ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kurvenfahrlicht aktivieren

Kurvenfahrlicht aktivieren

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 12:18

Hallo zusammen,

ich wollte mich heute mal im Bordbuch schlau machen wie man

das Kurvenfahrlicht aktiviert. Habe in der MFA+ nichts bezügliches

gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Im voraus besten Dank.

booro

Ähnliche Themen
25 Antworten

Bei mir gibt es in der MFA+ den Punkt "Kurvenlicht". Dort muss ein Haken gesetzt sein. Du findest die Option nicht unter den Einstellungen, sondern als separaten Punkt in der obersten Menü-Ebene (ist das verständlich? ;)).

Zitat:

Original geschrieben von booro

Hallo zusammen,

ich wollte mich heute mal im Bordbuch schlau machen wie man

das Kurvenfahrlicht aktiviert. Habe in der MFA+ nichts bezügliches

gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Im voraus besten Dank.

booro

.

Ich hab ab Werk Kurvenlicht - wer hier die

'passende' Antwort hat, kann mir hier auch gleich

sagen wie man es deaktiviert . . .

 

;) :D ;)

 

E.

Hallo ERIBE!

Das Kurvenlicht kannst du so wie B-1984 beschrieben hat auch wieder deaktivieren. Einfach in der MFA+ den Punkt Kurvenlicht auswählen und mit OK deaktivieren.

cruppi83

am 10. Januar 2011 um 13:09

Hat jemand mal ein Bild von der farbigen MFA Premium Anzeige...würde die gerne mitbestellen(215 Euro),kann nur in keinem Prospekt sehen wie das aussieht

Hallo Maguse!

Hier hast du Bilder von Shabooboo der neuen MFA Premium.

http://www.motor-talk.de/.../...-premium-nachruesten-t2928674.html?...

Solltest du nicht gleich zum richtigen Post kommen ist das auf Seite 4 ganz unten!

cruppi83

am 10. Januar 2011 um 13:22

@cruppi83

Dank Dir...nette Spielerei...bestell ich gleich mit :-)

Bitte gerne :-)

Wenn es die im September schon gegeben hätte, hätte ich sie auch genommen, obwohl sie wirklich nur Spielerei ist! Bin aber mit der normalen MFA+ auch sehr zufrieden!

cruppi83

am 10. Januar 2011 um 13:50

Ich hätte die geliche Frage. Nur habe ich in meiner MFA+ keinen Menüpunkt "Einstellungen" gefunden.

Ich habe ein Teammodell und Xenon mit TFL.

Fehlt der Menüpunkt weil ich kein Licht und Sichtpaket geordert habe?

Zitat:

Original geschrieben von sandoo72

Ich hätte die geliche Frage. Nur habe ich in meiner MFA+ keinen Menüpunkt "Einstellungen" gefunden.

Ich habe ein Teammodell und Xenon mit TFL.

Fehlt der Menüpunkt weil ich kein Licht und Sichtpaket geordert habe?

Wenn du die oberste Menü-Ebene durchklickst, müsstest du irgendwann zu den Einstellungen kommen. Wenn nicht, ist da etwas nicht in Ordnung. Bei mir gibt es die Oberpunkte

Einstellungen

Kurvenlicht

Radioanzeige

und die Anzeige mit den ganzen Fahrdaten wie Verbrauch und so.

Den Punkt 'Einstellungen' kannst du aber nur bei stehendem Fahrzeug aufrufen. Mit dem Licht- und Sichtpaket dürfte das eigentlich nichts zu tun haben. Denn da kann man ja noch jede Menge andere Sachen unabhängig vom Licht- und Sichtpaket einstellen.

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von B-1984

Bei mir gibt es in der MFA+ den Punkt "Kurvenlicht". Dort muss ein Haken gesetzt sein. Du findest die Option nicht unter den Einstellungen, sondern als separaten Punkt in der obersten Menü-Ebene (ist das verständlich? ;)).

Ich habe die ganze MFA+ rauf und runter geblättert bei mir

erscheint kein Kurvenlicht. Ist das bei mir gar nicht verbaut.

P.s habe normale Halogen-Scheinwerfer.

booro

Zitat:

Original geschrieben von booro

Zitat:

Original geschrieben von B-1984

Bei mir gibt es in der MFA+ den Punkt "Kurvenlicht". Dort muss ein Haken gesetzt sein. Du findest die Option nicht unter den Einstellungen, sondern als separaten Punkt in der obersten Menü-Ebene (ist das verständlich? ;)).

Ich habe die ganze MFA+ rauf und runter geblättert bei mir

erscheint kein Kurvenlicht. Ist das bei mir gar nicht verbaut.

P.s habe normale Halogen-Scheinwerfer.

booro

Kurvenlicht hast Du nur mit Xenon. Also wird bei Dir der Menüpunkt auch gar nicht in der MFA+ vorhanden sein.

kurvenlicht geht nur bei xenon.

Ich habe Xenon mit Kurvenlicht, was auch funktioniert. Aber ich habe auch keinen Menüpunkt mehr.

Als ich mein auto neu hatte Nov.09 war es da. Dann war es irgendwann mal in der Werkstatt wegen irgendwas und seit dem habe ich keine Menüpunkt mehr für das Kurvenlicht.

Keine Ahnung was los ist.... HHMMM

hat man das Kurvenfahrlicht nicht auch, wenn man Nebelscheinwerfer hat? Der Team hat die ja serienmäßig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kurvenfahrlicht aktivieren