ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. günstigster Händler gesucht

günstigster Händler gesucht

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 12. März 2018 um 15:30

Hey Leute

Ich will mit den neuen RS5 gönnen und suchen den günstigsten Händler im Netz. Hat jemand ne Erfahrung wo man einen richtig guten Preis bekommt???

Beste Antwort im Thema

dont feed the troll...

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Wieviel willst du denn ausgeben? ;)

Themenstarteram 12. März 2018 um 16:10

Ich suche einfach nen Händler für ein gutes Angebot ;)

Darf man trotzdem fragen? :rolleyes:

dont feed the troll...

Wende dich an die üblichen Vermittler. Einfach googlen. Denen übermittelst Du den Audi Code und erhältst ein Angebot, welches von einem Audi Partner kommt. Mit dem besten Angebot gehst Du dann zum örtlichen Händler und wenn er mitzieht, bestellst Du bei ihm.

Themenstarteram 12. März 2018 um 17:15

Zitat:

@Milo974 schrieb am 12. März 2018 um 17:44:51 Uhr:

Wende dich an die üblichen Vermittler. Einfach googlen. Denen übermittelst Du den Audi Code und erhältst ein Angebot, welches über einen Audi Partner kommt. Mit dem besten Angebot gehst Du dann zum örtlichen Händler und wenn er mitzieht, bestellst Du bei ihm.

ganz blöde Frage :( welchen Audi Code???

Ich habe einfach 20 -30 Händler per Mail freundlich mit Audi Code für einen S5 angeschrieben (gewerbliches Leasingangebot). Und hatte binnen 3 Tagen von 22 Händlern ein Angebot mit z.T. sehr deutlichen Preisspannen auf dem Tisch. Mit dem günstigsten 1-2 mal telefoniert dann habe ich mir die Leasingunterlagen per Mail zusenden lassen. Das war´s, ist doch in der heutigen kein Problem geht alles per Mail und Telefon der einzige Aufwand war von der Audi Seite die e-Mail Adressen der angeschriebenen Händler herauszusuchen. Der Aufwand von 1-2h hat sich, bei mir zumindest, in barer Münze bei der Leasingrate niedergeschlagen.

Zitat:

 

ganz blöde Frage :( welchen Audi Code???

Nee, das ist ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint.......

Themenstarteram 12. März 2018 um 17:47

Zitat:

@ww_armbruster schrieb am 12. März 2018 um 18:23:35 Uhr:

Ich habe einfach 20 -30 Händler per Mail freundlich mit Audi Code für einen S5 angeschrieben (gewerbliches Leasingangebot). Und hatte binnen 3 Tagen von 22 Händlern ein Angebot mit z.T. sehr deutlichen Preisspannen auf dem Tisch. Mit dem günstigsten 1-2 mal telefoniert dann habe ich mir die Leasingunterlagen per Mail zusenden lassen. Das war´s, ist doch in der heutigen kein Problem geht alles per Mail und Telefon der einzige Aufwand war von der Audi Seite die e-Mail Adressen der angeschriebenen Händler herauszusuchen. Der Aufwand von 1-2h hat sich, bei mir zumindest, in barer Münze bei der Leasingrate niedergeschlagen.

Kannst du mir sagen wer bei dir der günstigste war???

Audi Code habe ich gerafft :D :D noch nie gebraucht

Zitat:

Kannst du mir sagen wer bei dir der günstigste war???

was soll das bringen? das kann immer komplett unterschiedlich sein! Leasing, Kauf od. Finanzierung, Modell, Ausstattung, Laufleistungen, Laufzeiten... ect das ist doch nicht vergleichbar! Da musst Du individuell Deine Konfiguration mit Deinen Rahmenbedingen anfragen. Heute macht mir Verkäufer A von Händler XY das beste Angebot, morgen bekommt Verkäufer B beim gleichen Händler Deine Anfrage auf seinen Tisch und schon kann alles komplett anders sein.

am 12. März 2018 um 18:53

Bei mir war Intercar-24 der billigste

Zu teuer. Die faule Socke sucht einen mit 90% Rabatt, wetten? :mad:

plus 3% Skonto bei Barzahlung.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. günstigster Händler gesucht