GTS - Signum - Kühlergrill
69 Antworten
@ Schelper
😰 🙁 args.
Genau die meine ich! Die will ich auch haben. Und auch Deine schwarzen Xenon!
Tauschen wir? 😁
Gruß
Moni
Der Grill ohne die Edelstahlleiste schaut auch nett aus 😁 Bilder folgen nächste Woche mal 😉
@ Soul: jo, der ohne Leiste hab ich auch im Visier - poste mal bitte Pics wie er an deinem Caravan aussieht...
btw: wenn ich net schiss vor der Umrüstung auf dunkle Scheinwerfer von Ebay hätte...
Schau Dir mal die Homepage von "ultra$oni(" an. Auch er hat diesen Grill an seinem GTS. Hier natürlich schon von Haus aus mit den Dunklen Scheinis *sabber* Werd aber auch mal nächste Woche Bilder von meinem machen, wenn ich ihn in die Werkstatt bringe 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Schau Dir mal die Homepage von "ultra$oni(" an.
WO ????? Link ?????
Ok, Ok...ich entlaste die Suchfunktion mal: http://www.thomashuenig.homepage.t-online.de/13706.html
@SoulOfDarkness:
Streu noch Salz in die Wunden *mecker* . Hätte ich nur nicht auf die HP geschaut 🙁. Ein Schmuckstück
@Pipone:
Ich würde auch gerne auf die Dunklen umrüsten. Der FOH sagte mir, dass der Umbau so problematisch und teuer ist, weil alles neu eingestellt etc. werden muss. Ca. 500,- € für Arbeitsleistung. Stimmt das?
da fiel mir auf:
passt eigentlich der grill vom alten g-astra nicht ? die form würde doch hinkommen oder ?
war nur ne idee.
gruss,
steffen
Wenn Du einen hast, probiers aus. Ich denke aber nicht, dass der passen wird - wenn auch nur minimal, aber trotzdem andere Passform (Stichwort Bügelfalte)
@II Sammy II
Mir fehlen jetzt nur noch die dunklen Scheinis und vollständig getönte Rücklichter (also nicht schwarz, sondern Vollflächig leicht abgedunkelt...) *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Steffen_OVB
da fiel mir auf:
passt eigentlich der grill vom alten g-astra nicht ? die form würde doch hinkommen oder ?
war nur ne idee.gruss,
steffen
Der Signum/vectra Grill ist viel breiter als der vom Astra G
@ Sammy: die schwarzen Scheinwerfer gibts recht günstig bei egay - ob die was taugen - keine Ahnung - leider kann ich sowas auch net selbst machen - müsste ich auch zum FOH...und das wird bestimmt teuer...
SoulOfDarkness,
für Dich hol ich gleich den knüppel aus dem Sack 😛
Aber dass es für hinten auch getönte gibt, wusste ich gar nicht. Als ich gesucht hatte, gab es die noch nicht.
Weisst Du denn, was der Umbau für die dunklen vorne kostet? Ich kann nicht glauben, dass der FOH 500,- € dafür nimmt.
Grüßle
Pipone,
das weiss ich auch nicht. Ich habe kein so großes Vertrauen mehr zu ebay.
Gruß
Moni
Zitat:
Original geschrieben von II Sammy II
Aber dass es für hinten auch getönte gibt, wusste ich gar nicht. Als ich gesucht hatte, gab es die noch nicht.
Kannst den Knüppel stecken lassen. 😁 Wenn es die schon gäbe, wärn sie bei mir längst dran....oder soll ich Dich richtig ärgern? Hier ein Foto vom Umbau *lüg*
http://www.schuchi.no-ip.com/.../PICT1767_Black.JPG