Guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo alle zusammen,
Nun ist der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich nicht wörtlich nehmen 😁 )
und einen super Start ins Jahr 2012. Das all eure Projekte usw. erfolgreich seien.
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allem, die mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
jo guten rutsch und frohe ostern und schöne weihnachten 2012 2013.......3001
habe fertig
119 Antworten
Jep, frohes Neues alle zusammen. Noch vier Jahre bis zum H-Kennzeichen. Bin mal gespannt, was ich bis dahin noch so alles leistsn muss.
Frohes neues Jahr euch allen
Ähnliche Themen
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Das unsere Passats noch lange auf der Strasse zu sehen sind...
🙂
Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich denke zurück an die vielen schönen Erlebnisse die ich zusammen mit Euch hatte, sei es im Chat oder bei Treffen oder die persönlichen Besuche ... es war einfach nur schön.
Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
😁😉😛
Gruß Ronny
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr, beruflich wie privat, viel Freude mit Euren Passats und vor allem viel Gesundheit. 🙂
Kein Wunder. Es wird ja auch nix unversucht gelassen die "alten Stinker" von der Straße zu kriegen, grr!
Ich toppe das mal 😛
Ich wünsche euch allen auch noch alles Gute für das neue Jahr. Viel Gesundheit und Glück.
Bin zwar nicht mehr viel hier aktiv, aber denke trotzdem an euch 🙂