1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gurtwarner ausschalten, sonst was betroffen?

Gurtwarner ausschalten, sonst was betroffen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich lass mir diese Woche das Gurtwarnpiepsi ausschalten und coming home rein programmieren

Wird bei dem Gurtwarner noch was anderes ausgeschaltet.
Nicht dass ich dem Freundlichn nicht trauen würde...

Was darf so was kosten???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Leider kann sich heute jeder Baubudenrülps mit Hauptschule ein Auto finanzieren und eine Fahprüfung machen, deswegen gibt es wahrscheinlich so viele Unfalltode!

Neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge steht die Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu verursachen in direktem kausalen Zusammenhang mit den intellektuellen Fähigkeiten des Fahrzeugführers.

Besonders gefährdet sind hierbei sogenannte Grenzdebile, d.h. Personen, deren Hirnvolumen sich analog einer Scheibe Toastbrot gestaltet. Äußeres Erkennungsmerkmal dieses Spezies ist ihr stetiges Bestreben, die eigene Unzulänglichkeit auf Kosten der Mitmenschen zu kompensieren. Dies gestaltet sich in der Regel so, daß der Grenzdebile vermeintliches Fehlverhalten seiner Mitmenschen maßlos übersteigert, um so selbst eine moralisch höher stehende Position zu erlangen. Dabei schreckt er selbst vor primitivsten Anschuldigungen nicht zurück, paart dies in der Regel aber noch mit technischem Unwissen und einer diesbezüglich erschreckenden Beratungsresistenz. Darüber hinaus ist der Grenzdebile absolut unfähig eigenständige Entscheidungen zu treffen und vermutet dieses Unvermögen daher auch bei allen anderen.

Daß der Grenzdebile die deutsche Rechtschreibung allenfalls rudimentär beherrscht, versteht sich von selbst.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Machen wirs doch einfach: du zahlst monatlich 50,- Euro mehr in die Krankenkasse, für evtl. anfallende Rehamaßnahmen wegen Schwerstbehinderung oder lebenslänglich notwendiger Versorgung mit der Schnabeltasse.
Ich habe keine Lust deine Dummheit mit zu finanzieren.

Das deutsche Gesundheitssystem wird leider immer teurer, wärend die Leistungen kontinuierlich zurück gehen. Nun wird ja allgemein davon ausgegangen, daß die absolut ineffizienten Strukturen primär für diesen Mißstand verantwortlich zeichnen. Außerdem erhält auch die Überalterung der Gesellschaft eine Mitschuld.

Alles falsch!

Dank Prof. Brummel wissen wir nun, wo die tatsächlichen Ursachen liegen, es sind die bösen, bösen Gurtmuffel.

@ Brummel
Ist es Dir denn wirklich nicht zuzumuten, einfach mal fünf Sekunden nachzudenken, bevor Du Deine Beiträge verfasst?

Zitat:

Original geschrieben von hulk83

Zitat:

Original geschrieben von ge.micha

Nur mal damit man noch mitkommt....es ging doch nicht darum sich nicht anzuschnallen sondern den Piepston abzuschalten der einen hinweist das man sich anschnallen sollte....wie von einem Piepston abschalten zu den tollsten Unfallszenarien kommt verstehe wer will!!!!😁
....😁 recht hat er...

Frage mich nur wie manche die Schule geschafft haben...wenn man auf eine Frage ganz andere Antworten gibt als eigentlich gefragt waren...

--------------------------
Rechenbeispiel:

Peter hat 10 Zuckerstücke und 2 Pferde, die er gleich gern hat.
Wie teilt er die Zuckerstücke gerecht auf?

Die Antwort von vielen hier wäre:
Warum gibt er ihnen Zucker,das ist doch ungesund.Es wäre viel besser wenn er ihnen Äpfel oder Karotten gibt.
Zucker ist doch schädlich für die Zähne...

SETZEN 6 !!!

--------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Dank Prof. Brummel wissen wir nun, wo die tatsächlichen Ursachen liegen, es sind die bösen, bösen Gurtmuffel.

falsch,es sind die Gurt-anschnall-piepton-wegprogrammierer...ich fordere 1 Jahr auf Bewährung für so ein unverantwortliches Handeln !

Ich glaub kaum, dass hier noch was Sinnvolles kommt...

*** closed ***