guter deal?
Was meint Ihr, ist der Preis OK?
Jahrgang 2004, habe ich gelernt, ist doch schon ziemlich ausgereift.
Oder gibt es so ein Modell in Deutschland sehr viel billiger?
TT-Angebot in Valencia
Die Farbe ist einfach geil!
Beste Antwort im Thema
Wie weit hättest Du es denn für eine Besichtigung? Lebst Du in Spanien?
Zumindest den Hinweis
Zitat:
Este anuncio no es vinculante, puede contener errores, se muestra a título informativo, y no es contractual.
finde ich etwas unseriös. Wirkt alles etwas "aufgehübscht".
edit: schon das Datum im Kombi bemerkt? Die Bilder sind von 8. Januar 2011 !!! Vorsicht, könnte ein Lockvogel sein!
59 Antworten
Der Preis ist ok. Aber ich persönlich wäre bei solchen Auslands Angeboten allgemein immer sehr vorsichtig.
Wie weit hättest Du es denn für eine Besichtigung? Lebst Du in Spanien?
Zumindest den Hinweis
Zitat:
Este anuncio no es vinculante, puede contener errores, se muestra a título informativo, y no es contractual.
finde ich etwas unseriös. Wirkt alles etwas "aufgehübscht".
edit: schon das Datum im Kombi bemerkt? Die Bilder sind von 8. Januar 2011 !!! Vorsicht, könnte ein Lockvogel sein!
Hallo,
na ja, das Foto zeigt im KI Datum 08.01.2011 und den Kilometerstand 113708 km.
Von wann ist denn die Verkaufsanzeige mit km-Stand 113707?
Hat der Wagen die ganze Zeit irgendwo gestanden?
Sieht nicht vertrauenderweckend aus. 🙄
Grüße
Manfred
Edit:
Zu spät...
Finde ich auch. Hierbei handelt es sich eindeutig um ein Lockvogel.Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
finde ich etwas unseriös.Zitat:
Übersetzung
Kommentar: Diese Bekanntmachung ist nicht bindend, können Fehler enthalten, werden ausschliesslich zu Informationszwecken dargestellt und sind nicht Vertragsbestandteil.
Ausstattung:
2 Türer, Klimaanlage, Airbag, Beifahrerairbag, DVD, Wegfahrsperre, Alu Räder, Nebelscheinwerfer, Xenon, ABS, Servolenkung, Lederausstattung, Zentralverriegelung, ESP, Bordcomputer (Fahrerinformationsystem), Elektr. Fensterheber, Quattro, Alarmanlage.
Laut Beschreibung wird hier nicht das Auto abgeboten was abgebildet und beschrieben wird. Das angebotene Auto wird also nicht zum Verkauf angeboten, kann genauso gut n Fahrrad sein.
Das Auto ist also nicht "Vertragsbestandteil"
ACHTUNG FINGER WEG !
Das Auto was da inseriert wird, gibt es schon lange nicht mehr.
Wie man auch schon oft mal im TV sehen kann, kann das auch schnell ins Auge gehen und es endet mit einem Schlag in den Nacken und einer entwendeten Brieftasche mit allem drum und dran.
Also Vorsicht vor TRICKBETRÜGERN
oops, das datum habe ich wirklich nicht gesehen! vielen dank!
wenn der tatsächlich schon über ein jahr da rumsteht ist das schon sonderbar; oder eben wie du sagst: lockvogel.
ich wohne etwa 100 km entfernt und muss nächste woche eh nach valencia; das wäre eine gelegenheit. werde vorher mal anrufen und fragen ob und warum der schon so lange da steht.
Zur Sicherheit würde ich unbedingt ankündigen, dass das Geschäft keinesfalls im Zuge der Besichtigung abgeschlossen wird. Du mithin kein Geld mitbringst, auch keine Anzahlung. Andernfalls läufst Du Gefahr, mit dicker Beule am Kopf irgendwo in einem Gebüsch aufzuwachen.... - bestenfalls.
gut das ich das gepostet hab; man lernt doch immerwas dazu! vielen dank!
was ist denn ausser den nebelleuchten nicht am auto dran? quattro steht doch vorne dran, leder hat er auch und sogar die versprochenen vier reifen !
ich vermute mit "llantas" meinen die die (alu)-felgen.
Ilantas heißt wörtlich Reifen, richtig 🙂Zitat:
Original geschrieben von seifenberg
gut das ich das gepostet hab; man lernt doch immerwas dazu! vielen dank!
was ist denn ausser den nebelleuchten nicht am auto dran? quattro steht doch vorne dran, leder hat er auch und sogar die versprochenen vier reifen !
ich vermute mit "llantas" meinen die die (alu)-felgen.
aber die meinen ALU´s
Zitat:
Zur Sicherheit würde ich unbedingt ankündigen, dass das Geschäft keinesfalls im Zuge der Besichtigung abgeschlossen wird. Du mithin kein Geld mitbringst, auch keine Anzahlung. Andernfalls läufst Du Gefahr, mit dicker Beule am Kopf irgendwo in einem Gebüsch aufzuwachen.... - bestenfalls.
naja, das glaube ich nicht; das ist eine ganz solide gegend da.
Zitat:
[Ilantas heißt Reifen, richtig 🙂
aber die meinen bestimmt ALU´s
in mittel- und südamerika: llanta = reifen
in Spanien: llanta = felge, neumatico = reifen
Hallo,
Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer hat jeder TT 8N.
Könnte nach den Schildchen und dem Schriftzug auf dem Handschuhfach schon stimmen, das es ein Quattro ist.
Baujahr auch, der hat das TT Logo hinten nach dem Minifacelift.
Wie gesagt, ein Autohändler wird ein Fahrzeug fotografieren, wenn er angekauft hat und dann sofort den Verkauf anstreben.
Sehr unwahrscheinlich, das jemand ein Fahrzeug mit so alten Fotos einstellt und als Ladenhüter anpreist.
Der Wagen wäre laut km in der Zwischenzeit nicht mal zum Waschen bewegt worden oder ist schon lange weg (Datenleiche).
Da würde ich noch nicht mal anrufen.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von seifenberg
naja, das glaube ich nicht; das ist eine ganz solide gegend da.Zitat:
Mag sein, heißt aber nichts. Die Masche ist in Deutschland sehr in. Möglicherweise besteht das Geschäft für den "Anbieter" im gewaltsamen Abgreifen von Anzahlungen. Das könnte auch der Grund sein, warum der Wagen seit 16 Monaten nicht den Besitzer gewechselt hat.
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Da würde ich noch nicht mal anrufen.
Dem schließe ich mich an!
Zitat:
Das Auto was da inseriert wird, gibt es schon lange nicht mehr.
schade, schade, orange gibts leider selten...
aber wahrscheinlich setzen sie den genau deshalb als lockvogel rein....
sollte man also besser mit bodyguard(sprich: zu zweit) zum besichtigen fahren?