Guter, günstiger Lackierer Rhein-Main

BMW 3er E36

Sers,

ich möchte meine diverse Teile für mein Auto lackieren... u. a. diese Teile 🙂

-M-Front
-M-Heck
-M-Spiegel
-Nierenblech
-Windabweiser/Wasserabweiser (ClimAIR)
-Kofferraum, Löcher vom Spoiler füllen und Lackieren
-evtl. M-Heckspoiler - Kante

So..

was darf mich der Spaß kosten und wer kennt im Raum Rhein-Main einen günstigen aber auch guten Lackierer?

mfg Viethai

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

war ja nur nen vorschlag...aber ob mein motorraum ne andere farbe hat, wäre mir egal...
wie meinst du das, dass du ihn angeschrieben hast, alex tauer oder wie??

jupp genau den

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hää meinste mich? guck mal wer den thread aufgemacht hat.. und guck mal auf seine bilder.... er hat das ding schon....

meine schon dev.

Zitat:

jupp genau den

was machste denn dann in der zwischenzeit?? der wagen wäre doch dann einige zeit weg, oder??

öffentliche verkehrsmittel? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

was machste denn dann in der zwischenzeit?? der wagen wäre doch dann einige zeit weg, oder??

hää wieso... ich hab halt allgemein so gefragt weil der das in seiner sigantur stehe hatte wegen gute lackierer und so.. hat mir dan die addresse gegeben und ich hab gemeint ich werde dan irgendwann bald hinfahren und mit denen mal reden und so... und wen der wagen beim lackierer ist is es halb so schlimm weil ich eh nur am we fahre! und der laden ist 20min von mir entfernt mit der bahn.. aber das weiste ja!

*edit* und wen ich wirklich n auto brauche hab ich ja noch n alternativen 323i vor der tür stehen!

Zitat:

mäcces prollen? hmmmm und ich dachte du wärst von golf zeiten geheilt 😁

nix gibts 😁 macht spaß *hihihi*

ne im ernst, wir können uns dann gerne mal treffen 🙂 ist doch bestimmt irgendwann mal wieder ein tuningtreffen oder?

carfreitag!

Zitat:

carfreitag!

ist doch der 14.04. oder?

weis ich ehrlich gesagt net.. aber kann schon sein!

@ dev

und warst du beim richy??

musst halt nur sagen ohne rechnung!

Aloo..

erm.. also 🙂

@Markus, MKK hat nicht angerufen ò_Ó

@Salih, erm ja.. hoffentlich kommtse bald 😁

@Gr33n: erm ja.. ich hab so n Teil dran. habe die Faxen dicke, dass mein Knie immer "feucht" ist. Fahre gerne mit offenen Fenstern😉 Im Sommer kommen die selbstverständlich wieder ab 😉

@320iA_Cab, bin leider noch nicht dazu gekommen, bin heute um die halbe Welt gefahren, nur nicht zu Richy. Richy wurde von Kalli's Werkstatt, OF ebenfalls empfohlen. "Der Glaser in Dreieich macht super arbeit, extrem günstig" Der hat mir dann die Visitenkarte gesucht und auf Anhieb gefunden. Grüne Karte, wo "Richy" draufsteht 🙂

und... jaa.. wir können uns gerne treffen, muss aber vorher ersma meinen TÜV machen O_O

jo ich schreib grad überweisung sollte bis nächste woche gehn... so am freitag wenns passt?!?!

wer ist richy?

Richy ist lt. deinem Landsmann ein guter & günstiger Lackierer in Dreieich.

Habe die Empfehlung auch von jmd. anderen bekommen.

wen du dahin fährst frag mal was ne komplett lackierung für meinen kostet.. also nur aussen innen brauch ich net

richy ist top da kann jeder sagen was er will und ich würde jeder zeit wieder zu ihm gehen.

glaser ist sein nachname

Deine Antwort