Guter Preis? 323i
Hi,
Was hält ihr von dem hier?
Ein Freund hat vor sich nen e46 zu holen
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
So was ich bis jetzt gesehen habe ist der ziemlich günstig oder ist das ein normaler Preis?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
(ich persönlich würd ihn aber nicht mehr kaufen 🙂)
dito ,ich auch nicht mehr......😁
Zitat:
Original geschrieben von MarcusHinz
Aha,
was ist denn gescheit?
Wenn er jetzt nen gut erhaltenen E36 kaufen würde mit wenig Kilometern und nen guten Baujahr wär das Schrott oder wie??
Viele liebe Grüße
Marcus
hallo (fast) namensvetter😉
nein also mit "gescheit" mein ich halt n gut erhaltenen e46 mit wenig km, nich so alt, viel ausstattung in nem guten zustand..
klar ich kann natürlich auch (übertrieben gesagt) nen e46 für 2000€ kaufen.. der hat dann halt 500.000km und 10 jahre alt... ob der dann natürlich noch viele jahre hält is die andere frage..
mfg
markus
Na siehste,
so wird nen Schuh draus! Aber manchmal gibt es auch andere Gründe, warum man ein Auto günstiger verkuafen muss. Zu nennen wären da Todesfall in der Familie oder Arbeitslosigkeit. Beides heutzutage keine Seltenheit mehr.
Vielleicht hat er ja einfach nur Glück? Zu wünschen wäre es ihm...
Viele liebe Grüße
Marcus
Ich denke das ist ein 2. Wagen da er wenig Km hat. Und der Besitzer hat bestimmt genug Geld da er ein dickes Haus hat. Er will bestimmt das Auto loswerden und Geld ist im dabei nicht so wichtig.
Also ich hoffe das es so ist :-)
Habe heute ne email geschrieben und Morgen nach der Arbeit werde ich dort anrufen.