Gurtwarner deaktivieren.
Hallo,
gibt es schon eine Möglichkeit das Dauergepipse des Gurtwarners im neuen MK3 zu deaktivieren
und natürlich wenn wieder benötigt zu aktivieren?
Danke und VG
Beste Antwort im Thema
anschnallen?
88 Antworten
naja, schlüssel in Stellung zwei, finde ich beim KeylessGo einigermaßen kompliziert, meine Teuerste 😁,
Nu abet
beim KeylessGo:
Wagen starten, Wagen ausmachen dann leuchtet das Gurtsignal. Jetzt ca 10mal an und abschnallen, bis das Warnzeichen anfängt zu blinken. Nach ein paar Blinker geht es aus und bleibt stumm, genial 😉
es ist ja schon recht schwierig für "zündung" nur auf den knopf zu drücken ohne die kuplung zu betätigen anstatt den schlüssel zu drehen 🙄
manchmal frage ich mich auch, wozu die hersteller eine BDA mit ihren produkten mitliefern, wenn die vom benutzer nicht mal annähernd angesehen wird - insbesondere wenn neue systeme bzw. bedienkonzepte im fahrzeug sind 😛 ...
sorry nochmal für meine Frage, ich wußte nicht, dass hier noch mehr Vollspaten sind, als ich aus anderen Foren kenne!! Viel Spaß noch und schönes Leben mit euren Autos :rolleys:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
naja, schlüssel in Stellung zwei, finde ich beim KeylessGo einigermaßen kompliziert, meine Teuerste 😁,
Nunmal ersten wer hat dir gesagt das ich weiblich bin??????? Und zweitens könnte keiner Ahnen das ein normaler Autofahrer nichtmal weiß wie er die Zündung in SEINEM EIGENEN Wagen einschaltet, Sorry aber wenn man solche grundsätzlichen Dinge nicht beherrscht sollte man wirklich nochmals sehr genau übers Auto fahren nachdenken. Und nicht gleich zickig reagieren denn sonst könnten andere vielleicht auf die Idee kommen die angeblich weibliche Person dann doch in dir zu sehen ;-) ;-)
wie schon geschrieben, es tut mir außerordentlich leid, dass ich diese Frage gestellt habe und nicht wusste, wie ich bei meinem Neuen die Stellung Zwei erreiche! Dafür dann ausgerechnet im diesem Forum zu fragen,,war schlichtweg dünn, meine Teuerste, in weiß das jetzt ja auch 😁. Eigentlich sollte jeder zuerst das komplette Bordbuch durchlesen, dann können wir uns diese unsäglichen Foren sparen 😉.
ich bin dann mal raus
Schon wieder ne weibliche Anrede? Wie kommst du auf das schmale Brett das ich weiblich bin?!! Ne aber es ist in einem Forum leichter zu helfen wenn der Fahrzeugführer zumindest die grundlegenden Dinge seines Autos beherrscht und wie ich die Zündung einschalte gehört denke ich mal dazu.
köstlich, aber da stand Stellung zwei und es war mir einfach nicht bewusst, was ich mit dieser Frage hier anrichte, sorry 😉. Aber ganz ehrlich, traut sich bei euch überhaupt jemand was zu fragen, oder vergrault die 0815 Olle alle?? Ein fürchterliches Weib, sicher mit Doppelnamen!
Liebe Grüße und danke für die beiden PMs 🙂
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
köstlich, aber da stand Stellung zwei und es war mir einfach nicht bewusst, was ich mit dieser Frage hier anrichte, sorry 😉. Aber ganz ehrlich, traut sich bei euch überhaupt jemand was zu fragen, oder vergrault die 0815 Olle alle?? Ein fürchterliches Weib, sicher mit Doppelnamen!Liebe Grüße und danke für die beiden PMs 🙂
Wau vielleicht solltest du erstmal lesen lernen das is ja grausam, also nochmal für minderbemittelte!
ICH BIN NICHT WEIBLICH
Aber wenn du die Bda genauso aufmerksam liest wie die Einträge hier dann erklärt das nun auch warum du nicht weißt wie Zündung ohne motorstart funktioniert!