Guten Rutsch ins neue Jahr

VW Passat 35i/3A

Hallo alle zusammen,

Nun ist der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich nicht wörtlich nehmen 😁 )
und einen super Start ins Jahr 2012. Das all eure Projekte usw. erfolgreich seien.
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allem, die mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Markus

Beste Antwort im Thema

jo guten rutsch und  frohe  ostern und  schöne  weihnachten 2012 2013.......3001

habe  fertig

119 weitere Antworten
119 Antworten

Hallo Leute,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... feiert schön und laßt es knallen 😁... aber bitte immer daran denken "don't drink and drive".
Ansonsten kommt alle gut und gesund rüber... ich freu mich auf die Treffen im kommenden Jahr... bis dahin...

Gruß
Matze

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2014 und heute noch eine schöne Silvesterfeier (wer arbeiten muss - dann eben eine schöne Nachfeier) sowie Glück, Gesundheit und Schaffenskraft an Euern Passats. 🙂

Hans

Guten Rutsch euch allen! Kommt fröhlich mit nem guten Schluck 43er rein 😁

Wünsche euch allen guten Rutsch ins Jahr 2014! Und viel Freude auch im nächsten Jahr mit euren Passats!

Kann leider keinen 43er nippen, da der Passerati und ich noch Taxi spielen!B-)

Ähnliche Themen

Prosit Neujahr! Auf ein frohes neues, friedliches und Passatiges Jahr 2014 :P

Frohes neues JahrJahr euch allen 🙂

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Allen ..

großes Jubiläum im März -> 10 Jahre Passatfahrer 😁

wie die Zeit doch rennt 😉

Sind auch wieder zurück,Euch allen ein tolles 2014.

Gruß Wester

Vom Opa ebenfalls für Alle ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014.
Gruß, Gunter

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2014!

Gruß
vom konsul

frohes neues Jahr an Euch alle..
und bleibt so wie ihr seid....😉

Gruß
Peter

Hallo

Das alte Jahr macht sich still und heimlich davon ... wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses Jahr war so viel los, das ist einfach nur so vorbei geflogen ...

Gruß Ronny

Hallo zusammen,

wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.
Ja es ist viel passiert 2014. Wo ist die Zeit geblieben? Feiert schön und kommt gut rüber.

Gruß Markus

An dieser Stelle auch von mir nochmals allen einen guten Rutsch ins neue... hoffentlich gesunde... Jahr.
Feiert schön und passt auf eure Passat's, Autos und sonstige Fahrzeuge auf. Don't drink and drive !!!

Gruß
Matze

Von der Arbeiterfront wünsche ich Euch auch ein schönes kommendes Jahr. Freue mich auf Euch in 2015. Bleibt sauber, knitterfrei und fangt rechtzeitig an zu schrauben, das Jahr verfliegt im nu. Ihr seit der "Knaller" in diesem Sinne, GUTEN RUTSCH!

der Wester

Deine Antwort