Guten Tag, ich bin der Neue :-)
Moin moin Leute, bin heute neu zur BMW - Szene dazugekommen und hätte zu anfang auch gleich eine Frage bezüglich des folgenden Auto's.
Da ich meinen alten VW Jetta2 nun endlich verkauft habe, habe ich mich mal nach einem schicken, guterhaltenen e36 umgesehen.
Nach längerer Suche ist mir dieser Schönling aufgefallen.
Er gefällt mir auf anhieb sehr gut, hat meine Lieblings - Autolackfarbe^^, und ist in einem, den Bildern zu entnehmenden, guten Zustand.
Ich wollte ihn vorhin anrufen, da geht aber nur die Mailbox ran, drumm versuche ich es später nocheinmal.
Was ich ihn noch fragen muss: -TüV / AU?
-Euro 2?
und jetzt meine Frage:
Auf WAS muss ich, besonders beim e36, noch achten?
Da ich noch keine große Erfahrung mit BMW habe, würde ich mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
MfG
Marco
hier ist der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqdznjhkxgdf
Beste Antwort im Thema
Scheint auf den Ersten Blick ne braune Plakette zu sein, also HU bis 2010.
Ansonsten wie gesagt ein popeliger 316, mit kaum Ausstattung.
Aber zum Jetta immerhin schonmal ne Steigerung 😁
Und ich persönlich würde mir NIE WIEDER ein schwarzes Auto kaufen. Viel zu anfällig der Lack.
Und mitm 1,6er kannste auch keine besonderen Fahrleistungen erwarten. Es sei denn dir reichen knapp 190 V-Max und rund 13 Sekunden von 0 auf 100.
15 Antworten
grade bei der des zeitigen markt situation viel zu teuer
Ich habe vor 18 monaten 2900 euro für baujahr 11/95 klima boardcomputer schiebedach tüv au neu klr 140000laufleistung und eine rostblase am radlauf bezahlt. war damals das beste was ich in drei monaten gefunden habe. Den preis fand ich nicht grade zu wenig