ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI-Rabatt-PriceOptimizer ... neues Thema, damit alle es erfahren :-D

GTI-Rabatt-PriceOptimizer ... neues Thema, damit alle es erfahren :-D

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 15:53

Also:

War gearde mal auf www.neuwagenschnaeppchen.de

GTI RABATT ca. 19% ...

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 30. Dezember 2009 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von philius02

der vertragshändler um die ecke wird wohl bald aussterben wenns nach euren NL-Verkaufsverhalten hier geht...

Das Werk wird diesem im Ernstfall endlich entgegenkommen ... denn auch der Hersteller ist auf funktionierende Vertriebs- und Servicestrukturen angewiesen. Dummerweise muß es erst an die Existenzgrenze (und darüber hinaus) gehen, damit erkannt wird, daß man den Händlern nicht alles aufbürden kann (vor allem hinsichtlich der Preispolitik des Werks bzw. der damit verbundenen Händlermargen).

Zitat:

Original geschrieben von philius02

wer wechselt euch mal schnell kostenlos die blinkerbirne?

Das mache ich selbst ... damit in die Werkstatt zu fahren, wäre mir peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von philius02

wer gibt euch bei einer garantierep. einen kostenlosen ersatzwagen?

Meine Vertragshändler in der Umgebung nicht ... da muß ich bei allen für einen Werkstattersatzwagen (noch) löhnen.

Zitat:

Original geschrieben von philius02

welcher annahmemeister erledigt euch eine kleine arbeit mal nebenbei?

Das macht die freie Werkstatt auch ...

Zitat:

Original geschrieben von philius02

ich h... diese käufer die bei einer investition von über 22.000 euro noch um die letzten 300 euro verhandeln :-)

Welcher Verkäufer tut das nicht?

Zitat:

Original geschrieben von philius02

zahlt ihr mal schön den so toll rausgehauenen nachlaß dann nachher doppelt so teuer beim service... LOL

Genau ... beim Vertragshändler gibt es den Service ja umsonst ... inklusive z.T. schlampiger Werkstattleistung und überteuerter Betriebsstoffe (Öl, Scheibenklar).

Aber solange die Vertragshändler auf ihrem hohen Roß sitzen, gilt dser alte Spruch:

Wer hoch steigt, fällt tief.

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Wer lesen kann...

VW Golf VI GTI 2.0 TSI 6G B 155 (211) 26.650,00 4.056,13 (15,22) 22.593,87 350,00 3-4 Monate V

VW Golf VI GTI 2.0 TSI DSG B 155 (211) 28.525,00 4.355,77 (15,27) 24.169,23 350,00 3-4 Monate

ich seh da nur 15%!! Also wie gehabt!

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 16:00

SHIT ...

Bitte schließen, habe versehentlich bei den 1.000 Euro für Fahranfänger "Ja" angekreuzt ...

Wir haben 2006 einen Opel Astra bei PriceOptimizer mit 21% Nachlass gekauft. Die Abwicklung was perfekt. Den Wagen haben wir von einem Opel-Händler aus Nürnberg abgeholt. Der sagte uns damals, diese Art Geschäfte nimmt er einfach mit - keine Beratung, keine Probefahrt.... einfach bestellen, bar bezahlen und ab vom Hof. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn ich weiß, was ich will. Link

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 20:00

So, jetzt aber:

GTI mit 17,46 % Rabatt :-D

hab da auch meinen Golf her, alles top

Damit ist die Rabattschlach 2010 wohl eröffnet!

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 21:21

Ist ja auch richtig so.

Wenn ich sehe, wie wir die Autos in den USA und co. subventionieren ...

Habe auch mehrmals über nen Vermittler gekauft, ist auch alles ne feine Sache. Ich wünsche mir trotzdem sehr das die Hersteller 2010 so auf die Schnauze fallen mit ihren "Listenpreisen". Inzwischen erhöhen sie die Listenpreise um mehr Nachnlass zu gewähren! Wo soll das Enden......hoffentlich im Verderben ;-)

Die Händler verdienen doch ihr Geld mit den Gebrauchten und der Werkstatt. Wenn ich schon sehe, was die teilweise machen müssen, um eine Birne zu wechseln. Neulich bin ich auf der Autobahn mit einem Platten liegengeblieben. Nach 20 Minuten war ich in der nächsten Werkstatt und dort haben die dann 1,5 h gebraucht um mit nen neuen Reifen draufzuziehen. Ein Glück, dass dies ein Firmenwagen war...

Der Markt regelt nunmal den Preis und in solange ich nur die deutschen Händler "ausspiele" und mich nicht über die Grenze bewege, ist das voll i.O. und moralisch vertretbar....

Wer steckt denn hinter meinauto.de?

Da gibts für den GTI 18,5%!

Also bei 5% Unterschied zum Vertragshändler kauf ich den GTI in bar und pfeif auf den günstigen Zins.

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Wer steckt denn hinter meinauto.de?

Da gibts für den GTI 18,5%!

Also bei 5% Unterschied zum Vertragshändler kauf ich den GTI in bar und pfeif auf den günstigen Zins.

Aber wohl nur für Führerscheinneulinge!?

 

Gruß

Cabriolix

ui, übel übel

der vertragshändler um die ecke wird wohl bald aussterben wenns nach euren NL-Verkaufsverhalten hier geht...

wer wechselt euch mal schnell kostenlos die blinkerbirne?

wer gibt euch bei einer garantierep. einen kostenlosen ersatzwagen?

welcher annahmemeister erledigt euch eine kleine arbeit mal nebenbei?

ich h... diese käufer die bei einer investition von über 22.000 euro noch um die letzten 300 euro verhandeln :-)

zahlt ihr mal schön den so toll rausgehauenen nachlaß dann nachher doppelt so teuer beim service... LOL

am 30. Dezember 2009 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von philius02

der vertragshändler um die ecke wird wohl bald aussterben wenns nach euren NL-Verkaufsverhalten hier geht...

Das Werk wird diesem im Ernstfall endlich entgegenkommen ... denn auch der Hersteller ist auf funktionierende Vertriebs- und Servicestrukturen angewiesen. Dummerweise muß es erst an die Existenzgrenze (und darüber hinaus) gehen, damit erkannt wird, daß man den Händlern nicht alles aufbürden kann (vor allem hinsichtlich der Preispolitik des Werks bzw. der damit verbundenen Händlermargen).

Zitat:

Original geschrieben von philius02

wer wechselt euch mal schnell kostenlos die blinkerbirne?

Das mache ich selbst ... damit in die Werkstatt zu fahren, wäre mir peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von philius02

wer gibt euch bei einer garantierep. einen kostenlosen ersatzwagen?

Meine Vertragshändler in der Umgebung nicht ... da muß ich bei allen für einen Werkstattersatzwagen (noch) löhnen.

Zitat:

Original geschrieben von philius02

welcher annahmemeister erledigt euch eine kleine arbeit mal nebenbei?

Das macht die freie Werkstatt auch ...

Zitat:

Original geschrieben von philius02

ich h... diese käufer die bei einer investition von über 22.000 euro noch um die letzten 300 euro verhandeln :-)

Welcher Verkäufer tut das nicht?

Zitat:

Original geschrieben von philius02

zahlt ihr mal schön den so toll rausgehauenen nachlaß dann nachher doppelt so teuer beim service... LOL

Genau ... beim Vertragshändler gibt es den Service ja umsonst ... inklusive z.T. schlampiger Werkstattleistung und überteuerter Betriebsstoffe (Öl, Scheibenklar).

Aber solange die Vertragshändler auf ihrem hohen Roß sitzen, gilt dser alte Spruch:

Wer hoch steigt, fällt tief.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI-Rabatt-PriceOptimizer ... neues Thema, damit alle es erfahren :-D