ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 fairer preis?

Mercedes W204 fairer preis?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Juni 2014 um 15:47

Moin Moin!

Nach langem suchen hab ich einen Mercedes gefunden, der mir von der Anzeige her gefällt!

Nur muss ich dafür einmal quer durch Deutschland fahren, komme aus Hamburg und der Wagen steht in Stuttgart!

Wollte im vornherein mal bei euch fragen, ob der Preis für das Auto ok ist!

Hmm da das mit dem Link vom Handy irgendwie nicht klappt kopiere ich mal das wichtigste

Mercedes-Benz C 350 7G-Avantgarde Carlsson Sportpaket

Der Wagen ist mit 22980€ inseriert

EZ 03/2009

49.900 km

Benzin (E10-geeignet)

200 kW (272 PS)

Automatik

 

Neupreis 72.000,-Euro mit Rechnung,Comand APS mit DVD-Wechsler/ Navigationssystem, Klimaautomatik(Thermotronic), Adaptives Bremslicht, Abbiegelicht, Inteligent Light System mit Bi-Xenonscheinwerfer RV, Lederausstattung Saharabeige, Licht & Regensensor, 4-fach elektrische Fensterheber, Harman Kardon Logic7- Surround Soundsystem, Scheinwerferaschanlage, Sicherheits-Komfortpaket, Multikontur-Rücklehne,Bordcomputer, Linguatronic, Reifendruckverlust-warner,PTS-Parktonic-System vo+hi, Reiserechner, elektrische Memory-Sitze, Edelholz in Vogelaugenahorn, Multifunktionslenkrad, Wegfahrsperre, elektrische Heckrollo, Radio/CD, Sitzheizung, Bordcomputer, Mobiltelefon Vorbereitung mit univ. Schnitstelle, Euro 4-kat, elektrische Aussenspiegel, ESP, Tempomat mit Speedtronic, 7-Gang Automatik/Tiptronik, Armauflage mit Fach vorne, Kneebag Fahrerseite, Lichtpaket, elektrisch Lenkrad verstellung, Innen-Aussenspiegel Automatisch abblendend, Carlsson Aerodynamikpaket: 19"Zoll 8,5J-10J*19 Carlson Alufelgen auf 225/255er Pirelli P Zero Neue! Breitreifen, 4-Rohr Sportauspuffanlage, Carlsson Seitenschweller, Carlsson Front & Heckschürze und Carlsson Sportfahrwerk.

5-fach Kopfstüzen, reflektierendes Verbundglas ringsrum, Spiegelpaket:Aussen-Spiegel elektrisch heranklappbar, elektrische Glasschiebedach, 2.Hand, Scheckheft, Unfallfrei, inklusive 1 Jahr Intec Garantie

 

Den Link kann ich heute Abend bei Bedarf nochmal dranhängen...

Was sagt ihr so zu dem Wagen?

MfG und danke schon mal

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

an sich ein sehr schönes Fahrzeug, lässt keine Wünsche offen.

Doch man muss bedenken, dass es sich 1. Um ein Vormopf handelt und 2. ist es ein 5 Jahre altes Fahrzeug und deshalb ist der Preis zu hoch.

Muss es den ein Carlsson sein ? Reicht kein AMG-Paket ?

Gruß

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 16:36

Das der jetzt gerade ein Carlsson ist, ist Zufall!

Ein AMG würde natürlich auch gehen, der hat nur gerade alles was ich mir so wünsche.

Ab welchem BJ sind denn die mopf Modelle? Und gibt's da für um die 25000€ schon schöne mit AMG?

Muss auch nicht der C350 sein, aber der C250 mindestens!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Malcolm1985

Moin Moin!

Nur muss ich dafür einmal quer durch Deutschland fahren, komme aus Hamburg und der Wagen steht in Stuttgart!

Was sagt ihr so zu dem Wagen?

MfG und danke schon mal

Wohne in Stuttgart, wenn es dir hilft fahre ich mal hin wenn es nicht zuweit weg ist.

Dann kann ich dich anrufen und dir mehr Details durchgeben. Ich bin nicht auf der Suche und schnappe den sicherlich nicht weg!

Rest via PN

Gruss

Der müsste es sein: [url=http://suchen.mobile.de/.../194572308.html?... ]KLICK[/url]

Finde Ihn zu teuer trotz Carlsson. Ist nichtmal ein 2009er Modell, da er noch die alten Spiegel hat.

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Der müsste es sein: [url=http://suchen.mobile.de/.../194572308.html?... ]KLICK[/url]

Finde Ihn zu teuer trotz Carlsson. Ist nichtmal ein 2009er Modell, da er noch die alten Spiegel hat.

Eine Wimpelstrasse.

Ich weis nicht...ich tät das Geld nicht in der Strasse für ein Fahrzeug ausgeben.

Gruss

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 17:02

Ja einer junger Stern wäre natürlich schöner!

 

Wenn jetzt schon alle sagen, das der zu teuer ist werd ich mir wohl den weg sparen und mich weiter umgucken!

Danke für eure antworten :)

Zitat:

Ab welchem BJ sind denn die mopf Modelle?

Die wären dann ab Mitte 2011, beim umgucken hab ich paar ähnliche (mit AMG-Paket) gefunden, zwar Kilometer leicht höher, dafür aber auch der Preis billiger.

Was noch ins Auge springt ist der 2.Hand bei so "wenig" Kilometern ?

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von w211king

Zitat:

Ab welchem BJ sind denn die mopf Modelle?

Die wären dann ab Mitte 2011, beim umgucken hab ich paar ähnliche (mit AMG-Paket) gefunden, zwar Kilometer leicht höher, dafür aber auch der Preis billiger.

Was noch ins Auge springt ist der 2.Hand bei so "wenig" Kilometern ?

Bis wieviel Kilometer kann man denn bedenkenlos bei einem MB zuschlagen!

Bis jetzt hab ich immer nach Autos bis 100tkm geguckt!

Hi,

an sich optisch tolles Auto, bis auf die helle Innenaustattung, ist nicht mein Fall.

Zum Anbieter: Der ist in Stgt. Zuffenhausen gleich am Porschewerk und ich hatte da vor 8 Jahren ein Kleinwagen gekauft mit dem ich nur Ärger hatte.

Möchte hier kein HÄndler schlecht reden, aber das war meine Erfahrung. Ist in meinen Augen ein Hinterhofhändler der auf seriös macht.

 

LG

Zitat:

Bis wieviel Kilometer kann man denn bedenkenlos bei einem MB zuschlagen!

Bei einem Mercedes 1.Hand und Scheckheftgepflegt NUR bei Mercedes kannst du bis 200 Tkm keine Fehler machen.

Natürlich können nach der Zeit Reparaturen anfallen, aber das ist normal.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 19:03

Moin moin mal wieder!

Nach langem suchen, habe ich mal wieder einen Mercedes gefunden der mir so auf den ersten Blick gefällt!

Würde mich freuen wenn ihr mal kurz gucken könntet, ob das ein gutes Angebot ist.

C250

Finde den für das Alter, die Ausstattung und die Kilometer nicht schlecht.

Was meint ihr?

am 15. Juli 2014 um 19:21

Hi

Wenn es Dich nicht stört, dass es ein 4 Zylinder neuester Bauart ist, greif zu.

Lediglich die Historie gibt hier zu denken. Knapp 18 Monate und nur 3.700 km? War hier ein Unfall? Lagerfahrzeug? Lass Dir die Fahrgestell-Nr geben und bei Mercedes die Historie ausdrucken. Für mich sind einige Unklarheiten noch zu klären!

nosmoke

am 15. Juli 2014 um 19:21

Nicht schlecht, aber kein echtes Leder und halt nur ein 4 Zylinder, muß jeder halt selber wissen.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 19:31

Ist der 4 Zylinder kein guter Motor?

6 Zylinder ist ab c300 oder wie?

Bin Neuling bei Mercedes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 fairer preis?