Gummifussmatten 8PA=8P ???
Hallo Gemeinde,
passen die Fussmatten vom 8P vorn sowie hinten auch in den 8PA??? Oder gibt es da Unterschiede???
Welche sind zum Empfehlen??? Ich würde gern welche mit hohem Rand haben <1cm haben zwecks Schnee etc. !!!
Danke im vorraus!
64 Antworten
Zitat:
An der Waschbox spielt es allerdings keine Rolle *sprüüühhhhspritz*
Legst du dann die nassen Matten ins Auto?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Hmm da kann die Matte aber nichts dafür, das liegt an deinen Schuhen. 😉 Die schwarzen Matten verschmutzen auch relativ schnell und sich nicht leicht ganz sauber zu kriegen (viele Ritzen). Da sind die Veloursmatten pflegeleicht (Waschmaschine)... 😁
Jo, liegt natürlich auch an den Schuhen 😉
Zu den schwarzen Matten kann ich noch nichts sagen, denn die liegen bei mir erst seit zwei Wochen im Auto.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Legst du dann die nassen Matten ins Auto?
Natürlich nicht Rainer,
die werden mittels eines alten Handtuchs/Lappen abgerocknet, immer schön im 45° Winkel rubbeln dann geht das ratz fatz !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
die werden mittels eines alten Handtuchs/Lappen abgerocknet, immer schön im 45° Winkel rubbeln dann geht das ratz fatz !
Achso, so nen Lumpen muss ich mir auch mal in Koferraum werfen. Das mit dem Rubbeln kenn ich schon.
Viele Grüße...
Rainer
Ähnliche Themen
Im Winter: Orginal Audi Gummifußmatten
Im Sommer: Orginal Audi Veloursmatten (€ 40 - bei Neuwagenkauf)
Gruß
Stefan
Muß mal eben eine Lanze für meinen 🙂 brechen - hat mir heute auf ein knappes "ist da beim Preis noch was drin?" auf die originalen Gummimatten 14% gewährt - ergo EUR 63,80.
Das nenn ich mal 'nen feinen Zug - und wirklich freundlich war der obendrein!
Das tat gut - nachdem ich mir heute schon ne Macke in die Felgen gefahren hatte und daheim das halbe Badezimmer in Trümmern lag...
Hallo...
bin im Moment auf der Suche nach originalen Gummifussmatten für mein Audi A3 Bj. 09.
Vielleicht kann mir jemand tipps geben wo ich relativ günstige bekomm!??
Gruß
Audi selbst oder Ebay ...
Zitat:
Original geschrieben von Julia1985
Hallo...bin im Moment auf der Suche nach originalen Gummifussmatten für mein Audi A3 Bj. 09.
Vielleicht kann mir jemand tipps geben wo ich relativ günstige bekomm!??
Gruß
u.a. hier
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...
ich hab ein paar liegen hat mir der autoverkaufer geschenkt leider mag ich es überhaupt nicht mit den matten zu fahren deswegen verkauf ich sie sind nagelneu musste mal gucken ob die wirklich origenal sind für einen audi a3 sportback ansonsten wer kaufen will pn 😉
grüß andi
edit : steht was von schonek oder so drauf keine ahnung ob das die origenalen sind :S
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
ich hab ein paar liegen hat mir der autoverkaufer geschenkt leider mag ich es überhaupt nicht mit den matten zu fahren deswegen verkauf ich sie sind nagelneu musste mal gucken ob die wirklich origenal sind für einen audi a3 sportback ansonsten wer kaufen will pn 😉grüß andi
edit : steht was von schonek oder so drauf keine ahnung ob das die origenalen sind :S
Mhh gut des wenn ich wüsste ob die A3 Sportback gummimatten genau so sind wie die von meinem A3 :-) das weis ich jetz leider auch net, sonst könntest mir nen guten preis machen :-)
sind die gleichen !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sind die gleichen !
mhh ja gut hast du bilder oder sowas?
was würdest den für die dinger haben wollen?
da ich keine ahnung habe was die kosten sag ich mal aus dem bauch herraus 30 euro + versand bilder kann ich erst morgen rein machen bin zurzeit nicht zuhause
mfg andi
mal den LINK oben angesehen - von den org. AUDI matten den ich gepostet habe? -da steht der preis !