Guter + günstiger Chiptuner in der Nähe von Stuttgart?

Audi TT RS 8S

Kann mir jemand sagen, ob es einen guten und günstigen Chiptuner für einen Audi TT 180 PS Frontantrieb in der Nähe von 72622 Nürtingen (Stuttgart) gibt?

Die meisten Angebote hier im Forum sind leider weiter von mir weg. Sowas müsste es doch hier auch geben, oder? 🙂

98 Antworten

hi

@flo-bs ist ja echt böse!!!!! wenn man deine signatur ließt kann man es ja fast nicht glauben aber jetzt nicht schlecht!!!!

noch mal zur klima meiner zeigt auch oft im stand 2 kmh an ist des bei euch auch ????

noch mal zur klima meiner zeigt auch oft im stand 2 kmh an ist des bei euch auch ???? hab ich auch!
MFG

hab grad gesehen das evotech ganz ordentlich im preis runter ist!! jetzt 850 euro und früher warens über 1400euro!! die sind von mir gleich um die ecke😁

hi

schon allein durch die 2kmh kann ja die klima nicht genau gehen !!!! ich muß mal nen vergleich mit meinem bruder zusammen machen !!!!

Ähnliche Themen

Meine Klima steht auf 0 . im Navi auch alles auf 0 wenn ich stehe .

meine klima zeigt auch 2 im stand!!!

lt STO liegen 370NM schon im Bereich des möglichen.
Chippen ohne Prüfstand reicht aus, wiel sie entwickeln ja das Programm und es fahren ja schon ne Menge damit rum.

Was sagt ihr dazu ?

Also mein Vater hat ihn jetzt mal ganz freundlich drauf angesprochen und er meinte, dass es ihm schon 3 mal passiert wäre, das exakt das gleiche Ergebniss rauskam, bei 2 baugleichen Autos. Es wäre ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Er versicherte, dass er einen Lauf gemacht hat.

Er erkundigt sich jetzt noch nach nem Software update für den R (das es laut Seat leon Forum geben soll) und besorgt es.Dann ruft er mich an um nen termin zu machen zum Software "schärfer" stellen und ggf. Update drauf zu spielen. Neuen Prüfstandlauf macht er dann auch, aber dieses mal bleibe ich dabei! Zur Sicherheit.

dann hoffen wir mal das da was gutes bei raus kommt!!!

@focus_predator

Leider wird es bei Dir auch nicht anders laufen als bei mir. Ich jedenfalls habe heute die Wandlung erklärt.

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

@focus_predator

Leider wird es bei Dir auch nicht anders laufen als bei mir. Ich jedenfalls habe heute die Wandlung erklärt.

muß man des jetzt blicken???

Er hat anscheinend den "Vertrag" gewandelt ?!
Also das Geld wieder zurück verlangt ?!

Oder klär uns mal bitte auf...

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

@focus_predator

Kriegen sie es nicht gebacken, den Motor zu tunen ?

Ist doch auch ein BAM, ob der jetzt in nem 3er Golf ist is ja Wurscht.

An was genau hängts jetzt eigentlich, warum du wandelst?

Ich hoffe mal, die kriegen das bei meinem hin

Zitat:

An was genau hängts jetzt eigentlich, warum du wandelst?

Werde ich hier auführlich erklären, wenn es vollzogen ist.

Bitte um euer Verständnis.

Hab noch ne Frage an die gechippten TT Fahrer. Habt Ihr eigentlich einen gleichmäßigen Leistungsaufbau oder lässts bei euch auch bei einer bestimmten Drehzahl so einen Schlag?

Ich hab nämlich von 0-2700 UPM nen gleichmäßigen Anstieg, aber sobald ich 2700 überschreite, macht der Lader ein Geräusch, wie ein grunzender T-REX (kanns nicht besser beschreiben, vielleicht klingts auch bissl wie ein vorbeifliegender Tie-Fighter aus Star Wars. Dieser Elefanten Tröt Sound) und es lässt einen Schlag, als ob von der einen auf die andere Sekunde 100 PS mehr anliegen. Ist das so gewollt ?

Is nämlich blöd, da man es im Alltagsbetrieb tunlichst unterlassen muss, über 2700 UPM zu kommen, den egal ob viertel oder halbgas, das Auto macht nen mächtigen Satz. Kriegt man richtig Angst vor dem Auto!!

Fühlt sich an, wie ein V-Tec Schlag, aber halt viel übler!

Was sagt Ihr?

Deine Antwort