Günstig nach Wolfsburg
Ich habe Heute in n-tv erfahren, dass ab 19.5.05
bei LIDL Bundesbahntikets verkauft werden.
Leistung : einfache Fahrt für 2 Personen im gesamten Bundesgebiet, gültig bis 3.10.05.
Preis : 49 €
Zuschlagpflichtige Züge können gegen Zuschlag
benutzt werden.
Gibt es was Besseres als diesen Transfer für uns
WOB Abholer ? Ich denke nicht !
35 Antworten
Moin,
Oh,sorry na klar meinte ich Nachtzüge...
Also Sprinter sind z.b Zitat: Der ICE Sprinter ist die Ideale Frühverbindung zwischen Deutschlands Metropolen und ihr Spätzug von und nach Berlin.
Folgende Strecken fährt er:
Berlin-Frankfurt
Hamburg-Frankfurt
München- Frankfurt
Der Aufschlag wäre 10€ 2. Klasse und 1. Klasse 15 pro Fahrtstrecke...
Noch fragen ?
MFG
Abwarten.....
warum wird dieses Angebot über Lidl angeboten und nicht über den normalen Vertrieb der Deutschen Bahn AG wie die Reisestellen und die seit jahrzehnten für die Bahn arbeiteten Reisebüros????
Dieses Angebot ist ein Schlag ins Gesicht der "alten" Partner der Deutschen Bahn AG.
Armes Deutschland!!! Was soll aus Dir werden!!! Geiz ist geil ruiniert Arbeitsplätze....ist das noch keinen bewußt geworden????
Goetz
Darf man mit dem Lidl-Ticket auch Umsteigen ?
z.B. Stuttgart-Hannover, Hannover-WOB oder brauch dann 2 Tickets ?
Zitat:
Original geschrieben von A4-2,5TDI
Darf man mit dem Lidl-Ticket auch Umsteigen ?
z.B. Stuttgart-Hannover, Hannover-WOB oder brauch dann 2 Tickets ?
1 Ticket (von zweien) = 1 Fahrt für 1 Person egal wohin, egal wievielmal umsteigen incl. ICE-Zuschlag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G.Prs
Abwarten.....
warum wird dieses Angebot über Lidl angeboten und nicht über den normalen Vertrieb der Deutschen Bahn AG wie die Reisestellen und die seit jahrzehnten für die Bahn arbeiteten Reisebüros????
Dieses Angebot ist ein Schlag ins Gesicht der "alten" Partner der Deutschen Bahn AG.
Armes Deutschland!!! Was soll aus Dir werden!!! Geiz ist geil ruiniert Arbeitsplätze....ist das noch keinen bewußt geworden????
Mir als Kunde egal, wo ich das Ticket erhalte - LIDL gibt's überall. Und leider sind ja die normalen Fahrscheine wirklich nicht preiswert. Vom Service im Zug und drumherum wollen wir mal jetzt nicht reden.
Bist Du von den vernachlässigten Branchen?
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Mir als Kunde egal, wo ich das Ticket erhalte - LIDL gibt's überall. Und leider sind ja die normalen Fahrscheine wirklich nicht preiswert. Vom Service im Zug und drumherum wollen wir mal jetzt nicht reden.
Bist Du von den vernachlässigten Branchen?
Hi,
es gibt mehr Lidl Filialen als Fahrkartenschalter, da die Bahn die letzten Jahre in kleineren Bahnhöfen die Schalter durch Automaten ersetzt hat...
.. und die sind flexibel wie eine Schiene
Gruß Dirk
Lidl Ticket
Ich habe die Beiträge über das Lidl Ticket gelesen. Wer kann mir genauere Infos über die Fahrt zur Abholung (04.06.2005) geben? 2 Erwachsene und ein Kind, 7 jahre alt, treten die reise an. Preise, welche Zugverbindung (ICE ?), Abfahrt Bochum
Das kannst Du unter www.bahn.de alles selbst herausfinden.
Evtl. ist ein Ticket direkt über die Bahn sogar billiger (je nach Entfernung).
Beim Lidl-Ticket fahren meines Wissens nur Kinder bis max. 6 Jahren kostenlos mit.
Normalerweise fahren Kinder bis 14 in Begelitung eines bezahlenden Erwachsenen umsonost mit. Beim Lidl-Ticket fahren nur Kinder bis 6 kostenlos mit. Somit brauchst du für dein Kind noch ein Ticket von der Bundesbahn. Unter Umständen ist auch hier das Lidl-ticket auch für das Kind günstiger. In meinem Fall würden die beiden Erwachsenen 49,50 Euro kosten (Lidl-Ticket) und der Kleine 43 Euro (Deutsche Bahn). Einfach mal durchrechnen.
Moin,
Habe für dich mal bisschen geschaut bei der Bahn, also,hier mal ein Link: Klick
Einfach auf Verbindung Suchen.
Dann sieht du: 1 ICE direkt ohne Umsteigen 104€
Und einmal Umsteigen und dann RE,IC kostet 92€.
Also ich denke du fährst mit den Lidl ticket billiger....
MFG
Hi, weis jemand ob man mit dem LIDL-Ticket auch eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann und wie geht das ? Wir fahren am 3.6. noch Wolfsburg und zwar ab Bonn 14.18 Uhr, Problem ist wohl am Freitagnachmittag einen Platz zu finden und bis WOB stehen habe ich auch keine Lust.
Schöne Pfingsten an alle, Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan258
Hi, weis jemand ob man mit dem LIDL-Ticket auch eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann und wie geht das ? Wir fahren am 3.6. noch Wolfsburg und zwar ab Bonn 14.18 Uhr, Problem ist wohl am Freitagnachmittag einen Platz zu finden und bis WOB stehen habe ich auch keine Lust.
Schöne Pfingsten an alle, Gruß Peter
Hi,
geht z.B. hier:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:d1pfbNNNXBljJ9NNNSIM/p/view/planen/reiseplanung/mobileservices/handy_reservierung2.shtml
oder so:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:d1pfbNNNXBljJ9NNNSIM/p/view/preise/basisangebote/reservierung.shtml#1
Gruß Dirk
Moin,
Ansonsten eben zum Fahrkartenschalter gehen, aber paar Tage vorher...
Ohne Reservierung im ICE ist man aufgeschmissen...
MFG
Hallo ins Land
Ich habe ein Ticket (2Pers.) für den 4.6.05 ergattert.
Dann für 6 € zwei Platzreservierungen am Bahnhof
gekauft.
Alles klasse gelaufen. Es war aber der Teufel vor und
im Laden los.
Für uns onway-WOB Fahrer ein Glücksfall.
Ankunft IC am 4.6.05 11.03 WOB.
Vielleicht sieht man sich.
Tschüss
Zitat:
Original geschrieben von enzo59
Normalerweise fahren Kinder bis 14 in Begelitung eines bezahlenden Erwachsenen umsonost mit. Beim Lidl-Ticket fahren nur Kinder bis 6 kostenlos mit. Somit brauchst du für dein Kind noch ein Ticket von der Bundesbahn. Unter Umständen ist auch hier das Lidl-ticket auch für das Kind günstiger. In meinem Fall würden die beiden Erwachsenen 49,50 Euro kosten (Lidl-Ticket) und der Kleine 43 Euro (Deutsche Bahn). Einfach mal durchrechnen.
Sein Kind hat bestimmt keinen Ausweis (Kinderausweis auch nicht dabei). Da kannste doch sagen, dass das Kind erst 6 ist 😁 .
Gruß Matze