Günstigen GTI EU-/Neuwagen gesucht
Hey,
möchte mir einen GTI kaufen. UVP ist 37.419,00 €
Bei APL würde ich 31.128,51 € bezahlen, bei pkw-rabatt 31.056,15 €.
Viele Vermittlerseiten bieten nur die Kategorien: Basis, Comfortline, Highline und Trendline an.
Andere haben dann mal die Auswahl "GTI" aber beim konfigurieren komm ich immer über 32.000 €.
Freu mich über jeden Hinweis, egal ob hier oder PN.
Der Hinweisende mit dem besten Rabatt bekommt meinen 50 Euro Aral Tankgutschein als Dankeschön zugesendet.
Grüße,
Morfing
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Phantasiename
Dein Foto sieht nicht sehr einladend aus...
Mit einer solchen Bemerkung disqualifizierst Du Dich gerade selbst.
Glaubst Du, ich bin ein Hund, weil einer auf meinem Bild abgebildet ist? 😕
An den TE:
Hier wird auch schon ausfürhlich über Rabatte bei VW diskutiert:
Ich habe mich auch anfangs nach einem GTI als EU-Fahrzeug umgesehen, habe das allerdings nach einiger Zeit aufgegeben, da ich nirgends einen gefunden habe.
Die Rabatte über Vermittler für ein deutsches Neufahrzeug liegen derzeit über APL bei etwa 18% und bei den Vertragshändlern vor Ort wird man zwischen 10% und 14% bekommen.
Ich habe meinen GTI bei einem Vertragshändler gekauft und mit 14,3% bestellt.
60 Antworten
Weitere Angebote liegen fast alle bei ca 15%.
Hab auch nach "eu car discount" usw gesucht aber keine nützlichen Ergebnisse erhalten.
Damit wäre pkw-rabatt 31.056,15 € zzgl 345 € Überführungskosten bisher am günstigsten. Knapp dahinter APL.
Ich hab während der gesamten Suche kein einziges EU-Fahrzeuge gefunden, das unter diesen Preisen liegt. Entweder bekommt man die nur direkt beim Vermittler und nicht über die Homepage oder mir fehlen einfach genügend Informationen um an diese Seiten zu gelangen.
Weiß jemand mehr?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e36/8
Du scheinst vermögend zu sein 🙄Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Auf Aral kann ich sch***en! Und ich tanke sicher nicht bei No-Name Tanken!Mir kommt es beim Tanken nicht auf jeden Cent an. Würde mich nie bei Jet anstellen, wo schon 10 andere Autos stehen!
Aber irgendwie passt da der Diesel und der Wagen an sich nicht dazu 😕
Vermögend würde ich nicht sagen! Aber meine Zeit ist mir zu wertvoll an der Tanke 10 Minuten zu warten! Lieber gebe ich halt auf ne Tankfüllung gesehen 1€ mehr aus!
Ich probier halt verschiedene Motorisierungen aus.
Nächsten Winter kommt wieder ein dicker Motor. Ich interessiere mich halt für die verschiedenen Motoren im Golf. Und diesen winter wars halt der 1,6er Diesel, weil er grad neu raus kam. Hatte auch schon den 160er TSI.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Morfing
Weitere Angebote liegen fast alle bei ca 15%.
Hab auch nach "eu car discount" usw gesucht aber keine nützlichen Ergebnisse erhalten.Damit wäre pkw-rabatt 31.056,15 € zzgl 345 € Überführungskosten bisher am günstigsten. Knapp dahinter APL.
Ich hab während der gesamten Suche kein einziges EU-Fahrzeuge gefunden, das unter diesen Preisen liegt. Entweder bekommt man die nur direkt beim Vermittler und nicht über die Homepage oder mir fehlen einfach genügend Informationen um an diese Seiten zu gelangen.
Weiß jemand mehr?
Hallo Morfing,
wieso ist pkw-rabatt mit 31056,15 zzgl. 345,00 = 31401,15 günstiger als intercar24?
Gruß, gig21
Hallo Morfing,
wieso ist pkw-rabatt mit 31056,15 zzgl. 345,00 = 31401,15 günstiger als intercar24?
Gruß, gig21Du hast recht, intercar24 ist am günstigsten. 😁 Hatte gestern wohl einfach zu viele Fenster geöffnet und das ganz übersehen. Echt gut aufgepasst!
Aus meiner Konfig ist die Diebstahlwarnanlage Plus sowie das Reserverad geflogen (samt dem zwingend abwählbarem Bordwerkzeug und dem Wagenheber!?! ist da jetzt kein Wagenheber mehr dabei nur weil ich das Reserverad nicht nehme? 😕) also bin ich bei einem Preis von 37100 €. Dank dem großartigen intercar24 Rabatt von 17,2% ist das ein Endpreis von 31.035,80 inklusive dem Autostadtpreis von 345 €.
Ob das noch günstiger geht?
Zitat:
[/quoteHallo Morfing,
Gruß, gig21
[/quoteDu hast recht, intercar24 ist am günstigsten. 😁 Hatte gestern wohl einfach zu viele Fenster geöffnet und das ganz übersehen. Echt gut aufgepasst!
Aus meiner Konfig ist die Diebstahlwarnanlage Plus sowie das Reserverad geflogen (samt dem zwingend abwählbarem Bordwerkzeug und dem Wagenheber!?! ist da jetzt kein Wagenheber mehr dabei nur weil ich das Reserverad nicht nehme? 😕) also bin ich bei einem Preis von 37100 €. Dank dem großartigen intercar24 Rabatt von 17,2% ist das ein Endpreis von 31.035,80 inklusive dem Autostadtpreis von 345 €.
Ob das noch günstiger geht?
Was willst Du mit einem Wagenheber wenn Du Reifenpilot im Kofferraum hast?😕
Ist ja wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu erscheinen...
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Dann kennst du aber "
The Punisher" nicht😁😎
PS. Vielleicht will er die Sommer/Winterreifen selbst wechseln😉
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Dann kennst du aber " The Punisher " nicht😁😎Zitat:
Ist ja wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu erscheinen...PS. Vielleicht will er die Sommer/Winterreifen selbst wechseln😉
Ja den kenn ich...jahrelang selber Punisher gewesen!😎
VW denkst sich:
Wer sich privat um Winterreifen kümmert und nicht bei uns ordert,der soll auch gefälligst zusehen wie er an Werkzeug kommt.Mit dem Reifenpilot an Bord ist ein Wagenheber "sinnfrei".
Also:
Vernünftigen Rangierwagenheber besorgen und ein anständiges Radkreuz oder für die,die es "genau" machen wollen einen Drehmomentschlüssel.
Zitat:
Also:
Vernünftigen Rangierwagenheber besorgen und ein anständiges Radkreuz oder für die,die es "genau" machen wollen einen Drehmomentschlüssel.
dito😉
Zitat:
Bei Shoot 'em up geht einer sogar nur mit einer Karotte zur Schiesserei 😁
Krass, das mit dem Parkpiloten wusste ich garnicht. Dachte, da wäre noch ein normales Reserverad im Kofferraum welches durch das Notreserverad ersetzt werden könnte. Da hätte ich aber bescheuert unter die Kofferraumablage geschaut wenn ich das jetzt hier nicht erfahren hätte 😁
Zitat:
Bei Shoot 'em up geht einer sogar nur mit einer Karotte zur Schiesserei 😁Zitat:
Krass, das mit dem Parkpiloten wusste ich garnicht. Dachte, da wäre noch ein normales Reserverad im Kofferraum welches durch das Notreserverad ersetzt werden könnte. Da hätte ich aber bescheuert unter die Kofferraumablage geschaut wenn ich das jetzt hier nicht erfahren hätte 😁
Mit ner Möhre???Muss ich mir mal ansehen...🙂
Ja wie?
Du gibst 60000 Westmark für ein Auto aus,mit annähernd Vollausstattung und weisst nicht das die Karre Serienmässig nur Reifenpilot hat?
In der Reserverdmulde liegt ein Styroporeinsatz in Form des Reserve/Notrades.Und darin verstaut ist eine Pulle Reifenpilot,ein Kompressor für die Steckdose im Gepäckraum/Zigarettenanzünder,ein "Haken" um die Radschraubenabdeckungen zu entfernen
und....ja ich meine da war noch was drin,mir fälls jetzt nicht ein.
Ach ja,der Adapter für das Felgenschloss.
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
@ MorfingDas ist Reifendichtmittel und ein Kompressor, kein "Parkpilot"😁
Der Volksmund weiss was gemeint ist,Du ERBSENZÄHLER! 😛
Klar,Reifenpilot ist alles in einer Pulle,da hat man mit einem externen Kompressor bessere Karten.