Gutschein 1.250,- EUR
Ich habe ja letzte Woche meinen neuen 220 CDI Limousine bestellt. Gestern kam dann per Post der Gutschein über 1.250,- EUR. Das fand ich nicht wirklich klasse, da mein Verkäufer mir letzte Woche davon nichts erzählt hat. Die paar Tage hätte ich auch noch warten können. Lt. den Bedingungen ist der Gutschein für bereits bestellte Fahzeuge nicht zu verwenden.
Allerdings habe ich wegen der Finanzierung noch das 14-tägige Widerrufsrecht.
Soll ich das ganze nochmal aufrollen oder bringt das hinsichtlich zusätzlichem Nachlaß nicht mehr viel ?
Beste Antwort im Thema
Ich hab den Gutschein gleich ins Altpapier befördert.
MB sollte die Fahrzeuge nicht zu solchen "Mondlistenpreisen" anbieten, dann wären solche Kindergartenaktionen nicht erforderlich.
Meine Meinung
sid2006
57 Antworten
Den Altpapier-"Gutschein" hat mein Nachbar auch bekommen. Nur, der fährt einen VW-Touran.
Wisst Ihr, was ich meine ??? Vielleicht hat er sich ja letztes Jahr einen Lackstift gekauft oder ein paar Prospekte mitgenommen. 😁
Das ist ja wohl die allergrösste Verarsche seit langem. Die werden immer kindischer.... Wo bleiben die alten Tugenden ?
Was für ein Altpapiergutschein?
Was ist für Dich die grösste Verarsche? Der 1250 Euro Gutschein?
Warum fühlst Du Dich durch den verarscht?
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Ich habe auch diesen 1250 EURO Gutschein bekommen.Immer wieder bekomme ich Post von der NL Berlin mit Gutscheinen oder sonstigen sog.Vergünstigungen bis zu 3000,00 pro Kauf. Dieses Zeug landet bei mir sofort im Müll.
Im vorletzten Jahr war die große Aktion 100 Jahre Mercedes Niederlassung Berlin mit "super Angeboten". Werbung: Flyer, Internet, Radio Zeitung usw.
Mehreremale haben meine Frau und auch ich versucht je so ein Jubiläumsangebot zu bekommen. Trotz mehrerer Telefongespräche mit diversen Verkäufern und auch Verkaufsleitern aus Berliner Niederlassungen war dann auf einmal es nicht möglich so ein Fahrzeug zu bekommen. Argument die Fahrzeuge sind restlos ausverkauft. Es wurde aber immer weiter Werbung hierfür gemacht.
Meine Frau fährt jetzt keinen Mercedes mehr. Ich bin dabei umzusteigen. Mein jetziger CLK ist übrigens mein 13. Mercedes.
bei mir war es vor Jahrzehnten die Arroganz und die Unwissenheit von Audi Verkäufern, die mich zu Mercedes gebracht hat. Aber auch da kann man, wenn man mit unterschiedlichen Häusern und Händlern Gespräche führt, sein blaues Wunder hinsichtlich Einsatzfreude und Beweglichkeit (geistig und körperliche) erleben. Eigentlich müssten die Burschen ja jetzt schneller laufen, nachdem es keinen Gebietsschutz mehr gibt.
Ist doch immer wieder unmöglich.. einige finden den Preis zu hoch bei MB.. sie schicken Gutscheine die den Preis verringern um 1.250 € dann gibt es noch dicke Rabatte und einige müssen natürlich wieder rumhacken.
Ähnliche Themen
Heute hat der Verkäufer angerufen. Der Kaufpreis wird um 1.250,- EUR nachträglich verringert.
Hat sich also doch gelohnt mit dem nachfragen.
Hallo Blackjack64,
gratuliere, das freut mich für Dich, dass Du den Gutschein doch noch einsetzen kannst. 🙂
Gruß Simone9009
Hallo zusammen,
ich muss zwischendurch unbedingt für meinen Verkäufer in die Bresche springen (MB-Niderlassung Berlin - Holzhauser Straße). Herr E. hat mich und meine Frau nicht nur super beraten beim Junge Sterne-Kauf, er war auch komepetent (und in den Fällen, die ihm selbst unklar waren, hat er sich schnell informiert) und durchweg angenehm. Es hängt sicher auch damit zusammen, wie man sich selbst beim Termin gibt. Wir waren auf jeden Fall von der Niederlassung sehr angetan und fühlten uns super betreut - bis hin zu den Blumen bei der Abholung inkl. Foto (s. Foto) und Anruf mit Fragen nach der Zufriedenheit nach einigen Tagen. Eigentlich alles selbstverständlich bei einer "Premium-Marke", aber offensichtlich nicht überall. Sicher, unser erster Mercedes - vielleicht hatten wir ja das entsprechende Leuchten in den Augen... 😛
Preisverhandlungen sehr angenehm und erfolgreich. Und: der Verkäufer, der perfektes Hochdeustsch sprach, hat einen "Migrantenhintergund". Wenn das Herr Sarrazzin wüßte...!
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Blackjack64
Heute hat der Verkäufer angerufen. Der Kaufpreis wird um 1.250,- EUR nachträglich verringert.
Hat sich also doch gelohnt mit dem nachfragen.
Hast du bevor du den Gutschein eingesetzt hast noch verhandelt um Rabatt zu bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Wo bekomme ich einen solchen Gutschein?
Wo? dürfte klar sein (nicht beim Media Markt), Wann? ist die Frage.
Wenn Du einen Neuwagen gekauft hast.
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Zitat:
Wann? ist die Frage.
Lecaro berichtet von einem Nachbarn, der den Gutschein bekam, aber VW fährt.
Zitat:
Wo? dürfte klar sein (nicht beim Media Markt), Wann? ist die Frage.Zitat:
Das dürfte so nicht ganz hinhauen, ich habe letztes jahr gekauft und bin, wie weiter oben schon einmal, erwähnt ohne Gutschein.
Gruß, Rudi
Zitat:
Stimmt nicht!
Ich persoenlich habe letztes Jahr einen MB-JaWa bei einem JaWa Haendler (Nicht-Mercedes) gekauft
und habe den Gutschein auch erhalten.
Ich habe mich aber auf der MB-Website als Benz-Fahrer mit meiner VIN registriert und gleichzeitig, die fuer Mercedes-Besitzer kostenlose Mercedes-Kreditkarte (Visa) inkl. Mercedes-Europa-Schutzbrief beantragt (alles kostenfrei).
... vielleicht liegts daran... 😛
cu... 😎😎
Zitat:
Ruf doch mal freundlich beim Kundendienst an. 😁