Guck dir mal meinen an!

VW Golf 4 (1J)

Golf 4

Weiß nicht ob die Felgen nach R32 aussehen! Wurde aber schon gefragt ob es einer ist...
klar! Auspuff ist falsch.... hab keine Duplex!

www.fette-schlitten.de/?id=2170

Wie die felgen heißen usw. steht da ja!

38 Antworten

"POSEN"

Hey Leute,
ich wollte nicht "posen" mit meinem Wagen...
hab mich verklickt.... wollte auf ein Thema antworten. Hab aber ein neues erstellt.
Da hatte jemand Felgen gesucht, die dem R32 ähnlich sind... naja! Da dachte ich zeig ich ihm mal meine variante...
Die Felgen sind echt nicht so teuer und sehen wie ich finde, ganz nett aus auf dem Golf 4.

Ist übrigens kein JubiGTI um die Spekulationen zu beantworten...
Freut mich aber dass er Euch gefällt. Hat ne ganze Menge schweiß gekostet, weil ich alles allein gemacht habe bis auf den Motor....und ich bin kein Profi...

Viele Grüsse
Topolino

topolino, wie hast du denn den Golf-Schriftzug abbekommen, mit einem Heissluftfön?
/gruss tom

Das doch leicht.... dazu reicht ein normaler Fön!

Mich würde eher interessieren wie er den neuen wieder so gerade drauf bekommen hat..?!?

MfG Timo

AB UND WIEDER DRAUF

also das alte hab ich einfach mit nem plastikmesser abgehebelt und mit politur die reste wegpoliert...
das neue wird mit einer Schablone geliefert. Hab ein "Lot" gespannt.... naja Lot.... von rechts nach links halt.... und hab dann die schablone an dem Lot ausgerichtet... ganz easy!
Nur vorher schön messen wo das alte gesessen hat!

Ähnliche Themen

Was hast du denn für ne Tönungsfolie drin? Selbst gemacht ? Gefällt mir sehr gut und ich will mir auch eine rein machen.
Dein Farbcode ist doch BlackMagic Perleffekt oder?

Ja! BLACK MAGIC

Danke dass es Dir gefällt.

Pass bloß auf mit dem Scheibentönen! Lass Dir das machen, wenn Du es noch nie gemacht hast...
Sonst hast Du alles voll falten und Blasen und dann sieht es schlechter aus als ohne Folie..

Kleiner Tip.... Wie weit ist es zu ner Ostblockgrenze?
Polen, Tschechien usw.... also ich hab mir sagen lassen... 3 Scheiben inkl. Folie innerhalb von 1,5 Stunden für 125€

Musst mal die Preise bei Dir vergleichen!
Wenn Du selbst Folie kaufst... Bloß keine Billigfolie aus dem Baumarkt. Die wird blind und dann hast du den salat!
Wenn dann die Gute von Foliatec... das sind schließlich scheiben durch die du was sehen willst... Nimm am besten Midnight Reflex oder wie die da heíßt!

jo schicker golf, so stell ich mir meinen etwa auch vor, aber ich hät ne frage: da steht, das du nen 60/40 h&r drin hast, aber wieso wirkt der dann vorne "so hoch" ? is des normal das der nicht weiter runtergeht ? ich mein, da passt ja zwischen den 18" und dem radkasten noch gut was dazwischen. hab schon leute hier im forum gesehen die mit 50er federn wesentlich tiefer wirken.

hat da wer ne erklärung zu ?

Schriftzug aus Japan?

SCHRIFTZUG

AUS SCHIENA!!! *g*

Tja.... die geschichte mit dem Fahrwerk....
Keine Ahnung warum der Platz da so ist... aber ein Freund hat das Fahrwerk in einem A3 verbaut... gleiche Artikelnr..... und er hat ca. den gleichen Platz!

Keine Ahnung. Ein Freund von mir fährt ein FK Gewindefahrwerk. Das sieht auch tiefer aus.... Keine Ahnung... bin aber vom Comfort her super zufrieden!

merkwürdig, bin ja momentan auch noch am überlegen ob ich das cupkit oder das FK sportfahrwerk hol. ichm ein, schaut ja trotzdem nicht shclecht aus bei dir, aber ne idee tiefer wär halt optimal. werd ich mal bisserl rumfragen müssen ob das irendwie normal beim cupkit ist

Ihr immer mit dem affigen Tiefer legen.... über keine Bahnschranke kommt man mehr rüber und behindert den ganzen Verkehr...versteh' ich echt nicht!

Das reicht jawohl dicke aus so wie es ist...

MfG Timo

*kopfschüttel*

hier gibts so nen Schriftzug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bekomme aber keine Provision vom Verkäufer 😮
Falls der Link nicht geht: Ebay # 7904074051

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

ja habs jetzt auch gerade gelesen ;-)
aber welchen genauen Namen haben die Felgen bei Ronal gibts ja jede menge

hi,

die nummer des China-Schriftzug 3BD 853 687 739

preis ca.8€

gruß markus

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Ihr immer mit dem affigen Tiefer legen.... über keine Bahnschranke kommt man mehr rüber und behindert den ganzen Verkehr...versteh' ich echt nicht!

Das reicht jawohl dicke aus so wie es ist...

MfG Timo

*kopfschüttel*

son schmarn, mit ner normalen 60 / 40er tieferlegung haste eigentlich noch nicht so krasse probleme, du kommst über jede bahnschranke ohne probleme... und warum soll es den verkehr aufhalten? ... versteh ich eher weniger....

Re: Golf 4

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

Weiß nicht ob die Felgen nach R32 aussehen! Wurde aber schon gefragt ob es einer ist...
klar! Auspuff ist falsch.... hab keine Duplex!

www.fette-schlitten.de/?id=2170

Wie die felgen heißen usw. steht da ja!

Wer diesen Wagen für einen R32 hält, hat keine Ahnung von Autos bzw. von VWs!!! Der sieht kein Stück nach R32 aus!

und wie kommst du auf 235PS? 1,8T 150PS + Chip?
oder hast du mehr machen lassen?
Also ein normaler 1,8T mit Chip kommt nie auf diese Leistung! Max. 210PS und das wäre schon extrem viell!

Deine Antwort