Gummifussmatten 8PA=8P ???
Hallo Gemeinde,
passen die Fussmatten vom 8P vorn sowie hinten auch in den 8PA??? Oder gibt es da Unterschiede???
Welche sind zum Empfehlen??? Ich würde gern welche mit hohem Rand haben <1cm haben zwecks Schnee etc. !!!
Danke im vorraus!
64 Antworten
Nö, die sind gleich. Die Frage stellte sich mir, als ich welche kaufte.
Nimm die originalen !
Formschön, leicht zu reinigen, Optisch sehr stimmig ohne die ATU Karooptik die es zu Großvaters Zeiten schon gab, zusätzlich Schutz im Beifahrer Fussraum !
Fahrer :
Nachteil der etwas höhere Preis !
Viele Grüße
g-j🙂
Hinten :
Ähnliche Themen
Kann G-J nur zustimmen, bitte kaufe die Originalen! Kosten zwar 70 Euro, aber da ist die Qualität wirklich perfekt. Kann es nicht verstehen, wie Leute Autos für > 30000 € kaufen, und dann die lumpigen Aldi oder ATU Matten für 9,95 kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nachteil der etwas höhere Preis !
Viele Grüße
g-j🙂
Hinten :
Ist jeden cent wert nicht wahr g-j😉 Ich hab sie sogar jetzt die komplette saison drinne, passt wie angegossen und sieht auch gut aus🙂
Gruß Erhan
Ich habe für den Winter auch die Originalen Fußmatten gekauft. Die passen einfach perfekt und sehen gut aus.
Der Fußraum wird sehr gut gegen Verschmutzungen geschützt und auf der Beifahrerseite gibt es gar einen zusätzlichen Schutz im Vergleich zu den Velourfußmatten.
Leider sind die Matten selber sehr empfindlich, d.h. man sieht sehr schnell helle Spuren von den Schuhen, wie man auf dem ersten Bild von g-j gut erkennen kann. Selbst mit Reinigungsmitteln und Bürsten bekomme Ich die Matten nicht mehr richtig sauber und intensiv Schwarz.
Ohh danke für die schnellen Antworten, jedoch dachte ich an sowas in der Art->
Was sagt ihr dazu?? Und Preis???
Bei uns hat es halt im Winter viel Schnee... und dann kann es schon mal sein dass das Wasser im Fussraum steht. Vorallem nach dem Snowboard fahren.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
Ist jeden cent wert nicht wahr g-j😉 Ich hab sie sogar jetzt die komplette saison drinne, passt wie angegossen und sieht auch gut aus🙂
Dito Erhan,
ich bin auch Sommergummimattenfahrer😉
@tseb
Probier es mal mit der Kunststoff/Gummipflege von Sonax in schwarz, sparsam anwenden !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dito Erhan,
ich bin auch Sommergummimattenfahrer😉
@tseb
Probier es mal mit der Kunststoff/Gummipflege von Sonax in schwarz, sparsam anwenden !
Viele Grüße
g-j🙂
was ist eigentlich mit diesem Angebot, sind das wirklich originale? Kosten ja deutlich weniger als die Hälte?
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
was ist eigentlich mit diesem Angebot, sind das wirklich originale? Kosten ja deutlich weniger als die Hälte?
Sind nicht die originalen, kann man aber auch beim Audi-Händler kaufen. Sind von Petex, habe ich auch gekauft. Qualität ist gut, nur fehlen die runden Clips. Die müssen nachgekauft werden.
Zitat:
Tja die sehen halt auch BE......Scheiden aus.... ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Sind nicht die originalen, kann man aber auch beim Audi-Händler kaufen. Sind von Petex, habe ich auch gekauft. Qualität ist gut, nur fehlen die runden Clips. Die müssen nachgekauft werden.
sind im Angebot dabei...
Zitat:
sind im Angebot dabei...
...aber es fehlt die geniale Beifahrermatte des Orginals.
Kann auch nur zum Kauf der Audi-Gummimatten raten. Sind einfach top.
Gruß
MrSpocht