Günstige und schöne Felgen gesucht
Hallo Felgennarren,
ich überlege mir (jetzt schon 😉 )was ich für Felgen für den Winter anschaffen soll.
Ich bin kein Felgenfreak, daher soll eine Felge so um die 100€ kosten
und halt schön aussehen.
Mir spuken 2 Varianten vor:
1) 5 Sternspeiche, aber die Verstrebungen und Kanten schön
abgerundet und hochwertig im Aussehen.
2) Irgendeine Vielspeiche? ist auch schön.
Weiß jemand einen Shop dafür, im Internet?
Habe schon verschiedene angesehen, war aber bislang kaum etwas für mich dabei. 225er Reifen, 17''
Grüße Berti
31 Antworten
Ich hab mir so 08/15 Felgen von Brock geholt in 17 Zoll, glaub sind die Brock B8. Mit Bridgestone Winterreifen komplett 1000 Euro.
Zu Brock würde ich da jetzt auch raten in der Preisklasse. Die sind zwar nicht unbedingt immer sonderlich hübsch, aber qualitativ auf jeden Fall sehr gut.
Danke für die Tipps. Habe mal bei Brock reingeschaut, war aber nix passendes bei...hab ja noch Zeit 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Die Brock B24 in schwarz sehen doch ganz gut aus !? Wären in 18" auch was für´n Sommer !!!
die in Alufarbe, dann würds passen, auch preislich!🙂
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
und warum keine bmw felgen??gretz
Siehe Preise 😁
Zumindest neu verlangt ja BMW Mondpreise... Da brauch ich nur an die aufgerufenen 3.500 Euro für die Performance 313 mit Reifen denken -.-
DREITAUSENDFÜNFHUNDERT!!!!
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Siehe Preise 😁Zitat:
und warum keine bmw felgen??gretz
Zumindest neu verlangt ja BMW Mondpreise... Da brauch ich nur an die aufgerufenen 3.500 Euro für die Performance 313 mit Reifen denken -.-DREITAUSENDFÜNFHUNDERT!!!!
es geht doch um 17"... da sind die differenzen nciht sooo groß. Frage ist ja eher ob da überhaupt eine gefällt.
gretz
Würde jetzt schon mal bei ebay rein schauhen !!! Sind z.B. 199er in 17" drin mit 205/50/17er Reifen für 799€ Sofortkauf . Denke , dass du jetzt wesentlich weniger für Winterkompletträder zahlst als im Spätherbst !!!
Zitat:
Würde jetzt schon mal bei ebay rein schauhen !!! Sind z.B. 199er in 17" drin mit 205/50/17er Reifen für 799€ Sofortkauf . Denke , dass du jetzt wesentlich weniger für Winterkompletträder zahlst als im Spätherbst !!!
205er Reifen für einen 335i?? *lololololol*
Ansonsten stimm ich dir zu.
gretz
Zitat:
205er Reifen für einen 335i?? *lololololol*Zitat:
Würde jetzt schon mal bei ebay rein schauhen !!! Sind z.B. 199er in 17" drin mit 205/50/17er Reifen für 799€ Sofortkauf . Denke , dass du jetzt wesentlich weniger für Winterkompletträder zahlst als im Spätherbst !!!Ansonsten stimm ich dir zu.
gretz
Danke für den Tip, bin aber kein e-bay Käufer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Danke für den Tip, bin aber kein e-bay Käufer 😉Zitat:
205er Reifen für einen 335i?? *lololololol*
Ansonsten stimm ich dir zu.
gretz
musst du ja auch nicht.... hab bei ebay gesucht und dann die felgen im normalen shop gekauft vom verkäufer. Aber ist eine gute plattform um schnäppchen zu finden.
gretz
Mir gefallen die Ronal Trend 41 in Schwarz oder Silber sehr gut. Die werde ich mir evtl. für den Winter holen.
Bei dem Händler bei dem ich angefragt hat würde sie für 80-90€ pro Stück verkaufen in 17".
Fals du welche findest kannst mir ja evtl. mal ne PM schicken da ich auch auf der suche bin bei ca. gleichem Preis 🙂
mfg