ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gutachten über eine Leistungssteigerung

Gutachten über eine Leistungssteigerung

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 15:33

Hallo,

Ich suche vür meinen TTQ 225PS ein Gutachte über eine Leistungssteigerung.Er ist Gechipt und würde es gerne Eintragen lassen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

@Puma_King,

einen wie Dich brauch ich gar nicht auf den Arm zu nehmen.. Du sitzt schon drauf, merkst es nur nicht :D

 

naiv ist noch geschmeichelt :D

Mache Dich doch erst ein mal sachkundig, bevor Du hier überhaupt etwas zum Besten gibst..

sozial kompetent wie immer.... nenene

Und wie...

Sach mal Moerf, bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen oder bekommst du von deiner Freundin zu wenig Liebe?!

Normal ist das ja nicht meine Art mit Leuten so umzugehen, aber du meinst glaub ich echt du wärst der Master aus der TT Ecke und hättest die Weißheit mit Löffeln gefressen, kann das sein?!

Soviel Überheblickeit sieht man selten in einem Forum, wie du sie hier ständig - und das nicht nur mir gegenüber - zum Besten gibst!

...manchen Leuten scheinte ne gewisse Anzahl an Beitragen echt zu Kopf zu steigen. Ich glaube du schreibst hier soviel weil du im echten Leben keine Freunde hast (Nerd?!) die sich mit dir abgeben.

Komm mal runter von deinem hohen Ross, du könntest sonst tief fallen. :(

Mache Dich doch erst ein mal sachkundig, bevor Du hier überhaupt etwas zum Besten gibst..

Sorry, wenn mich einer fragt ob er das Gutachten meine RH Felgen oder mein KW ausgeliehen hat, denn berkommt er das. Nenne von mir aus zwischenmenschliche Sozialkompetenz. Die scheint dir zu fehlen, bzw. nennst du diese "Dummheit".

 

am 29. Januar 2008 um 6:12

naja.. so ist er halt ^^, entweder man liebt oder haßt ihn lol. Und wenn er mal über die Stränge schlägt sieh doch drüber hinweg. Ich meine eine Kritik an seiner Person wird ihn nicht ändern ^^. Daher sich seinen Teil denken und gut ist.... wobei das nicht immer leicht fällt.... was mir bei anderen pers. im Forum auch manchmal nicht gelungen ist ^^ . Aber man muss doch allgemein zu gute halten das er immer recht flott und mit sachlichen antworten zur stelle ist. Das überwiegt die manchmal überheblich anmutende Persönlichkeit. Aber die schrift und die person an sich kann oft auch mißverstanden werden und die komik einer person falsch verstanden. Was wohl allgemeines Problem eines virtuellen Forums oder chats ist.... so far... der Fabi

Puma-King VS Moerf

Ready

Set

FIGHT!

:D Ich bin weg

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

naja.. so ist er halt ^^, entweder man liebt oder haßt ihn lol. Und wenn er mal über die Stränge schlägt sieh doch drüber hinweg. Ich meine eine Kritik an seiner Person wird ihn nicht ändern ^^. Daher sich seinen Teil denken und gut ist.... wobei das nicht immer leicht fällt....

In Köln sagt man "Jeder Jeck is anders".

Und auch jeder schlägt mal über die Stränge, keine Frage. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber wenn eine Person andauernd Seitenhiebe verteilt, darf man sich ja bestimmt auch mal negativ dazu äußern. :D

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Das überwiegt die manchmal überheblich anmutende Persönlichkeit.

Ich hoffe du siehst das nicht so, dass ich das ganze aus dem Kontext reiße, ich aber da muss ich dir zu 100% Recht geben.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Aber die schrift und die person an sich kann oft auch mißverstanden werden und die komik einer person falsch verstanden. Was wohl allgemeines Problem eines virtuellen Forums oder chats ist.... so far... der Fabi

Recht hast du. Aber leider wird die "Annonymität" eines Forums oft genutzt um "den dicken zu markieren".

Das hat aber nix mit fachliccher Kompetzenz zu tun, die ich - in anderem Zusammenhang - Moerf auch nicht in Abrede stellen möchte.

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

Puma-King VS Moerf

Ready

Set

FIGHT!

Soooo schlimm sehe ich das ganze - für meinen Teil - auch nicht. :D

...wirklich was zu diskutieren gibts nicht. Moerf und seine Arrt kennt jeder hier, meine Meinung hab ich kund getan, von daher ist die Sache eigentlich durch...

am 29. Januar 2008 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

Ready

Set

FIGHT!

finish him! :D

Puma: und weil man dann noch kritisiert und sich wehrt, steht man ganz schnell auf seiner ignore. ich finde, kein nachteil. so wird man wenigstens in ruhe gelassen. :D

BTT

ich dachte im übrigen auch, dass das gutachten dabei ist... wobei ich in der vergangenheit hier und da shops gesehen haben, die offiziell aufpreis für ein GA haben wollten. (google - "chiptuning" - shops durchblättern)

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

Ready

Set

FIGHT!

finish him! :D

Puma: und weil man dann noch kritisiert und sich wehrt, steht man ganz schnell auf seiner ignore. ich finde, kein nachteil. so wird man wenigstens in ruhe gelassen. :D

BTT

Sehe ich auch so. Ignore ist nicht immer ein Nachteil! :p

Finde aber ehrlich gesagt interessant, dass so langsam rauskommt, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da stehe. Im Gegenteil...

BTT:

Also bei nem Tuner der für sein Gutachten extra Kohle verlangt, würde ich mir das ganze auch 2 x überlegen ob ich da kaufe. Für mich gehört das Gutachten dazu!

Wenn ich da was extra bezahlen muss, kommt mir das recht unseriös vor, und ich würde wohl zu nem anderen Tuner fahren...

am 30. Januar 2008 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Also bei nem Tuner der für sein Gutachten extra Kohle verlangt, würde ich mir das ganze auch 2 x überlegen ob ich da kaufe. Für mich gehört das Gutachten dazu!

Wenn ich da was extra bezahlen muss, kommt mir das recht unseriös vor, und ich würde wohl zu nem anderen Tuner fahren...

@Puma_King,

das zeugt doch mal wieder deutlich davon, dass Du nichts begriffen hast...

Lese mal die Preislisten der diversen Tuner :D

Wie gesagt, sachkundig muss man sich machen. Nix Anderes.

Dat met dem Jeck triff överings zo ;)

Ich würde mich auf Deiner Ignoreliste wohl fühlen :D

Edit: Eines würde ich aber, bitte, vorher noch gerne wissen: welcher Chip ist in Deinen TT Papieren eingetragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gutachten über eine Leistungssteigerung