Guckt ihr alle Big Brother
oder warum ist hier um diese Uhrzeit nie was los ??????????????????????????????????????
Sonst ist immer zw 19 und 20 Uhr tote Hose und Donnerstags immer von 19 - 22.30 Uhr,
Guckt ruhig aber postet trotzdem....lol
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-freak2401
Ich guke echt fast jeden tag BB außer DO 🙂
Cu
Freak
Hab bisher nie eine Staffel gesehen aber nach Jungel TV fehlte irgend wie was. Seit dem Schaue ich auch öfter rein aber kann trotzdem noch bei euch sein........lach
Na jetzt wo die Sonne rauskommt wird das sicher wieder weniger da mich dann Frauen,Mopped und Auto und der Biergarten erst spät Heim läßt........
Endlich Sonne......fährt denn sonst niemand Mopped von euch ?????
Ich hab auch das Gefühl das heute alle BB schauen.
Mal sehen ob nachher mehr los ist dann bestätigt sich der Verdacht 😉
Ähnliche Themen
Nein das ist kein OT 😁
Wir versuchen hier zu analysieren was wichtiger ist für einen typischen E36 Fahrer!
Big Brother oder das Motor-Talk Forum 😁😁😁
Gruss Vanden
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Nein das ist kein OT 😁
Wir versuchen hier zu analysieren was wichtiger ist für einen typischen E36 Fahrer!
Big Brother oder das Motor-Talk Forum 😁😁😁Gruss Vanden
Genauso ist das........Vanden hat die Problematik erkannt und hilf es zu analysieren.....
Würde ja gar nicht schauen wenn hier was los wäre..........hahahaha
Mal Vanden ob die alle um 22.15 wieder hier sind.
So wenig ist ja selbst Nachts hier nicht los.....
Evtl. liegt es daran das Frau E36 es guckt und damit der Haussegen wieder gerade hängt guckt der Fahrer mit......hihi
"Wir versuchen hier zu analysieren was wichtiger ist für einen typischen E36 Fahrer!"
achso ist das. entschuldigt dass ich das nicht von anfang an erkannt habe. wie konnte ich auch nur an einen OT threat im e36 forum denken. schande über mein haupt und viel glück bei eurer analyse.
Gruß André
Die Postings werden bestimmt nach 22:15 wieder ansteigen.
Meine Frau schaut übrigens gerade BB aber ich muss mir das nicht unbedingt antun.
Mal sehen wer nachher hier auftaucht. Die werden dann geouted 😁
Natürlich nur um das Verhalten zu analysieren 😁
Puuhhh....dann meld' ich mich lieber ganz schnell, nicht damit ich fälschlich geoutet werde. :-)
Meine Freundin guckt auch gerade BB...brrr...
Könnte ja noch Auto-waschen fahren? Mal sehen...
Jürgen
@lalala7
Leute tut uns allen einen Gefallen: Macht eure NEBELSCHEINWERFER nachts aus. Es ist einfach nur lächerlich.
Mir würde es schon Reichen wenn die deppen sie Tagsüber ausmachen.Genau wie das Standlicht in irgendwelchen Regenbogenfarben und sich vernünftig auf ihren Fahrersitz setzen.....
Die meisten jungen Autofahrer egal welcher Marke erwecken bei mir immer den eindruck während der Fahrt den Ölmeßstab im Motorraum zu suchen oder warum hängen so viele beim Fahren mit dem Kopf in der Frontscheibe oder auf dem Beifahrersitz....
Gibt echt ne Menge Wahnsinniger die da drin sitzen als wenn sie das erste mal fahren und es nicht anders kennen oder gesehen haben.
Aslo wenn die ihr leben lang so fahren dann kriegen die mit spätestens 25 derbe Rückenprobleme und wir müssen die ganzen Frührentner bezahlen......
Also Nebel aus,Standlicht aus und setzt euch gerade hin verdammt noch mal........sonst habt ihr irgend wann ein Fragezeichen als wirbelsäule.....
Zitat:
Original geschrieben von dinki325tds
Puuhhh....dann meld' ich mich lieber ganz schnell, nicht damit ich fälschlich geoutet werde. :-)
Meine Freundin guckt auch gerade BB...brrr...
Könnte ja noch Auto-waschen fahren? Mal sehen...
Jürgen
Das hab ich heute schon erledigt aber mein Pils ist bald alle........muß wohl gleich noch zur Tanke und Zigaretten sind auch fast weg gequalmt........ach und hunger hab ich auch noch,,,,,,,,,,hahahahaha
Wie gesagt hab auch noch nie ne Staffel gesehen aber ich find´s auch ganz lustig........
Formel 1 wäre mir lieber aber ab morgen geht es ja wieder los...
@ samstrike
Wie recht du hast, endlich sprichts einer aus.
Seit ich meinen 3er habe, kann ich mir das tagtäglich in der Arbeit anhören...und das nur wegen einiger Ausnahmen (wobei bei uns sehr viele von den Ausnahmen herumfahren...).
Jürgen