Gute Auspuffanlage ?
Servus Leute!
Ich hab mir vor einer Woche ein schönes e36 320i sportcoupé gekauft! Komplettes M-Paket ab Werk, wunderschönes Avusblau-Metallic mit original BMW Styling 22 Felgen. So schön sich das auch anhört das fast wichtigste fehlt mir, der Sound! Der Auspuff ist leider Serie und ich wollte mal nachhaken was für Anlagen ihr für den 6 Zylinder empfehlt!
Ich mag es gern so Brachial wie möglich! Als Vergleich, mein kleiner 4 Zylinder hatte 117db 😁
Dann haut mal rein in die tasten Freunde 🙂
Beste Antwort im Thema
mach nicht unnötig so'n Lärm, sag ich da nur.
24 Antworten
Zitat:
Ich mag es gern so Brachial wie möglich! Als Vergleich, mein kleiner 4 Zylinder hatte 117db 😁
Hoffentlich halten die Blauen Dich gleich damit an
MfG
Ditz
Meine Empfehlung: Siehe Signatur.
Aber ich hätte es gerne noch lauter, evtl irgendwann Fächerkrümmer und anderen Kat rein...
Mfg
Ähnliche Themen
Noch lauter?
Dickes Rohr vom Krümmeranschluß nach hinten raus.
Erlaubt?Scheißegal.....is laut.
Greetz
Cap
Moin, Moin!
Jemand mit solchen Vorstellungen stellt die gesamte "Tunergemeinschaft" ins schlechte Licht. Man sollte das Fahrzeug still legen.
G
HJü
ich hätte demnächst ein Rohr mit Kats (Kellener) und Krawalltüte a la Magnaflow abzugeben.
Ich sag Dir, lauter geht es nicht...
Gegen eine "gute" Auspuffanlage mit schönem Klang hätt' ich ja auch gar nix einzuwenden, aber wenn er da meint, gut heißt, daß da nur Lärm ohne Ende produziert werden soll, dann hab ich da schon was dagegen.
So, das war mein Wort zum Sonntag ;-)
Mein alter Auspuff war mit der Lautstärke auch eingetragen, soll natürlich nicht illegal sein sonst könnte ich mir einfach ein ofenrohr hinschweißen.
Und eure abfälligen Kommentare könnt ihr euch sparen 🙂
@tommy1181 meld dich bitte privat nochmal wenn du ihn abgeben kannst, danke! 🙂
Na ja, wer immer nur 200 m bis zur nächsten Eisdiele fährt, braucht's halt laut.
Wer aber auch mal 2000 km in zwei Tagen fährt, wird sich über die Lautstärke der Serienanlage freuen ...
in Zeiten, in denen Gesetze auf dem Weg sind, nach denen Neufahrzeuge auf 75dB beschränkt werden (ja, auch Supersportwagen), kann ein Auto gar nicht laut genug sein. 😠