Guckt ihr alle Big Brother

BMW 3er E36

oder warum ist hier um diese Uhrzeit nie was los ??????????????????????????????????????

Sonst ist immer zw 19 und 20 Uhr tote Hose und Donnerstags immer von 19 - 22.30 Uhr,

Guckt ruhig aber postet trotzdem....lol

31 Antworten

@samstrike: deine meinung zu nsw un co. teile ich voll und ganz. nur kann man das leider nur sehr selten aussprechen ohne in der luft zerrissen zu werden. nur so zu info: es gibt auch durchaus jüngere verkehrsteilnehmer die das so sehen. ich bin selbst erst 19.
du kannst ja mal einen threat dazu aufmachen. die resonanz wäre sicher da hammer! und zwar aus beiden lagern.

Gruß André

Wieso Standlicht und Nebel aus?
Sieht doch goil aus und wenn mir dann noch einer mit Goilen blauen oder roten Sandlichtringen entgegenkommt freu ich mich 😉

Cu

Freak

@bmw-freak2401: du meinst wenn dir einer mit blauer beleuchtung auf dem dach entgegenkommt der eine rote kelle schwenkt?

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Endlich Sonne......fährt denn sonst niemand Mopped von euch ?????

Doch, ich!

Ähnliche Themen

omg.

die ersten 6 posts haben mir gereicht..

ich hab noch keine einzige staffel gesehen, nicht mal eine einzige folge vollständig. wenn ich es mal gesehen habe, dann gezwungenermaßen. das ist doch so n sch..

zuviel freizeit,wa?

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Doch, ich!

Was fährste denn ???

Mein erstes Mopped war ne 250 er Suzuki RGV Lucky Strike und seit 1996 reite ich mit meiner 900er Monster durch die Gegend....

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

@samstrike: deine meinung zu nsw un co. teile ich voll und ganz. nur kann man das leider nur sehr selten aussprechen ohne in der luft zerrissen zu werden. nur so zu info: es gibt auch durchaus jüngere verkehrsteilnehmer die das so sehen. ich bin selbst erst 19.
du kannst ja mal einen threat dazu aufmachen. die resonanz wäre sicher da hammer! und zwar aus beiden lagern.

Gruß André

ja den Thread mach ich auf nur fällt mir gerade nix passendes als Überschrift ein. Ist ja auch schon spät, Morgen aber 10% ig.

Good Night

bb *g* neee danke *g*

Sehe mir kein BB an.

Den ganz normalen Wahnsinn habe ich jeden Tag um mich rum.

Brauche mir das nicht auch noch per Glotze reinziehen *Würggg*

Von BB hatte ich gestern bei Stefan Raab genug.
Wer hat denn die beschränkte Kader gesehen, wie sie vom Sofa gefallen ist, nachdem sie fast schon die Treppe runtergestürzt wäre? 😁

Uns (Frau und ich) sind fast die Tränen vor Lachen gekommen.

Zitat:

... Die meisten jungen Autofahrer egal welcher Marke erwecken bei mir immer den eindruck während der Fahrt den Ölmeßstab im Motorraum zu suchen oder warum hängen so viele beim Fahren mit dem Kopf in der Frontscheibe oder auf dem Beifahrersitz ...

Muhahahaha 😁

110% Zustimmung

Ich schau es nur manchmal wegen den DuschSzenen - könnte da jemand ein Best of zusammenschneiden *g*

Zitat:

Was fährste denn ???

Mein erstes Mopped war ne 250 er Suzuki RGV Lucky Strike und seit 1996 reite ich mit meiner 900er Monster durch die Gegend....

Was änliches wie Deine. Hab z.Zt. noch ne Viertelliter Aprilia, Biaggi Sondermodell hier. Hat denselben Block wie die RGV. Leistungsgesteigert +12PS im Brief durch original Auspuffanlage von dem Italo Modell ohne Kats. Wurde ein paar Monate vor der neuen Abgasregelung umgerüstet. Mittlerweile darf man das net mehr. 😁

Steht ab sofort zum Verkauf da! Interessierte können per PM Bilder und Daten bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Was änliches wie Deine. Hab z.Zt. noch ne Viertelliter Aprilia, Biaggi Sondermodell hier. Hat denselben Block wie die RGV. Leistungsgesteigert +12PS im Brief durch original Auspuffanlage von dem Italo Modell ohne Kats. Wurde ein paar Monate vor der neuen Abgasregelung umgerüstet. Mittlerweile darf man das net mehr. 😁

Steht ab sofort zum Verkauf da! Interessierte können per PM Bilder und Daten bekommen.

2 Takter sind einfach edel, am beste ne Richtige 250er aus Japan (Honda NSR oder Yamaha) aber noch besser natürlich nen feinen Italiener....

Schick mal Bilder und Daten.

Ich schick Dir was, aber frühestens Morgen, hab die CD mit den Pics beim Vadder, wo mein Mopped in der Garage steht.

jow Big Brother ist echt voll interesant..ich bin mir
sicher das der Zlatko gewinnt 😁😁

Deine Antwort