Gutachten Reuter ESD Soundstufe SS - woher ?
Hallo Leute,
wie bekomme ich einen Reuter ESD Sound SS für einen E36 Abgenommen/ Eingetragen?
Reuter kann kein Gutachten schicken.
Beste Antwort im Thema
Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss 😎 Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmt
gruß He-Man
63 Antworten
D.h. Ich Bekomme bei euch JEDEN Auspuff eingetragen?
Die meisten
Für Reuter SS gibt es für uns ein vergleichsgutachten der M Gmbh
Was für eine Abgasanlage hast du ?
Gruß
Im Moment noch ein G-Power. Aber man weiß ja nie was so kommt 😉
OK Ja G Power ist doch kein Thema
Trägt dir jede bessere Freie Kfz Werkstatt ein.
Wenn du mal was hast einfach PN 🙂
Ähnliche Themen
Also in dem Porsche meiner Frau Fahren wir eine Offene GT Anlage lauter geht nicht , und sie ist eingetragen durch den TÜV NRW
Also wenn ein ESD eingetragen ist dann kann ja die polizei es nicht still legen.
Ein kumpel hatte das selbe keine ahnung was der drunter hatte nur man hat ihn schon vor 5km
kommen gehört^^ war aber auch ein Toyota Supra.
Die polizei hat ihn sehr oft angehalten aber war alles eingetragen sogar sachen die man nicht eingetragen bekommt 😉
spielt keine Rolle ob eingetragen oder nicht.Sobald ein Polizist ein DB Messgerät dabei hat und es zu viel ist,ist er gesetzlich dazu verpflichtet dir die Karre stillzulegen,selbst wenn Angela Merkel dir das teil eingetragen hat.Es ist immer das Gesetz anzuwenden!!Was für einen Sinn hätte ein Gesetz wenn jeder beliebige "Sachverständige" darüber steht... 🙄
Ein Tüvler kann dir nicht etwas eintragen was nicht erlaubt ist.
Zitat:
Original geschrieben von wolfervr
Eintragung ist bei uns möglich.
Die Kosten liegen etwa bei 320€ 🙂
Wenn du in der Nähe von Köln bist einfach mal ne PNGruß Wolfervr
Köln ist von Berlin ziemlich weit weg, gibt es noch andere möglichkeiten?
Gruß bmw-andi2011
Zitat:
Original geschrieben von permalink55
spielt keine Rolle ob eingetragen oder nicht.Sobald ein Polizist ein DB Messgerät dabei hat und es zu viel ist,ist er gesetzlich dazu verpflichtet dir die Karre stillzulegen,selbst wenn Angela Merkel dir das teil eingetragen hat.Es ist immer das Gesetz anzuwenden!!Was für einen Sinn hätte ein Gesetz wenn jeder beliebige "Sachverständige" darüber steht... 🙄
Nicht wenn eine Hersteller eine Freigabe oder eine Eintragung für besagte Abgasanlage hat mit einer Abgas-Einzelabnahme 🙂
Wir sind schon lange im Geschäft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw-andi2011
Köln ist von Berlin ziemlich weit weg, gibt es noch andere möglichkeiten?Zitat:
Eintragung ist bei uns möglich.
Die Kosten liegen etwa bei 320€ 🙂
Wenn du in der Nähe von Köln bist einfach mal ne PNGruß Wolfervr
Gruß bmw-andi2011
In Berlin
Versuch mal die Jungs von Street Customs wenn es die noch gibt
Zitat:
Original geschrieben von permalink55
Laut deiner Aussage dürfte kein Lambo mehr auf DEUTSCHEN STRAßEN unterwegs sein.
Die Abgasanlage eines Lambos hat 7 db mehr als gesetzlich (95db) ERLAUbT
Die Welt dreht sich ums Geld mein LIEBER
P.S. Unser Porsche hat eine db messung im unteren Drehzahl ber-eich von 98db also im stand im oberen von 106db
..meinen G-Power meinet ich auch nicht. Nur, falls ich mal nen SS bekomme, weiß ich ja wie er einzutragne wäre. Gutachten für SS selbst gebt ihr aber nicht raus?
(Hätte da nämlich was)
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
..meinen G-Power meinet ich auch nicht. Nur, falls ich mal nen SS bekomme, weiß ich ja wie er einzutragne wäre. Gutachten für SS selbst gebt ihr aber nicht raus?
(Hätte da nämlich was)
Nein Gutachten geben wir nicht raus 🙂
So Männers bin raus
Wer noch Fragen hat schreibt mir Bitte eine PN
Habe keine Zeit immer zu Posten
Danke 🙂
Zitat:
In Berlin
Versuch mal die Jungs von Street Customs wenn es die noch gibt
Die gab es ein Jahr nach Eröffnung schon nimmer...
Greetz
Cap