Günstig nach Wolfsburg

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich habe Heute in n-tv erfahren, dass ab 19.5.05
bei LIDL Bundesbahntikets verkauft werden.

Leistung : einfache Fahrt für 2 Personen im gesamten Bundesgebiet, gültig bis 3.10.05.

Preis : 49 €

Zuschlagpflichtige Züge können gegen Zuschlag
benutzt werden.

Gibt es was Besseres als diesen Transfer für uns
WOB Abholer ? Ich denke nicht !

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Barcley

Hallo ins Land

Ich habe ein Ticket (2Pers.) für den 4.6.05 ergattert.
Dann für 6 € zwei Platzreservierungen am Bahnhof
gekauft.
Alles klasse gelaufen. Es war aber der Teufel vor und
im Laden los.

Für uns onway-WOB Fahrer ein Glücksfall.
Ankunft IC am 4.6.05 11.03 WOB.

Vielleicht sieht man sich.

Tschüss

Hi, wir haben auch Glück gehabt und eine Karte bekommen. Dann noch für unseren Sohn 11 Jahre bei der Bahn eine Karte für 35 € und Sitzplatzreservierung gekauft und fertig ist die Fahrt für 91,00 € für 3 Personen anstatt 140 € bei Normalkauf. Wir sind am 3.6. + 4.6. da. Abholung ist am 4.6. und 13.00 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja. Bis dann und Gruß Peter

hallo.

ich war jetzt schon öfters in WOB und bin nur einmal mit dem zug gefahren. mit dem auto sind es etwas mehr als 300km. ich mache das jetzt immer so, dass ich einen mietwagen für ca 90 euro für einen tag miete und damit fahre. wem 90 euro für eine mittelklasse limousine zu viel sind, gibt es bei europcar schon angebote ab 60 eur. allerdings lässt der reisekomfort dann zu wünschen übrig. bei 4 personen lohnt es sich. wenn man alleine, oder nur zu zweit fährt ist es mit der bahn auf jeden fall günstiger. mietwagen 90 euro + benzin ca. 40 euro = 130 eur /4 Personen, sind für jeden etwas über 30 euro. in der autostadt bekommt jeder begleiter des abhohlers ebenso freien eintritt und man hat einen freiverzehr von speisen im wert von 30 euro. mir perönlich macht es auch mehr spass, selber zu fahren, als im zug zu sitzen.

Re: Günstig nach Wolfsburg

Zitat:

Original geschrieben von Barcley

Ich habe Heute in n-tv erfahren, dass ab 19.5.05
bei LIDL Bundesbahntikets verkauft werden.

Nicht ab 19.5.05 sondern AM 19.05.05. Eine Wiederholung ist erstmal nicht geplant.

doch ab dem 19.05 BIS zum glaube es war der 25.05 angesetzt...

also ist "ab" korrekt, da es ein Zeitraum ist, allerdings mit der winzigen Einschränkung, solange Vorrat....