Günstige und schöne Felgen gesucht

BMW 3er E91

Hallo Felgennarren,

ich überlege mir (jetzt schon 😉 )was ich für Felgen für den Winter anschaffen soll.

Ich bin kein Felgenfreak, daher soll eine Felge so um die 100€ kosten
und halt schön aussehen.

Mir spuken 2 Varianten vor:
1) 5 Sternspeiche, aber die Verstrebungen und Kanten schön
abgerundet und hochwertig im Aussehen.

2) Irgendeine Vielspeiche? ist auch schön.

Weiß jemand einen Shop dafür, im Internet?
Habe schon verschiedene angesehen, war aber bislang kaum etwas für mich dabei. 225er Reifen, 17''

Grüße Berti

31 Antworten

Sieh' Dir mal die ATS Pegasus an. Die habe ich mit Winterreifen in 18" und 235er Bereifung für € 1.200,- gekauft, in 17 Zoll sollte es entsprechend günstiger sein.

Gruß

Christian

Also ich hol mir die Style 159 gebraucht aus Ebay. Die gibts mit Conti oder Goodyear mit 7-8 mm Profil um 7-800 €. Da sind die Reifen zwar etwas älter, aber besser als irgendwelche Billigfelgen, die man auch wieder eintragen muß.

Gruß
Mikel

Würde originale Räder nehmen..
Hab die 159er für den Winter mit Conti-Reifen. Habe mit E-Bay-shops sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du es neu haben willst und zur Zeit sehr günstig, nochmal den Link:
(Gebrauchte gibts dort auch)

www.leebmann24.de

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Also ich hol mir die Style 159 gebraucht aus Ebay. Die gibts mit Conti oder Goodyear mit 7-8 mm Profil um 7-800 €. Da sind die Reifen zwar etwas älter, aber besser als irgendwelche Billigfelgen, die man auch wieder eintragen muß.

Gruß
Mikel

Genau so seh ichs auch, die 158er,/59 sind zudem gut zu reinigen und sehen auch schön aus..

Ähnliche Themen

so was wird's evtl. werden...
Danke für den Leebmann Tip

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

:P Habe ich ja eine Seite vorher gepostet. Ok es war die Ronal 41 😉 Sind günstig und sehen gut aus imho

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

:P Habe ich ja eine Seite vorher gepostet. Ok es war die Ronal 41 😉 Sind günstig und sehen gut aus imho

Wenn dann aber in schwarz ! Gleicher Preis und wesentlich pflegeleichter !!!

Habe ich mir auch so überlegt für den Winter 🙂 Bin schon gespannt wie das aussehen wird. Vor allem der krasse Kontrast im Sommer wenn dann die 193er wieder drauf kommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Wenn dann aber in schwarz ! Gleicher Preis und wesentlich pflegeleichter !!!

nein Danke, schwarz gefält mir nicht. 😉

Ich hab im Winter die Rial Salerno in 18". Diese Felge gibts auch in 17" ist billig und sieht bißchen aus wie die original 189 oder 287er.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Ich hab im Winter die Rial Salerno in 18". Diese Felge gibts auch in 17" ist billig und sieht bißchen aus wie die original 189 oder 287er.

ja, die ist auch schön, Danke!

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Hab mir eben mal Deine Bilder angeschaut, da sieht man die Felge ja recht gut- sieht prima aus!

Ich habe mir die Advanti Shine in 18" mit rundherum 18" gekauft.
http://www.advanti-racing.de/v2.0/content/designs_shine.php

Hier ist ein Foto.
http://data.motor-talk.de/.../dsc02040-5098471792947570111.jpg

War bissl schwierig passende BMW Nabendeckelaufkleber zu bekommen, aber ansonsten für den Winter eigentlich prima und sehen OK aus

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Ich habe mir die Advanti Shine in 18" mit rundherum 18" gekauft.
http://www.advanti-racing.de/v2.0/content/designs_shine.php

Hier ist ein Foto.
http://data.motor-talk.de/.../dsc02040-5098471792947570111.jpg

War bissl schwierig passende BMW Nabendeckelaufkleber zu bekommen, aber ansonsten für den Winter eigentlich prima und sehen OK aus

find ich schön, sehen ähnlich aus wie die V-Speiche 285

Könnte an "neue" 339er in 17" mit Bridgestone RFT´s für 900€ kommen ! Was meint ihr ? Passen die meist auf einem Coupe ausgelieferten Felgen aussehtechnisch auf meine Limo ?

Deine Antwort