Gurtwarner deakt. erlaubt?

Audi A3 8P

Ist es nun erlaubt oder nicht? Ich denke nicht oder?

81 Antworten

OT: Ohne Helm Motorrad fahren ist dagegen ja echt günstig 😁

Mag das jemand verstehen....

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man beim Motorrad eh so gut wie verloren hat wenn es mal kracht, da nützt der Helm auch nimmer viel 😁

Hallo Oh Oh,

ich habe nun also gestern zum ersten Mal in NSU in meinem Neuen gesessen, und bin natürlich ohne Anschnallen ein kleines Stück gefahren. Wohl wissend, daß mich in wenigen Sekunden ein gar schröckliches Geräusch bis ins Mark meiner zarten Knochen erschüttern wird.

Man muss es halt mal erlebt haben, und zeigen, daß man stark genug ist, es zu ertragen.

Aber was war das????

Ein rotes Lichtlein im Armaturenbrett signalisierte mir: Schnall dich an du Trottel!

Und als ob Weihnachten noch nicht vorüber wäre, ertönte ein engelsgleiches "bling". Voll Harmonie und melodisch absolut bei dur einzuordnen. Und nach einer kleinen Pause wieder ein "bling", und immer wieder ...... Aber von einer Sanftheit, als wollte mir jemand sagen: Es weihnachtet, und niemand will dir Böses antun.

Als mir dann auch noch ein Mitarbeiter von Herrn Audi die frohe Kunde brachte, daß man nun in Ingolstadt auch erkannt hat, daß durch den harmonischen Klang auch der Fahrer ihrer Produkte in vielen anderen Punkten milder gestimmt werden soll, hat sich Weihnachten wirklich erfüllt.

bling bling

Gruß Helmut

Das ist schon seit MJ06 "sanft" und die Warnung ertönt nur aller 30 sekunden.

Gruß&Beep Bepp
LC

Ähnliche Themen

Aber bis jetzt konnte mir trotzdem niemand 100%ig sagen ob man es nun ausmachen darf oder nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Aber bis jetzt konnte mir trotzdem niemand 100%ig sagen ob man es nun ausmachen darf oder nicht!

Darf man, nur Audi wehrt sich dagegen. Bei Polizei oder Taxis darf es auch seitens Audi deaktiviert werden.

Der 🙂 bei dem ich war, hat sich mit Hände und Füsse gewehrt und fest Behauptet, dass es absolut Verboten ist und sogar die BE erlöschen würde!

Angesichts möglicher Haftungsrisiken kann man das dem 🙂 nicht verübeln.

Habe es vorgestern ohne Probleme beim 🙂 deaktivieren lassen.

Gruß, Hexer

Einen schönen guten Morgen

Mein GW ist ja deaktiviert, weil mir der nervige Ton auf den S*** ging.
Könnte man den "neuen-sanften-nur-alle-30sec.-Ton" irgendwie codieren ohne Teile austauschen zu müssen?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

Das ist schon seit MJ06 "sanft" und die Warnung ertönt nur aller 30 sekunden.

Gruß&Beep Bepp
LC

Sicher das das ab MJ06 so ist? Bei mir ist immer noch Dauer-Bling-Bling angesagt, wenn man ohne Strick fährt.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Sicher das das ab MJ06 so ist? Bei mir ist immer noch Dauer-Bling-Bling angesagt, wenn man ohne Strick fährt.

Bei mir MJ 07 auch, kann ja mal nachher ein Video machen.

Bei mir piepts so.

Hey schönes Video ist aber leider ohne Ton..
Da hört man ja gar kein Bing Bing :-(

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hey schönes Video ist aber leider ohne Ton..
Da hört man ja gar kein Bing Bing :-(

Also auf meinen beiden PC´s gehts. Überprüf mal deine Audioeinstellungen.

Muss noch was dazufügen, meiner ist MJ 07. Hab es noch nie erlebt, dass es im 30 sec. Takt piept. Bin erst am Freitag einen brandneuen A3 mit neuem Concert gefahren.

Deine Antwort