Gute Auspuffanlage ?
Servus Leute!
Ich hab mir vor einer Woche ein schönes e36 320i sportcoupé gekauft! Komplettes M-Paket ab Werk, wunderschönes Avusblau-Metallic mit original BMW Styling 22 Felgen. So schön sich das auch anhört das fast wichtigste fehlt mir, der Sound! Der Auspuff ist leider Serie und ich wollte mal nachhaken was für Anlagen ihr für den 6 Zylinder empfehlt!
Ich mag es gern so Brachial wie möglich! Als Vergleich, mein kleiner 4 Zylinder hatte 117db 😁
Dann haut mal rein in die tasten Freunde 🙂
Beste Antwort im Thema
mach nicht unnötig so'n Lärm, sag ich da nur.
24 Antworten
Zitat:
@DeChamp320 schrieb am 9. Mai 2015 um 19:01:49 Uhr:
Wer in zwei Tagen 2000 km fährt, der fährt sicher keinen E36 320i
Warum nicht?
Auch falsch. Nur Rolls Royce mit der Chauffeuse aus der Werbung und einer gut bestückten Bar 😉 😁
Ähnliche Themen
Es freut mich das wieder Diskussionsstoff hervorgerufen wurde aber ich würde mich über ernsthafte Empfehlungen freuen 😁
Wer unbedingt laut haben will, da kommt dann eh nur der schon genannte Magnaflow oder eben Bastuck in frage. Alles andere wir wohl zu "leise" sein
Weiß zufällig jemand wie der Endschalldämpfer bei einem Eisenmann in der RACE Version ausgeliefert wird? Soll ja ohne Gutachten sein. Manche schreiben sie haben eins dazu bekommen. Manche schreiben sie haben ihn per Einzelabnahme eingetragen bekommen...Was stimmt denn jetzt?
Und wie wird der Auspuff ausgeliefert? Ist da trotzdem ein Typenschild drauf oder wird der "nackt" ausgeliefert?
Lg
Ich habe unter meinem E36/7 eine Anlage von Friedrich Motorsport drinnen. Klang ist echt gut aber auch Autobahnfähig,also so das man auch weiter fahren kann ohne das die Ohren einem abfallen.Man möchte ja auch ohne Betreuung durch unsere grünen Freunde durch die Stadt fahren .