GTS - Signum - Kühlergrill
69 Antworten
Vectra Grills werden da zu unmengen verkauft aber Siggi Grills fas nie, liegt wohl daran das der Signum nicht so häufig vertreten ist
@Silbervan
bei mir sind die Haltenasen des lackierten Teils auf der Rückseite (das was man sieht wenn die Motorhaube auf ist) plattgeschweißt. Bitte verrate mir, wie du es ohne Gewalt abbekommen (und anschliessend wieder draufbekommen) hast...vielleicht gibt es verschiedene Varianten an Grills...
@Steffen
Hast du mal bei Irmscher angerufen?
@zerbrösel
morgen werd ich mal bei irmscher anrufen. ich befürchte nur dass die ablehnen und sagen, dass sie keine gebrauchtteile (oder so ähnlich halt) verkaufen. hoffe nur ich lande dort bei nem toleranten menschen. denn schliesslich will ich ja kein irmscher-zubehör.
gruss,
steffen
vielleicht hat ja jemand nen guten spruch bzw. tipp wie ich den irmscher-menschen erfolgreich beknien kann.
Ähnliche Themen
Kauf noch n paar Türpins ;-) *scherz*
MfG BlackTM
@Steffen
mach dich nicht verrückt...die haben die Grills einfach übrig. Das sind die Grills von den Siggis die direkt vom Werk zum Umbau bei Irmscher landen. Meiner war wie neu...kein Staubkorn drauf. Die sind sicher froh wenn sie den ein oder anderen davon verkaufen...die Nachfrage der Seriengrills ist ja auch fast bei 0
grüsse
zu diesem thema:
--> anruf beim f-i-h (freundlichen irmscher händler):
wollen sehen was sich machen lässt, werde am montag zurück gerufen. mal sehen was dabei rauskommt. werde das ergebnis hier posten.
gruss,
steffen
zum thema:
irmscher hat nur chrom-grills vom signum. wie sieht das aus ?? muss mich erst mal umsehen. weitere infos folgen.
gruss,
steffen.
Kann nicht sein, auf meine Anfrage vor ner Woche ob sie nen Starsilber liegen haben meinten sie ja und er würde 75.- inkl Versand nach Österreich kosten... www.irmscher.de von dort ne Mail schicken.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen_OVB
irmscher hat nur chrom-grills vom signum. wie sieht das aus ??
Schau dir mal den Anhang an. Ist der Wagen von Compifreak. Der Grill ist der MJ 5 Siggi-Grill.
grüsse
Ich schließe mich dem ganzen Reigen an und hätte Interesse an einem SCHWARZEN Signum-Grill.
@ Zerbrösel
Vielleicht gibt´s bald bei Ebay mehr Signum-Grills w/MJ-Wechsel? Der MJ05-Grill kommt ganz schick rüber, auch die abgedunkelten Scheinwerfer harmonieren super mit den dunklen Lackierungen.
...ich hätte gerne einen Holden Kühlergrill :-/ 😁
http://us1.webpublications.com.au/.../1827_12mg.jpg
für Text dazu:
http://www.autospeed.com/cms/A_1808/article.html
http://www.autospeed.com/cms/A_1827/article.html
Wäre hier jemand in der Lage eine Teilenummer zu beschaffen?
Gruss
Hans
Habe bei irmscher schon nen schönen schwarzen grill gesehen. Da war lediglich oben ein kleiner chrom-streifen mit irmscher-schriftzug.
War am überlegen, den auszutauschen, muss aber erst warten wegen umtausch/wandlung - wie auch immer.
Zitat:
Original geschrieben von II Sammy II
Habe bei irmscher schon nen schönen schwarzen grill gesehen. Da war lediglich oben ein kleiner chrom-streifen mit irmscher-schriftzug.
Meine Zukunft halt 😁
hab mir jetzt den chrom-grill vom signum bestellt. hat ne breitere chromleiste in der mitte und steht seitlich nicht so über wie der grill vom gts.
bilder folgen wenn alles geliefert und montiert ist.
gruss,
steffen