guter sattler im östlichen Ruhrgebiet gesucht
Hallo zusammen,
seit 2020 fahre ich einen Focusturnier ST-line 150 PS. ImGrunde ein für mich FASTtolles Auto, wenn nur die Sitze (standardsitze)besser wären. Ich komme einfach nicht damit zurecht. Hüfte oder Nacken machen ständig Probleme.
Durch diverse Sitzkissen bekomme ich es etwas in den Griff, aber eine dauerhafte Lösung fand ich noch nicht. In anderen Fahrzeugen von Frau und Töchter (Captur, Puma, Micra, Audi A1) sitze ich auch bei längeren Strecken völlig problemlos.
Bisher fand ich bei Autosattlern in der Umgebung auch keine Hilfe. Deswegen Meine Frage: hatte jemand bei ähnlichen Erfahrungen einen Sattler gefunden der helfen konnte??
Biite nicht davon erzählen. dass es bei Euch keine Probleme gibt, damit käme ich nicht weiter. Danke!
Danke und liebe Grüße
1 Antworten
Zitat:
@pc-2005 schrieb am 2. Dezember 2022 um 11:18:16 Uhr:
Hallo zusammen,seit 2020 fahre ich einen Focusturnier ST-line 150 PS. ImGrunde ein für mich FASTtolles Auto, wenn nur die Sitze (standardsitze)besser wären. Ich komme einfach nicht damit zurecht. Hüfte oder Nacken machen ständig Probleme.
Durch diverse Sitzkissen bekomme ich es etwas in den Griff, aber eine dauerhafte Lösung fand ich noch nicht. In anderen Fahrzeugen von Frau und Töchter (Captur, Puma, Micra, Audi A1) sitze ich auch bei längeren Strecken völlig problemlos.
Bisher fand ich bei Autosattlern in der Umgebung auch keine Hilfe. Deswegen Meine Frage: hatte jemand bei ähnlichen Erfahrungen einen Sattler gefunden der helfen konnte??
Biite nicht davon erzählen. dass es bei Euch keine Probleme gibt, damit käme ich nicht weiter. Danke!
Danke und liebe Grüße
Hallo
Wenn du mit dem Gedanken spielst das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum behalten zu wollen.
Würde ich einen kompletten Ergo-Sitz in Betracht ziehen. ZB. "RECARO" hat da so einiges im Programm, nicht günstig aber wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht nicht verkehrt.