Günstiges Angebot?!?!? Hab ich etwas übersehen? 3.2l
Tag zusammen,
sind die 3,2l tatsächlich schon so günstig oder hab ich da was übersehen?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Klar, 2005er BJ... DSG ist Geschmackssache. Aber insgesamt ist das doch ein gute Angebot oder nicht?
Da ich nicht sooo viel fahre würde ich dafür fast meinen 2.0 TDI verkaufen. Dafür sollte ich sogar ca. 1000eur mehr bekommen als das was ich für den 3.2 dann hinlegen müsste
Gruß
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomml
Dazu die Kombi Laufleistung/Baujahr...?!?!
Habe meinen sogar mit 47tkm und damals etwa gleichem Alter bekommen, beim 3.2er ist das öfters mal so. Sind keine typischen Kilometerfresser...
Die 3.2er sind, für das was man bekommt, die günstigsten A3, das Preis/Leistung bei dem Motor ist sagenhaft. Viele scheuen den Spritverbrauch, aber wenn man wirklich mal nachrechnet sind die oftmals günstiger bei mehr Spaß, auf 2-3 Jahre gerechnet, inkl. allem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von artbasics
Habe meinen sogar mit 47tkm und damals etwa gleichem Alter bekommen, beim 3.2er ist das öfters mal so. Sind keine typischen Kilometerfresser...Zitat:
Original geschrieben von Tomml
Dazu die Kombi Laufleistung/Baujahr...?!?!Die 3.2er sind, für das was man bekommt, die günstigsten A3, das Preis/Leistung bei dem Motor ist sagenhaft. Viele scheuen den Spritverbrauch, aber wenn man wirklich mal nachrechnet sind die oftmals günstiger bei mehr Spaß, auf 2-3 Jahre gerechnet, inkl. allem.
Mit wieviel l/100km muss man rechnen? Spritmonitor hab ich schon bemüht... fände 1-2 subjektive Sätze nicht verkehrt... :-)
Sofern du kein S-Line brauchst und alles mit der Kette in Ordnung ist sofort zuschlagen!
Ich fahr meinen mit 10,5 Liter
Komm 480km damit!
Autbahn 430-440km dann
Stadtverkehr 11,5
Er hat kein Xenon. Jedenfalls kann man die Scheibenreinigung nicht erkennen. Kann aber am Bild liegen.
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Sofern du kein S-Line brauchst und alles mit der Kette in Ordnung ist sofort zuschlagen!Ich fahr meinen mit 10,5 Liter
Komm 480km damit!
Autbahn 430-440km dann
Stadtverkehr 11,5
S-line ist schon ganz nett aber keine Bedingung. Derzeit hab ich auch kein S-line.
Wie lässt sich prüfen ob die Kette i. O. ist? Muss ich dafür in die Werkstatt oder gibts klare indikatoren die ohne weiteres festzustellen wären?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Hörtest und Messwertblöcke auslesen!
Dann biste auf der sicheren seite!
ok....
noch ne Kleinigkeit: Super oder Super+ ? :-)