Guten Rutsch ins neue Jahr

VW Passat 35i/3A

Hallo alle zusammen,

Nun ist der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich nicht wörtlich nehmen 😁 )
und einen super Start ins Jahr 2012. Das all eure Projekte usw. erfolgreich seien.
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allem, die mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Markus

Beste Antwort im Thema

jo guten rutsch und  frohe  ostern und  schöne  weihnachten 2012 2013.......3001

habe  fertig

119 weitere Antworten
119 Antworten

Dave hatte Probleme mit der Technik ... da ist alles ok.

Wie die Zeit vergeht...

dann noch schnell einen frohes und gesundes neues Jahr von uns

... bevor der nächste Tag rum ist. 🙂

LG Sven & Kati

Der Roy lebt auch noch, aber hat MT abgeschrieben...

Schade.😠
Gruß Eiche.

Ähnliche Themen

Auch von mir Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Jakker63

Auch wenn ich selten hier bin und noch seltener was schreibe, lese ich doch gerne immer wieder mit, wie ihr den Alten in Schuss haltet.
Meinem 35i trauere ich nicht mehr nach, wobei der Abschied selbst, nach 22 Jahren, schon schwer war aber jetzt nach 33.000km mit dem Kleinen und einer Spritersparniss von 1.700€ und gut 200€ Steuerersparnis in zwei Jahren, ist es nur noch ein schönes Andenken.

Zitat:

@frankengeist schrieb am 4. Januar 2015 um 08:31:58 Uhr:

Auch von mir Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Jakker63

Auch wenn ich selten hier bin und noch seltener was schreibe, lese ich doch gerne immer wieder mit, wie ihr den Alten in Schuss haltet.
Meinem 35i trauere ich nicht mehr nach, wobei der Abschied selbst, nach 22 Jahren, schon schwer war aber jetzt nach 33.000km mit dem Kleinen und einer Spritersparniss von 1.700€ und gut 200€ Steuerersparnis in zwei Jahren, ist es nur noch ein schönes Andenken.

Toll, Du lebst also auch noch 🙂 Dann wären also wieder alle da...

wobei 7,94€ auf 100km unterbieten wir doch locker mit dem 1.8er/ 90PS Dank Autogas 😁

So ich krame mal den alten Thread hervor!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Feiert schön nur nicht zu dolle. Und immer dran denken Auto und Alkohol verträgt sich nicht.

Joehlinger

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Wünsch ich euch auch. Gute rutsch , viel Gesundheit und Erfolg fürs nächste Jahr

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🙂

Und, wer heute noch mal raus muss - seid bloß vorsichtig! Hier sind Temperaturen um die null Grad und Nieselregen, es könnte also unangenehm glatt werden.

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:08:51 Uhr:

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🙂

Und, wer heute noch mal raus muss - seid bloß vorsichtig! Hier sind Temperaturen um die null Grad und Nieselregen, es könnte also unangenehm glatt werden.

Dagegen haben wie hier mit 8 Grad ja schon fast Sommer, lach

Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Guten Rutsch und alles Gute für 2016! 🙂

Wünsche euch Allen einen guten Rutsch... wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. 😉

Feiert schön, laßt es krachen, habt euch lieb und bleibt gesund.

Gruß
Matze

Auch aus dem Emsland die besten Wünsche fürs Jahr 2016.

Deine Antwort