gut erhaltene proletenkiste M5 bei mobile
was haltet ihr von dem ?gibt es da irgendwas zu bemängeln, laut fotos? Im text habe ich auch nirgendwo etwas von Scheckheftpflege gehört. Bei 3 Besitzern macht das einen schon stutzig. muss ich den verkäufer nach vanos oder manos fragen? Empfehlung?
Ist der motor gasfest?
Vielen Dank im Voraus
http://suchen.mobile.de/.../161552583.html?...
Beste Antwort im Thema
Proletenkiste ..
Armer Kerl, du bezeichnest ein /// M - Fahrzeug als Proletenkiste. Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
BMW_verrückter
32 Antworten
Hallo,
die Nebelscheinwerfer fehlen beidseitig - evtl. Unfallschaden? 16:9 Navi im VFL - ist nach- oder umgerüstet. 3 Besitzer und kein Checkheft ist bei dem Baujahr eigentlich nicht ungewöhnlich . Für die Laufleistung ist der Preis vielleicht noch etwas hoch. Ansonsten ist eine Ferndiagnose schwer. Probefahren und begurachten lassen - DEKRA, TÜV oder auch bei BMW. Fehlerspeicher würde ich auch auslesen lassen.
Gruß Steffen
PS.: Einen M5 als Proletenkiste zu bezeichnen, wird dir nicht unbedingt viele Freunde bringen und ist auch unpassend!
"Verkauf im Auftrag" - keine Gebrauchtwagengarantie usw. (wäre eh schwierig bei den Kilometern). Mir ist ein Wagen mit ehrlichen Werkstattrechnungen lieber als einer der nur ein - evtl - gefälschtes Scheckheft hat. Die Scheckhefte bekommst bei Ebay.
Proletenkiste ..
Armer Kerl, du bezeichnest ein /// M - Fahrzeug als Proletenkiste. Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
BMW_verrückter
finde die Bezeichung auch eher unangebracht ....
geiles fahrzeug, aber nach einschlägigen erfahrungen mit e36 Ms würde ich ein gut gefülltes Spahrschwein und/oder einen M-Spezialisten im guten Freundeskreis anraten.
Jede Kleinigkeit wird da RICHTIG teuer.
Hat der V8 eigentlich auch die Vanos/ Pleuellager Dramen?
Ähnliche Themen
tjo schaut schon schick aus...
zumindest mal keine verbastelte Prollkarre.....
pech kann man immer haben.. auch mit Scheckheft usw.....
tja kommt halt drauf an wie der gefahren wurde.....
bei der probefahrt gut hinhorchen und überall gut hinschaun und wenn man sich traut, am besten die wichtigsten Sachen gleich prüfen....
also die PL würde ich mir anschaun wollen....
und die Vanos macht ja bei allen immer mal Sorgen.. sich da die besseren ringe dafür zu besorgen wäre vielleicht auch ratsam....
Hallo,
eigentlich sind nur Oldies Sparkassen - da man mit etwas Glück einen Wertzuwachs hat - alle Normalfahrzeug können höchsten zum Groschen- oder Eurograb werden. So ein Emmi könnte auch eine Geldvernichtungsmaschinerie in Bewegung setzen.
Gruß Steffen
Sorry, jetzt bin ich halt der Arsch, der es mal wieder ausspricht, was hier viele wieder denken.
Der M5 ist ein Sportwagen und keine normale Limousine. Und wer das Geld nicht hat um den Wagen auch mal mit 16 Litern zu bewegen und an dem Motor mit ner Gasanlage rumfrickelt, sollte lieber gleich die Finger von dem Wagen lassen...
So, jetzt könnt ihr wieder mit Steinen schmeißen, aber dazu stehe ich!
Danke für den Beitrag. Wenn ich einen M5 kaufen sollte, kostet die Demontage der Gasanlage Geld?
Zitat:
Original geschrieben von dfsoldier
Sorry, jetzt bin ich halt der Arsch, der es mal wieder ausspricht, was hier viele wieder denken.Der M5 ist ein Sportwagen und keine normale Limousine. Und wer das Geld nicht hat um den Wagen auch mal mit 16 Litern zu bewegen und an dem Motor mit ner Gasanlage rumfrickelt, sollte lieber gleich die Finger von dem Wagen lassen...
So, jetzt könnt ihr wieder mit Steinen schmeißen, aber dazu stehe ich!
Aber du kannst es, da du ja meinen Post zitiert hast, allgemein sehen:
- wer einen M5 auf Gasanlage umrüsten muss, weil er sich sonst einen Betrieb selbigen nicht leisten kann hat noch an anderen Ecken an diesem Sportwagen gespart. Dann brauchst du kein Genie sein um dir an einer Hand abzuzählen, was da dann noch an Folgekosten kommen wird.
Ich sage nichts gegen den Nutzen oder den Sinn einer Gasanlage, aber ab einer gewissen Fahrzeugklasse sollte man einfach das Geld dafür haben, solch ein Fahrzeug zu bewegen.