Guter, günstiger Lackierer Rhein-Main

BMW 3er E36

Sers,

ich möchte meine diverse Teile für mein Auto lackieren... u. a. diese Teile 🙂

-M-Front
-M-Heck
-M-Spiegel
-Nierenblech
-Windabweiser/Wasserabweiser (ClimAIR)
-Kofferraum, Löcher vom Spoiler füllen und Lackieren
-evtl. M-Heckspoiler - Kante

So..

was darf mich der Spaß kosten und wer kennt im Raum Rhein-Main einen günstigen aber auch guten Lackierer?

mfg Viethai

56 Antworten

aber ohne rechnung ne? einma und nie wieda.. ich war bei auto e5 in groß gerau ...schon hart wie die drauf sind gestehen offentsichtliche fehler net ein und sind der meinung das ich keine ahnung von effekt lacken habe udn das ich bei standox n seminar machen soll etc... naja

War heute beim Richy, der Mitarbeitet, der aufm Hof war, war sehr nett.

Für 400€ kann ich meine

M-Front
M-Heck
M-Spiegel
Nierenblech

lackieren lassen.

Das Auto komplett um die 2000€
Nur aussen, ca. 1700€

🙁

@Madstyle, er möchte sich das Auto mal anschauen. So wie ich es ihm geschildert habe, um die 1700€...

achja, 200€ für das Lackieren & Anpassen der hinteten Kotflügel ist n bissl viel oder ?

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

achja, 200€ für das Lackieren & Anpassen der hinteten Kotflügel ist n bissl viel oder ?

nööl finde ich net. ich depp habe 150 € nur fürs bördeln hinten bezahlt 🙁

wohlgemerkt pro Seite...!

Fürs bördeln, habe ich so gesehen nichts bezahlt. War im Preis der Felgen mit dabei gewesen.

Ähnliche Themen

warste bei richy?

jop..

du kannst mit 1700€ rechnen, Salih!

das preis ist ok.. nur wüsste ich gerne wie der typ arbeitet.. die mail vom flo hat mir zu denken gegeben...

😕 o_O

was hat er denn geschrieben?

ich denke mal das er nix dagegen hat wen ich n teil kopier
"...und mal ehrlich, alles was unter 1500 € gemacht wird ist der letzte rotz - wissen nur die meisten nicht, dh der lack wird nur an manchen stellen angeschliffen und auf billigste weise grundiert etc... zunächst siehts gut aus, aber nach nem jahr fällt man aus alles wolken...haste sowas schon mal gesehen??
dann musst du nachlackieren!!!.......weiß du, wieviele arbeitsstunden in so nem wagen stecken, bei kompletter außenlackierung?? und was heute ne arbeitsstd kostet?? 64 std arbeit für nen coupe und limo noch mehr...und ne arbeitsstd liegt im handwerklichen bereich bei 60-100 € und mehr... dann kannst du dir mal ausrechnen, was du für 1000 € +/- für nen mist bekommst. aber die meisten haben da keine ahnung von..."

naja und das man halt wen man so billig lackiert der lack nach nem jahr dan abfällt bzw kacke aussieht .. etc

mhm..

der Preis ist ohne Mwst. ist klar,ne?

und..
Also eine Werkstatt hat die empfohlen. Deren Arbeit soll richtig gut sein und vorallem günstig!
Also als ich da waren, standen da komischerweise nur BMWs..
2 x E39, 1 x E60 😕

320iA_Cab ausm Forum (TR) hat ihn auch empholen...

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

mhm..

der Preis ist ohne Mwst. ist klar,ne?

und..
Also eine Werkstatt hat die empfohlen. Deren Arbeit soll richtig gut sein und vorallem günstig!
Also als ich da waren, standen da komischerweise nur BMWs..
2 x E39, 1 x E60 😕

320iA_Cab ausm Forum (TR) hat ihn auch empholen...

hmmm dsa klingt wiedarum interessant.. mal gucken was der onkel vom freund sagt

Man was für Apotheken preise!

Mein lacker nimmt für ein ganzes auto 500 euro +-150 euro je nach dem welcher tag es ist und wie seine laune ist.
ich habe letztes jahr 4 autos bei ihm lacken lassen 2 davon in effektlack mit vorlack und habe nur den basislack (effekt) einzeln geholt alles andere war von ihm.

Preis 2150 euro!

War heute nochmal fragen was er habe will für meine Haube, 2 stoßstangen, eine Tür und die heckklappe. E39 Limo
150-170 euro!HeHe

Deine Antwort