Günstiges Angebot?

Audi A4 B5/8D

Hallo!
Folgendes Angebot: Audi A4 Avant TDi, 96kW, 6-Gang, Farbe: imolagelb, 7000km, EZ 09/02, Geschwindigkeitsregelanlage, Mittelarmlehne vorne, S-line Paket, Sitzheizung vorne, Radio concert mit Bose, Preis: 31900,- Euro.
Anbieter ist ein freier Autohändler, der zertifiziert für Audi und VW als Werkstatt ist (kein Vertragshändler), der Wagen ist ein Vorführwagen.
Ist der Preis angemessen? Was läßt sich zu dem Wagen sagen?

17 Antworten

Da werde ich dann wohl noch mal nachhaken müssen, Mickie.

Zitat:

Also einen gut ausgestatteten Audi mit einem Lada zu vergleichen bedarf keiner Worte mehr.
Da sieht man die Sachkenntnis vom Komment*****reiber.

Da sieht man die Deutschkenntnis des Komment*****reiber.

Ich habe geschrieben:

Zitat:

Sonst kann man ja auich argumentieren "Warum denn ein Audi, kauf Dir doch einen Lada, die gibts viel günstiger". Ist genauso ein Unfug

Bist Dui Dir der Worte "Ist genauso ein Unfug" bewußt? Das heisst, das der Vergleich genauso unpassend wäre.

@Latest:

Wer die Augen aufmacht, wird sicherlich günstigere Angebote bei diversen Audi Händlern finden.

Was Du hier schreibst bedarf wirklich keiner Worte mehr.
Den Audi den ich beschrieben hatte, war zwar 12tkm mehr gelaufen, dennoch ein fast neuer.
Und dich Ausstattung war dermassen gut, da musst Du im S-Line Packet noch lange suchen.

Abgesehen der kleine Preisunterschied von knapp 5000Euro ist wohl zu vernachlässigen.
Das Thema mit nem Lada zu vergleichen hinkt nicht, sondern stagniert.

Mehr braucht man nicht dazu sagen.

MFG

@Fabius

Das erfreu´liche an Deinen Beitrag ist, das man erkennen kan, daß die Moderatoren sich hier unterstützen, also ein Team sind.
Das unerfreuliche ist, das Du anscheinend auch gerne schnell antwortest, ohne Dir vorher einen Überblick zu verschaffen, oder Dich noch einmal in das Thema einzulesen.

Ich schreibe jetzt bereits das vierte Mal, dass das Fahrzeug nicht günstig ist, ein weiteres Öffnen meiner sowieso schon geweiteten Äuglein ist somit nicht von Nöten.
Der Audi den Du da beschrieben hast, würde ich auch auf jeden Fall vorziehen, denn es ist ein wesentlich besserer Preis, aber um den geht es nicht, es ging ursprünglich um den Audi aus dem Mobile - Link und der hatte ausser Metallic, Radio-CD und Mittelarmlehne nix!

Zur Erinnerung

Mickie: Ich lasse Dir das letzte Wort wie es Dein Nick schon sagt, und schliesse das Thema vorerst bevor es hier eskaliert.