelegenheit auch noch die Masse vom Reifen bis zur Radhauskante für vorne und für hinten mitteilen.
Danke.
Gruss
Matthias
Sorry, die Bilder sind kekke, da die Sonne viel von silber reflektiert hat. Dann sind noch die 15-Zoll druff, deswegen fällt der Abstand Reifen-Radkasten bissle mehr auf. Ansonsten ist die Tiefe mit Felgen druff ist diegleiche wie beim ''oliverds''.
Ansonsten konnte ich net drausen stehen und warten bis die Sonne weg ist :-). Abstand Reifen_Radkasten schätze ich auf knapp 1cm, vielleicht bissle weniger/mehr.
Sonst tiefer würde ich sowieso nicht gehen wollen, da ich keine Lust habe auf viele Parkmöglichkeiten zu verzichten.
MFG Viky
Habe es für genau 379,82 € bekommen, der Einbau dann noch dazu mit 150 €. Bilder, einfach unten klicken.
@eddy
sieht gut aus!!
Musstest du deine Federn auch erst reklamieren?
Hat deiner die Tieferlegung 60/40 erreicht?
Kannst du mir evtl. noch kurz die Masse vom Reifen zur Radhauskante für vorne und hinten sagen?
DANKE.
Gruss
Matthias
Ich hab auch das H&R 60/40.....
Klar... könnte tiefer sein, aber ich muss auf der Arbeit in die Tiefgarage.... und da passt jetzt schon gerademal noch ein blatt dazwischen... tiefer und ich hätte mit der Bahn fahren können! Schön straff ist es auch... poltert nicht.... bin sehr happy. Hab auf glatte 400€ gehandelt und selbst eingebaut... 20€ für die Hebebühne!
Uuuiiii schaut der geil aus!!! Respekt!!
Die doppelten "Pferde" von mir in ner kleineren
Maschine wie ich hab....tztz.... ;-)
Wenn ich sicher wüsste, dass er bei mir vorne die 60 sicher runter kommt und hinten ca. 40-45 wäre ich voll und ganz zufrieden und würde mir sofort das H&R kaufen aber ich hab ja schon einiges gehört das es ab und zu Probleme mit den vorderen Federn
gibt...und dann doch nicht so weit runterkommt... :-(
Danke!
also 60 sind es glaube nicht wirklich.... aber auf jeden fall ein unterschied... hab es mit nem Kumpel gemacht... erst er dann ich.... und wir haben nebeneinander gestanden.... man sah schon den Unterschied...
Ich hab immer gekotzt.... wenn man von der Seite die Stoßdämpfer im Radkasten sehen konnte.... Wer sowas entwickelt, dem gehört in die Fresse gehauen!
genau das finde ich auch.
Will meinen Sport Edition nun auch tieferlegen. Jedoch nur mit Federn, da die Dämpfer heute die 22222km geknackt haben 😉
Dachte auch so an 40mm. Oder würdet ihr ein 50/30 vorschlagen? also ich will noch in Tiefgaragen reinkommen ^^
@ Matthias190782
Ich werde heute Abned mal nachmessen und dir die Zahlen durchgeben, habe das Cupkit erst seit ca 3 Wochen drin, habe aber auch keine Ahnung in welchem Zeitraum sich das noch senkt, oder ob das nur in den ersten Tagen passiert, mal abwarten.
Über das Fahrverhalten kann ich nicht klagen, zu hart ist es mir nicht, einige Mitfahrer haben zwar schon was gesagt, aber ich selbst finds gut.
Optisch bin so wie es jetzt aussieht zufrieden. Vielleicht irgendwann noch 18" Reifen...