Gummifussmatten 8PA=8P ???

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde,

passen die Fussmatten vom 8P vorn sowie hinten auch in den 8PA??? Oder gibt es da Unterschiede???

Welche sind zum Empfehlen??? Ich würde gern welche mit hohem Rand haben <1cm haben zwecks Schnee etc. !!!

Danke im vorraus!

64 Antworten

ja bin nicht sicher ob das die origenalen sind werde morgen mal ein paar bilder hochladen dann könnt ihr ja mall gucken

trotzdem gebe ich mich mit 30 zufrieden 😉 sind ee nur auf dem dachboden und nehmen platz weg

soo sorry das ich gestern nicht die bilder rein stellen könnte werde gleich mal hochgehen und nach den gummimatten suchen und dann die bilder machen mfg andi

edit :

soo fahrermatte ist ein bisschen dreckich bin aber wirklich nur vom handler bis zu mir nach hause gefahren und dannach sind die auf dem dachboden gelandet

Cimg0950

Die Original Audifußmatten gibt es für Fahrer und Beifahren jetzt gerade für 39 Euro bei uns.

Ich glaube ich schlag da mal zu.

Gruß

LL

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

soo sorry das ich gestern nicht die bilder rein stellen könnte werde gleich mal hochgehen und nach den gummimatten suchen und dann die bilder machen mfg andi

edit :

soo fahrermatte ist ein bisschen dreckich bin aber wirklich nur vom handler bis zu mir nach hause gefahren und dannach sind die auf dem dachboden gelandet

Sind keine original Audi Matten.