GTS - Signum - Kühlergrill

Opel Vectra C

hallo zusammen,

kann jemand helfen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

gruss,
steffen

69 Antworten

Die sind doch in Serie schon dunkler...oder?

grüsse

sorry, dachte es gibt sie vielleicht "noch" dunkler.

achso. Mmh, bei 3..2..1 gibt es hin und wieder mal jemanden der richtig schwarze verkauft. Die sind von innen lasiert (oder so ähnlich). Soweit ich weiß ist das allerdings ohne ABE. Der Verkäufer schreibt zwar jedesmal daß er eine Kopie von einer Eintragung mitschickt...aber man kann sich ja denken wieweit man damit kommt.

Mein Bruder hat sich auch schon für richtig schwarze Rückleuchten interessiert und hätte auch welche bekommen (ja auch Eintragung)...allerdings nur mit der Auflage rote Reflektoren am Wagen anzubringen. Naja...dann kann man es auch bei den roten Leuchten belassen.

grüsse

@zerbrösel

du sagts es, mit den genannten auflagen lass ichs auch lieber wie´s jetzt ist.

danke und gruss,
steffen

Ähnliche Themen

SoulOfDarkness,

kannste mir die Dunklen hinten auch für nen Sigi malen? *gg

Wer fährt schon Vectra 😛

Was soll das heissen? *scharf guck*

Nimm doch einfach ne Dose schwarzen Sprühlack. A bissle drumrum den Lack abkleben, kurz draufhalten und abdrücken. *fg*

Muha ha ha

Nee...das Bild ist nur mal in einer geistfreien Zeit am Rechner entstanden. Schön wärs ja, wenns jetzt wirklich so wär *träum*

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Nimm doch einfach ne Dose schwarzen Sprühlack. A bissle drumrum den Lack abkleben, kurz draufhalten und abdrücken. *fg*

Sooo.. hab ich gemacht. Hatte aber nur noch Chromspray.. sieht irgendwie aus wie ein Blinder.. Sch...tipp *fg

@Steffen
Schau mal hier...ist das nicht das was du suchst?

grüsse

@zerbrösel

danke für deinen hinweis, aber
das ist ein original signum-grill der da angeboten wird und zwar in chrom-silber. was ich suche ist ein in moonland-grau lackierter grill. also der "balken" und der rahmen in moonland-grau, aber das logo in chrom.

aber trotzdem nochmals danke für deinen tipp.

gruss,
steffen.

Ah...sorry. Ich hab nur auf dein Avatar-Bild geschaut und gedacht du würdest einen in Starsilber suchen...

grüsse

Deine Antwort