Guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo alle zusammen,
Nun ist der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich nicht wörtlich nehmen 😁 )
und einen super Start ins Jahr 2012. Das all eure Projekte usw. erfolgreich seien.
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allem, die mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
jo guten rutsch und frohe ostern und schöne weihnachten 2012 2013.......3001
habe fertig
119 Antworten
Wünsche Allen ein gesundes neues Jahr.
Erfüllt Euch Eure Wünsche, haltet Euch an die Vorsätze und lasst Euch hier immer mal blicken ...
Gruß Ronny
Wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.Und wollte mich an der Stelle bei euch allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mir bei meinen Technischen problemen geholfen haben.
Mfg
Tropen_Toni
Happy new year. Auch wenn der erste Tag fast vorbei ist 🙂
Ähnliche Themen
Mal wieder ist ein Jahr vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Man erinnert sich an die Ereignisse und Höhepunkte des Jahres. Eines meiner Höhepunkte war das diesjährige Treffen, an das ich mich immer noch sehr gerne erinnere. Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps und Ratschläge, die ihr mir gegeben habt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013. Auf ein Neues 🙂
Viele Grüße
Markus
Das wünsche ich auch der geammten 35i Gemeinde hier in Motortalk. Mein Jahr hat gut begonnen, mit Zittern im Job fast aufgehört, dann die Geschichte mit dem schönen PF, mir reicht das Jahr 2012. Ich hoffe eben auf ein besseres kommendes Jahr.
Also feiert schön und rutscht nicht so dolle 😁
Lieben Gruß an Alle, Euer Rainer Wester
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 ...
Dieses Jahr ist wieder so schnell um gewesen, wo ist die Zeit eigentlich geblieben ?
Gruß Ronny
Euch allen die besten Wünschen auch von mir!
Viele weitere pannenfreie Passat-km, regelmäßige Treffen mit den Freunden
hier, keine neuen Roststellen am Dicken und daß er auch diese Silvesternacht
schadlos übersteht....das wären meine persönlichen Wünsche ( neben vielen
anderen - aber man muß ja Prioritäten setzen😉!), die ich sicher auch mit Euch
allen teile... In diesem Sinne...
Alles Gute wünscht Eiche.
Von mir auch an alle nen guten rutsch 🙂
bei uns stürmt es im moment wie sau ich bin mal gespannt wie oft heute abend die feuerwehr ausrücken muss weil ne rakete die flugbahn wegen des sturmes geändert hat 🙂
Von mir auch ein guten rutsch an alle in neue Jahr und so wenig probleme wie möglich mit eueren Passats .
Danke auch immer für die nette hilfe hier im Forum
Bei meinem fallen ein paar kleinigkeiten an die gemacht werden müssen aber das wird schon .
Gruß Hunter
Auch ich wünsche allen Usern im Passat-35i-Forum und unseren Forum-Paten... aber natürlich auch den Moderatoren, den Admins und den Leuten in der Werkstatt von Motor-Talk... einen guten und friedlichen Rutsch ins Neue Jahr.
Mögen eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen... ihr ohne Probleme mit euren Fahrzeugen durch das Jahr 2013 kommen... es keine unvorhersehbaren Klarverformungen geben... keinen unnötigen Ventilsalat... und keine Ausflüge ohne euch als Fahrer.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle in 2013 gesund, zufrieden, glücklich und gelassen durch das Neue Jahr kommt... und an ganz vielen Treffen mit Freunden und unseren Passat's teilnehmen könnt.
Gruß
Matze
P.S. Immer dran denken... "Don't drink and drive" !!! 😉