Gurtpiepsen deaktivieren
Hi,
beim 2016er konnte mann es mit einem Trick selber ausschalten, geht das immer noch?
cya
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:40:53 Uhr:
technisch keine Ahnung??? für was??? um sich nicht anzuschnallen braucht man technisch wirklich keine Ahnung zu haben!! und solche Ausreden wie auf dem Hof rangieren etc. sind einfach nur lustig denn der Piepser geht erst ab 20km/h los!! und da die Anleitung zum deaktivieren schon längst gepostet war kann man ja mal umschwenken und erfahren warum sich manche hier nicht anschnallen obwohl der gesunde Menschenverstand bei dieser nicht Anschnall Aktion offensichtlich aussetzt!
Kannst Du nicht einfach mal Dein Mund halten
Übrigends,mich interessiert es auch einen feuchten Kehricht was Du wie oder wo machst.
118 Antworten
@ 1989LA ist sinnlos ... Der ist verbohrt und da kannste nix dran machen... Seine Meinung ist die die Zählt...
Ich kann mir vorstellen was hier wieder abgeht... habe den besagten User schon länger gesperrt und bekomme seinen Tread´s nicht mehr angezeigt.
Ich tue mir das nicht mehr an.
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 17. Dezember 2017 um 21:04:18 Uhr:
@ 1989LA ist sinnlos ... Der ist verbohrt und da kannste nix dran machen... Seine Meinung ist die die Zählt...
es ist schon interesant was der Gurtmuffel Fraktion noch alles einfällt,und wieso verbohrt?? wo habe ich meine Meinung geschrieben wo??? ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt,wieso bekomme ich darauf keine Antwort?? aber ich sehe schon die Anti Gurt Fraktion hält gut zusammen!!
Da müsste ich dich ja wieder belügen....-🙂
Ähnliche Themen
hatte von dir ja auch nichts anderes erwartet,beim rangieren piept es das war der absolute Knaller von dir!!
Zitat:
@kuganeu schrieb am 18. Dezember 2017 um 05:30:56 Uhr:
hatte von dir ja auch nichts anderes erwartet,beim rangieren piept es das war der absolute Knaller von dir!!
Sinnloses Unterfangen, jemanden zu bekehren, den Gurt anzulegen, der es partout nicht will. Warum auch: Wer als erwachsender Mensch diese Verantwortung nicht für sich selbst übernehmen will, soll es lassen. Ist ja zum jeweils persönlichen Nachteil.
Im Übrigen: wenn man ein entsprechendes Grundstück hat, dann kann ich es nachvollziehen, dass man sich dort beim Rangieren, Umparken, Anhänger umsetzen oder bei was auch immer nicht anschnallen will. Geht doch völlig in Ordnung, selbst wenn das Areal größer ist, so dass man über 20 km/h fahren kann.
Zitat:
[ ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt,wieso bekomme ich darauf keine Antwort??
Warum sollte sich einer bei Dir rechtfertigen warum er was macht ?
Wenn ich morgends zu Bäcker fahre,500 meter Dorfstrasse,lass ich den Gurt auch liegen.
Das Piepsen stört mich dann nicht.
Zitat:
@ThaFUBU schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:11:50 Uhr:
du fährst 500m zum bäcker?
ja,bin ein fauler Hund 😉
Ich würde auf den Schrottplatz gehen und aus einem alten Auto dieses Metallteil vom Gurt besorgen und dieses dann in die Gurtaufnahme stecken.
Das ist aber unpraktisch, dann hast du in den seltenen Fällen wo sich das anschnallen lohnt (Hochgeschwindigkeitsverfolgungsfahrt mit der Polizei, Ampelrennen in der Innenstadt, etc) jedesmal dieses Metallteil durchs Auto fliegen.
HI
Man kann auch einfach ,unter dem Sitz ,den kleinen Stecker auseinander ziehen!
Ist der der zum Gurtschloss geht , ein kleiner Zweipoliger ,der der am dichtesten zum Fußboden ist !
Wenn man das zb. beim Fahrersitz mach ,leuchtet dann für ca.5sec der grüne Hacken und wenn alle anderen Mitfahrer angeschnallt sind piept auch nichts !
Soll aber nicht zum NICHT anschnallen verleiten !
Nein da Das Auto immer noch meint auf dem Sitz sitzt jemand !
Wenn man einen Gurt einsteckt öffnet der Kontakt ,und wenn du den Stecker trennst ist es das selbe !
hier ein Beispiel was passiert wenn man sich nicht angurtet https://www.gmx.net/.../...ge-auto-mitgeschleift-lebensgefahr-32717458