Guter Preis für neuen C, T-Modell ?
Liebe C Profis, da Ihr mich ja super beraten habt bezüglich Konfiguration meines neuen C, T- Modell, eine abschließende Frage. Laut Konfigurator kostet mein C 46.354.-, ich bekomme ihn neu um 36.650.-.
Denke 20 % ist doch ok, oder ?
LG,
Drex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Hier gab es bei MB Muc ca. 8% als Privatperson (2008) ohne SonderaktionWenn Ihr Empfehlungen habt, wie man bessere Rabatte bekommt => Bitte Infos. Der MOPF schaut schon toll aus 🙂
Ohne zusätzliche Aktionen (Vorführer/TZ/etc.) bei einer NL oder Vertragshändler einen
Nachlass von 20% bei der aktuellen C-Klasse, als noch zu bauendes Neufahrzeug zu erzielen,
wäre hier im Norden nach meiner Erfahrung nicht möglich.
Das entspräche nämlich nahezu dem derzeitigen Preisniveau der Vorführwagen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drexel68
Danke FM500, Danke Jopa, wusste doch, dass die überwiegende Zahl der User hier freundlich ist ;-) So und jetzt werde ich als nächste mal Input geben und nicht nur Fragen stellen ;-)
Wo und wie bekommt man denn diesen 20%igen Nachlass?
ciao Metallik
Oha...!
Zitat:
Original geschrieben von Drexel68
Liebe C Profis, da Ihr mich ja super beraten habt bezüglich Konfiguration meines neuen C, T- Modell, eine abschließende Frage. Laut Konfigurator kostet mein C 46.354.-, ich bekomme ihn neu um 36.650.-.Denke 20 % ist doch ok, oder ?
LG,
Drex
Fangen wir von vorn an:
-welches Modell
-welche Sonderausstattungen
-Endpreis incl Überführung und Zulassung
-Barzahlung mit/ohne Inzahlungnahme des Altfahrzeuges
-privat oder Firma
-Mercedes Händler oder EU-Händler
Du schreibst "lt Konfigurator", dies ist sehr ungewöhnlich.
Der Händler macht einen Bruttopreis und einen Hauspreis, wie lautet der Bruttopreis des Händlers?