Gurtwarner - Einmal deaktiviert lässt er sich nicht mehr aktivieren?
Hallo!
Hab gerade mit einem 🙂 telefoniert, er meint er könnte den Gurtwarner zwar deaktivieren, aber wenn man ihn wieder haben will (z.B. Autoverkauf) kann man ihn nicht mehr aktivieren.
Stimmt das, oder unterliegt er da einem Irrtum?
Und jetzt bitte keine debatte über die Sicherheit, wir haben 5 Golf VI und wir fahren damit nur am New Yorker Hafengelände (also Firmenwagen), die haben nicht mal amtliche Kennzeichen. Aber weil wir am Tag etwa 100 - 150 mal ein und aussteigen, nervt das anschnallen halt.
MFG Andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
also lieber lass ich mir das ding deaktivieren als so einen gurt-alarm-stopper reinzutun.
wenn ich die polizei vorne sehe kann ich mich noch schnell angurten und bei dem teil geht das nicht....
wo bitte ist denn der sinn im straßenverkehr ohne gurt zu fahren? reine bequemlichkeit?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Hat Dich einer gefragt ? - Nö, also sei stat ! ! ! 😁Zitat:
Original geschrieben von blubb0815
wo bitte ist denn der sinn im straßenverkehr ohne gurt zu fahren? reine bequemlichkeit?E.
hunde, bellen, etc. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XMasterA
Lies mal den ersten Thread und dann denk mal nach was es heißt "bitte keine Sicherheitsdebatte"Zitat:
Original geschrieben von blubb0815
wo bitte ist denn der sinn im straßenverkehr ohne gurt zu fahren? reine bequemlichkeit?
Das mit dem Gurtschloss ist ne gute idee, werd ich mal sehen wo wir sowas herbekommen, für die Firmenwagen gut genug.
Allerdings hab ich privat auch einen VIer, da werd ich mal zu einem anderen 🙂 schauen, evtl. ist der mehr gewillt mir das zu deaktivieren.
war ja in keinster weise auf dich bezogen. deswegen habe ich in meinem post (war im ersten moment etwas verwirrt was du mit "erstem thread" meinst, aber kam noch dahinter 😉) auch ein zitat verwendet.
wenn hier halt jemand davon spricht ohne gurt zu fahren, nur um sich dann schnell anzuschanllen wenn er die polizei sieht, finde ich das mehr als absurd.
und mal zum thema: ich kann mir (wie schon mehrfach hier erwähnt) nicht vorstellen, dass sich etwas softwareseitig deaktivieren, aber nicht mehr aktivieren lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@ERIBE: Deine Marginalien zu Beiträgen anderer Forumsteilnehmer sind allzu häufig öde und einfallslos. 🙄
Dann les dir deinen Senf mal durch 😁
Intressiert hier niemanden !
E.
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Dann les dir deinen Senf mal durch 😁Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@ERIBE: Deine Marginalien zu Beiträgen anderer Forumsteilnehmer sind allzu häufig öde und einfallslos. 🙄
Intressiert hier niemanden !E.
@ERIBE
Ich hab da mal nachgeschaut.
Lass Dich von so einem nicht provozieren.
Was hilfreiches für die Community hat der überhaupt noch
nicht gepostet . . . 😁
Gruß GPunto