ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Gute Mercedes Benz Werkstatt Raum München

Gute Mercedes Benz Werkstatt Raum München

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 14. Dezember 2019 um 11:15

Hey,

Kennt jemand von euch eine gute und preiswerte Mercedes Benz Werkstatt im Raum München plus 50 Km?

Ich glaube die Mercedes Benz Niederlassungen in München Stadt sind viel zu überteuert.

Mir geht es hauptsächlich um den Service A+B.

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 16. Dezember 2019 um 17:34

Preiswert ist relativ, diese sind fast überall gleich.

Gibt mehrere Vertragshändler z.b Autohaus Sternpark in Feldkirchen, Gilching oder Hersching und Fürstenfeldbruck. Dann gibt es noch die Firma Simon Gruber in Ottobrunn und Landsham.

Mit freundlichen Grüßen

Preiswert bei MB kannste wohl vergessen ...... da werden sicherlich überall einheitliche Preise aufgerufen.

Freie Werkstätten können den selben Service für weniger Geld anbieten....

Ich komme auch aus München, fahre immer nach Erding die sind sehr wirklich sehr gut und freundlich. Mit den Niederlassungen in München war ich niee zufrieden. Autohaus Simon ist auch so eine Sache. Vom Preis her war sogar das Autohaus in Erding um ca. 50€ günstiger, was natürlich nicht viel ausmacht da man hinfahren muss. Ich fahre da wirklich hin, weil die sich auch um einen richtig kümmern. Man ist kein 0815 Kunde dort.

Der Stundensatz sollte je nach Region aber variieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Gute Mercedes Benz Werkstatt Raum München