Guter, günstiger Lackierer Rhein-Main

BMW 3er E36

Sers,

ich möchte meine diverse Teile für mein Auto lackieren... u. a. diese Teile 🙂

-M-Front
-M-Heck
-M-Spiegel
-Nierenblech
-Windabweiser/Wasserabweiser (ClimAIR)
-Kofferraum, Löcher vom Spoiler füllen und Lackieren
-evtl. M-Heckspoiler - Kante

So..

was darf mich der Spaß kosten und wer kennt im Raum Rhein-Main einen günstigen aber auch guten Lackierer?

mfg Viethai

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

MKK-Customs hat sich heute direkt gemeldet, er ruft mich morgen nochmal an. schönen gruß an dich Markus, als "bmw" gefallen ist, hat der sich an dich erinnert... "Achja.. der Markus, der in Gelnhausen arbeitet..."

danke & gruß

Viethai!

joar habe ihn gestern abend wieder gesehen, ist nen freundlicher kerl 🙂 bin vorbei gefahren, da ist er fast auf die straße gehüpft und meinte ich soll mal ordentlich gas geben 😁 bastuck 😁 und jaaa gelnhausen stimmt, kann von mr aus, fast bei ihm inne werkstatt gucken.

hat er sich eigentlich schon gemeldet? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Saliiiiiiiiiiiiiiiiih!!
Wann fahren wir hin? 🙂

@powertech, wo kommste denn her?

wen meine stossstange da ist !! ich bestell die jety bei salesafter!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wen meine stossstange da ist !! ich bestell die jety bei salesafter!

ich würde sagen, sobald unser "sommeroutfit" steht, treffen wir uns mal in ffm, oder?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich würde sagen, sobald unser "sommeroutfit" steht, treffen wir uns mal in ffm, oder?

das selbe hast du letztes jahr auch gesagt! aber wurd nix ne.. hehe... bis ich fertig bin kanns dauern.. mal sehn! ich hoffe mal das dafür mein winteroutfit mindestens genausogut aussieht wie mein sommer dress!

Ähnliche Themen

sacht mal, ist das normal, das man für ne haube + nierenblech 250 € hinlegen muss fürs lacken?

Zitat:

das selbe hast du letztes jahr auch gesagt! aber wurd nix ne.. hehe... bis ich fertig bin kanns dauern.. mal sehn! ich hoffe mal das dafür mein winteroutfit mindestens genausogut aussieht wie mein sommer dress!

TJAAAA letztes jahr, gabs nen paar.....eintragungstechnische probleme *g* hatte net unbedingt lust mit nicht eingetragenem luffie und felgen in ffm rumzudüsen 😉

naja meiner wird nie fertig sein, aber ich meine sobald mal die sommerpellen druff sind 😁 mal ne runde mäcces prollen oder so *g*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

TJAAAA letztes jahr, gabs nen paar.....eintragungstechnische probleme *g* hatte net unbedingt lust mit nicht eingetragenem luffie und felgen in ffm rumzudüsen 😉

naja meiner wird nie fertig sein, aber ich meine sobald mal die sommerpellen druff sind 😁 mal ne runde mäcces prollen oder so *g*

mäcces prollen? hmmmm und ich dachte du wärst von golf zeiten geheilt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sacht mal, ist das normal, das man für ne haube + nierenblech 250 € hinlegen muss fürs lacken?

preis klingt normal... bmw will für die m front +- 500€, ich hab bei mir fahrerseite motorhaube und kofferraum deckel für 600€lackieren lassen... aber so siehts auch aus! (wenn man genau hinguckt, deswegen wird komplett gelackt)

entschuldigt meine unwissenheit, was ist nen windabweiser?

na ja, die cheffin meinte, eigentlich 280, aber weil ich öfters da bin, kommt halt drauf an, womit die bei der mhv gearbeitet haben, spachtel, zinn etc.

dann halt noch die winkel unter den scheinwerfern, und das dingens muss ja unten und oben gelack werden. frage mich allerdings, ob man unten nicht einfach rostschutz außem baumarkt draufkleistern kann?

Zitat:

entschuldigt meine unwissenheit, was ist nen windabweiser?

willst du garnet wissen!

Zitat:

preis klingt normal... bmw will für die m front +- 500€, ich hab bei mir fahrerseite motorhaube und kofferraum deckel für 600€lackieren lassen... aber so siehts auch aus! (wenn man genau hinguckt, deswegen wird komplett gelackt)

warum nimmste nicht nen anderen neuen lack, anstatt dein blau???

würde ich mir echt überlegen, da dies wohl eine einmalige gelegenheit sein wird...und denke dran, nicht mich, sondern alex tauer erwähnen 😉

weil das blau wohl mit das geilste ist aufem e36! 😁

wuah! du willst dir da nicht sonen ding drannbauen oder?! http://www.mucke-angebot.de/.../windabweiser_bmw___climair___c.html

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

warum nimmste nicht nen anderen neuen lack, anstatt dein blau???
würde ich mir echt überlegen, da dies wohl eine einmalige gelegenheit sein wird...und denke dran, nicht mich, sondern alex tauer erwähnen 😉

wie green schon sagte.. find das is so ziemlich das schönste blau fürn e36... wen ich ne andere farbe lacke dan ist der motorraum net gelackt und das will ich net wirklich!

jo ich weis.. hab den extra noch ma so angeschrieben falls die jungs in mainz nachfragen wer ich bin 😁

Zitat:

weil das blau wohl mit das geilste ist aufem e36! 😁

wuah! du willst dir da nicht sonen ding drannbauen oder?! http://www.mucke-angebot.de/.../windabweiser_bmw___climair___c.html

hää meinste mich? guck mal wer den thread aufgemacht hat.. und guck mal auf seine bilder.... er hat das ding schon....

Zitat:

wie green schon sagte.. find das is so ziemlich das schönste blau fürn e36... wen ich ne andere farbe lacke dan ist der motorraum net gelackt und das will ich net wirklich!

jo ich weis.. hab den extra noch ma so angeschrieben falls die jungs in mainz nachfragen wer ich bin 😁

war ja nur nen vorschlag...aber ob mein motorraum ne andere farbe hat, wäre mir egal...

wie meinst du das, dass du ihn angeschrieben hast, alex tauer oder wie??

Deine Antwort