Gutes Angebot / neuer Laguna Grandtour ??
Mir liegt folgendes Angbeot vor:
Renault Laguna Grandtour 2.0dci 173FAP Initiale + Panoramaglasdach + Carminat3
Listenpreis 36750,- + 800,- Überführung
Mein A3 wird für 14500,- in Zahlung genommen, zusätzlich müsste ich 17000,- in bar hinblättern.
Der Wagen wird 30Tage auf das Autohaus angemeldet, dann auf mich umgeschrieben.
Bekomme ihn jedoch ab dem ersten Tag ausgehändigt.
Das hört sich doch schonmal ganz brauchbar an, oder?
23 Antworten
Ich habe 55%Verlust gemacht von dem Preis den ich bezahlt habe. Mir ist auch klar das ein A4 der 13000Euro teurer ist als ein Laguna die Summe nach drei Jahren nicht wiederbringt. Es ist auch klar das man mit jedem Auto Geld verliert, nur mit dem Laguna prozentual mehr als mit dem Audi z.Bsp.. Mich wird es über kurz oder lang trotzdem nicht davon abhalten mir den Laguna auch als Grandtour zuzulegen, da ich begeistert bin von dem Auto. MFG Carsten
24% als Tageszulassung
http://www.intercar-24.de/go.to/modix/2,257949/renault.html
Gruß
Manuel
Ähnliche Themen
Die gibt es bei Jütten&Koolen auch, allerdings wird der Wagen für einen Tag im europäischen Ausland zugelassen.
Dann gibt es auch nur 2 Jahre Garantie. Weiss nicht ob bei Deinem Angebot die Bedingungen gleich sind, aber von sowas lass ich dann lieber die Finger.
Da habe ich lieber ein Angebot, was nicht ganz so gut ist, dafür aber von meinem Fachhändler.
Zu Jütten&Koolen muss ich allerdings sagen, sehr seriös.
Habe meinem Audi dort bestellt, quasi als Vermittlungsgeschäft. Konnte ihn direkt in Ingolstadt abholen. Wenn es sowas ohne Tageszulassung auch für Renault gäbe, würde ich das sofort wiedermachen.
Zitat:
Original geschrieben von Adler TDI
Na ja, bisher konnte man hier noch keine anderen Erfahrungen lesen.
Hat denn schon jemand einen bestellt und mehr bekommen?
Mein Audi liegt mit 14500,- genau beim Händlereinkaufspreis. Das hat mir Audi auch schon bestätigt.
Mehr sei dafür nicht zu bekommen. Schade eigentlich. Könnte den Wagen aber auch noch privat verkaufen. Dann sollten vielleicht 2000,- mehr drin sein.
16% sind nicht viel....aber wo bekommt man bitte mehr??
Pimpel, Du wolltest Dir doch Angebote einholen. Was hast Du denn in Erfahrung gebracht? Ausser dem Angebot von Eue habe ich bisher nichts besseres gefunden.
Also seit dem 1.1.2008 gibt es für eine TZ beim neuen Laguna von Renault an den Händler 8%. Zusätzlich hat der Händler halt noch seine Grundmarge, die sich je nach Händlertyp so zwischen 12%-15% bewegen müsste.
So, war gerade beim Händler. Der endgültige Preis wären 30500,- , sprich knapp 19% .
8% von Renault plus normaler Rabatt. Dafür gibts für die Inzahlungnahme nur 13500,- .
Macht aber nichts, kann ihn noch bis zur Auslieferung privat verkaufen.
Habe also gerade zugeschlagen!
Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch. Das du deine freude am neuen Laguna haben wirst. Ich bin der festen Überzeugung das dieser Welten besser starten wird als der alte Laguna II.
Hallo allerseits
@Adler TDI: Glückwunsch zur Bestellung! Hoffe inständig für dich dass du den Wechsel vom "Deutschen Premium" nicht bereust und viel Spass mit deinem Laguna haben wirst. Du hast ja aber mit der 173-PS-Dieselmaschine einen Spassbringer geordert ;-)
Wenn ich so die Rabattdiskusion verfolge bin ich schon ein wenig überrascht: Als ich im Frühling '06 meinen Laguna II Phase II kaufte, versicherte mir der Verkäufer er habe 13% Marge auf diesen Laguna, wobei er von Renault her gezwungenermassen 5000 CHF Rabatt geben musste (waren in meinem Fall 10%). Renault selbst hat nochmals 5k daran gezahlt...
Fazit: In der Schweiz haben die Händler sehr warscheinlich deutlich weniger Rabattmöglichkeiten...
Es Grüsst
UbooHack