Gummiboden vorne???

VW Caddy 4 (SA)

Hallo,

ich möchte demnächste einen neuen Caddy 4 ordern. Nun überlege ich ob ich auch vorne einen Gummiboden optional dazunehmen soll. Hinten neheme ich sicher einen, denn das ist einfacher wegen der Reinigung. Nehme dann öffter mein Fahrrad mit und bin auch oft Angeln usw.
Leider finde ich dazu keine Bilder. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Gummiboden.
Wie sieht denn der vorne beim Fahrer-Beifahersitz aus.
Ich denke mir halt dass auch vorne der Gummiboden leichter zu reinigen ist, als der Teppichboden. Wäre halt nur gespannt was die Optik sagt :-)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Thomas

49 Antworten

Vorne die originalen VW Gummischalen? Seltsam, im Caddy 5 Forum habe ich auch die Frage gestellt weil ich mir einen Caddy 5 bestellen möchte. Da hat jemand den Gummiboden und original VW Gummimatten und berichtet dass die rutschen.

Ich meine Gummi auf Gummi rutscht nicht ansonsten bestell die bei Amazon und schick zurück wenn nix taugt.
Oder schrei vor Glück das war aber woanders her..

Im Caddy 5 ist bei der Option nur der Laderaum mit einer Gummimatte belegt, der Fußraum ist laut Konfigurator dann mit Hartkunststoff ausgekleidet.

Beim Caddy 4 gab es 2 Arten Gummibodenstärken Auswahlmöglichkeiten und für hinten oder komplett jetzt nicht mehr?