Guten Rutsch ins neue Jahr

VW Passat 35i/3A

Hallo alle zusammen,

Nun ist der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich nicht wörtlich nehmen 😁 )
und einen super Start ins Jahr 2012. Das all eure Projekte usw. erfolgreich seien.
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allem, die mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Markus

Beste Antwort im Thema

jo guten rutsch und  frohe  ostern und  schöne  weihnachten 2012 2013.......3001

habe  fertig

119 weitere Antworten
119 Antworten

Ein gesundes neues Jahr 2018 wünsche ich Euch.

Jep, frohes Neues alle zusammen. Noch vier Jahre bis zum H-Kennzeichen. Bin mal gespannt, was ich bis dahin noch so alles leistsn muss.

Frohes Neues wünsche euch

Frohes neues Jahr euch allen

Ähnliche Themen

Frohes neues 🙂

Ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches und pannenfreies Jahr 2018. 🙂

Dieses Jahr gibt es ja die ersten H-Kennzeichen, vorausgesetzt, es gibt noch 88er Passats.

Auch von mir ein frohes neues Jahr. Das unsere Passats noch lange auf der Strasse zu sehen sind...
🙂

Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich denke zurück an die vielen schönen Erlebnisse die ich zusammen mit Euch hatte, sei es im Chat oder bei Treffen oder die persönlichen Besuche ... es war einfach nur schön.

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

😁😉😛

Gruß Ronny

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr, beruflich wie privat, viel Freude mit Euren Passats und vor allem viel Gesundheit. 🙂

Schön geschrieben Ronny.
A guads Neus allerseits.

Gesundes neues ....... wird ja langsam immer Ruhiger hier.

Kein Wunder. Es wird ja auch nix unversucht gelassen die "alten Stinker" von der Straße zu kriegen, grr!

Wenn auch etwas verspätet, aber deshalb genau so herzlich:
Alles Gute für 2019!

Geli + Mario

Ich toppe das mal 😛
Ich wünsche euch allen auch noch alles Gute für das neue Jahr. Viel Gesundheit und Glück.
Bin zwar nicht mehr viel hier aktiv, aber denke trotzdem an euch 🙂

Deine Antwort